>

Never touch.....

#
...a running sytem...kann ich nur sagen....
#
Wenn Du Recht hast, hast Du Recht.
Au Weia!

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Du Recht hast, hast Du Recht.
Au Weia!

DA


Nachdem ich jetzt nach zwei Stunden endlich gemerkt habe, dass man nur weit genug runterscrollen musss, um was zu sehen, kann ich auch endlich was zum Thema schreiben!!

Es kotzt mich an!!!!


Da lief nun endlich mal alles halbwegs stabil (auch wenn die Ladezeiten in letzter Zeit wieder mal eine katastrophe waren!!) und dann geht nach den "Wartungsarbeiten" plötzlich wieder garnix!!!

Was soll der Scheiß??? Hatten wir nicht lange genug ein Dilettantenforum?

Einfach mal wieder nur zum kotzen!!!
#
Schobberobber72 schrieb:

Nachdem ich jetzt nach zwei Stunden endlich gemerkt habe, dass man nur weit genug runterscrollen musss, um was zu sehen, kann ich auch endlich was zum Thema schreiben!!


LOL, ging mir genauso  
vielleicht der versuch ein neues ufo zu starten?
also der Admin kriegt auf alle fälle mal stadionverbot
#
Hey, ich bin endlich on...aber es lädt Ewigkeiten...
#
was ist heute winter(sommer)schlaf der Homepage und des Forums?
#
Ja da kann man den Leuten die hier wieder was verschlimmbessert haben nur gratulieren, soviele Fehler in einer Nacht kann nicht jeder einbauen, mein Auto werde ich da nicht warten lassen, das fährt dann bestimmt nur noch seitlich über die Strassen. Gestern musste man immer aktualisieren drücken um zu sehen ob sich was geändert hat, heute liest man ein bis zwei Threads und alles ist als gelesen markiert. Dann kommt des öfteren eine Meldung das dieses Ding hier überlastet ist, sind aber auch Unmengen an Fans hier drinnen, gestern waren es glaube ich eine billionen Fans.
#
Fehler habe ich komischerweise gar keine, alles lief wunderbar, bis vor zwei Minuten, wo ich plötzlich alle neuen Threads nicht mehr hervorgehoben hatte.

Nur die Ladezeiten sind zu lang, ich brech dann nach 10 Minuten ab, wenn nix mehr kommt. Die waren vorher allerdings auch schon teilweise so, deswegen habe ich auch am Montag um 21:30 Uhr gedacht, jetzt wärs am Ende, das Forum lief aber wohl noch 15 Minuten...
#
Parse error: parse error, unexpected T_IF in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_session.php on line 80
#


Egal.... wir werden uns schon wieder abreagieren, oder?



Räääääächtäääääsch!!!  
#
AdlerClus schrieb:
Fehler habe ich komischerweise gar keine, alles lief wunderbar, bis vor zwei Minuten, wo ich plötzlich alle neuen Threads nicht mehr hervorgehoben hatte.


Das liegt wohl daran, dass alle Threads als gelesen markiert werden, die unter dem angeklickten sind.
Warum das eingerichtet wurde, wird mir überhaupt nicht klar, ich bin dafür, dass das wieder rückgängig gemacht wird. Schließlich will ich doch zuerst in den SAW gucken und dann erst lesen, was darüber geschrieben wird.

Besser wäre es, einen Knopf zu machen: "Alle Foren als gelesen markieren". Ist zwar von phpBB geklaut, aber der hat da schon seinen Sinn.  
#
#
propain schrieb:
Ja da kann man den Leuten die hier wieder was verschlimmbessert haben nur gratulieren, soviele Fehler in einer Nacht kann nicht jeder einbauen, mein Auto werde ich da nicht warten lassen, das fährt dann bestimmt nur noch seitlich über die Strassen. Gestern musste man immer aktualisieren drücken um zu sehen ob sich was geändert hat, heute liest man ein bis zwei Threads und alles ist als gelesen markiert. Dann kommt des öfteren eine Meldung das dieses Ding hier überlastet ist, sind aber auch Unmengen an Fans hier drinnen, gestern waren es glaube ich eine billionen Fans.


So ungefähr  
#
*genervt*
#
AGOF I love you

 
#
wieviel von meiner abgefuckten Zeit muss ich eigentlich investieren damit ich hier mal irgend eine Seite zu sehen bekomme?!?!? Ganz zu schweigen das ich meinen verdammten Posteingang noch nicht mal öffnen kann, meine Fresse, langsam reichts
#
Ich weiss jetzt auch warum das Wartung hieß, nach dieser Maßnahme wartet man jedesmal stundenlang bis was passiert.
#
Geil. Zuhause komm ich garnicht mehr in meinen Account, hier auf der Arbeit dauert der Seitenaufbau [big]E W I G[/big]!

Und das Tollste daran: Die Reaktion auf die Beanstandungen wird wahlweise gleich Null sein, der eines arronganten Kirchenfürsten gleichen oder ein beleidigtes Geraunze werden, mit der Erinnerung an einen geschenkten Gaul.

SAFTLADEN!
#
so, mittlerweile ist es halb 9 vorbei, getan hat sich überhaupt nichts!

Diese abgefuckte **********************************************
************************************************************
*************************************************************
************************************************************
*************************************************************
******************************************.

Habe fertig und mach die scheiß Kiste jetzt aus, hoffentlich funktioniert der Mist morgen endlich einmal!!!!! Es dürfte ja wohl nicht zu viel verlangt sein wenn dieser scheiß mal an einen Tag funktionieren würde, oder?!?!
#
Und ich habe gedacht es wäre mein PC spinnt heute den ganzen Tag.


Teilen