>

SAW 03.01.2011 - Gebabbel

#
Na ja,
das einzige was FĂ€hrmann's Berater mit diesen Aussagen erreicht hat, ist, dass er seinen SchĂŒtzling nun unnötig unter Druck gesetzt hat! Und sooo souverĂ€n war FĂ€hrmann in den bisherigen Spielen nicht!

  Peter T.
#
Morphium schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Seit 1 1/2 Jahren. Und weiter? Rennt ihm die Zeit davon?



Gut, dann können wir ihn noch 3 weitere Jahre aufbauen, ist ja schließlich noch jung.


C_Ronaldo21 schrieb:

Vergleich mal den FĂ€hrmann von damals mit dem von Heute, erkennst du da Unterschiede? Wenn ja, wie glaubst du ist der wohl zu Stande gekommen.



Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11. Er ist immer noch dieselbe Gurke.



eben...skibbe hat doch auch gesagt,dass er sich entwickelt hat vom talent zu mehr eben...
leistung setzt sich durch..wie denn, wenn es heisst, dass oka seinen stammplatz fĂŒr die rĂŒckrunde schon hat, es sei denn natĂŒrlcih, die vorbereitung ist grottenschlecht!

meiner meinung nach war die leistung von ralf mit absoluter tendenz nach oben..und zwar von spiel zu spiel,man hat förmlich gemerkt, wie es von mal zu mal sicherer wurde...

allein,dass er die bÀlle abfÀngt!! im strafraum energisch ist etc..
#
PeterT. schrieb:
Und sooo souverÀn war FÀhrmann in den bisherigen Spielen nicht!



LOL
ROFL
 
#
eigentlich sollte den sportalmenschen dadurch mal auffallen, wie völlig absurd ihre noten in der regel sind.
#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
es ist so lÀcherlich, dass der erfolgreichste torjÀger, nicht zu den 10 besten gehören soll.    


Er arbeitet nicht fĂŒr die Mannschaft.    


Der Egoist schießt die Tore nur fĂŒr sich. Was, die zĂ€hlen fĂŒrs gesamte Team? Wenn er das wĂŒsste, wĂŒrde er nicht mehr treffen, der Egoist...Echt zu geil...  
#
Morphium schrieb:
Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11. Er ist immer noch dieselbe Gurke.


Zum GlĂŒck spielt er nicht so eine Scheisse wie du sie hier postest, du Gurke  
#
bils schrieb:
Morphium schrieb:
Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11. Er ist immer noch dieselbe Gurke.


Zum GlĂŒck spielt er nicht so eine Scheisse wie du sie hier postest, du Gurke    


+1
#
MrBoccia schrieb:
sĂŒss, der nĂ€chste Berater fordert und verlangt.


Ich fordere mit Nachdruck fĂŒr jeden Berater eine Ausstiegsklausel!  
#
Schwegler wird fĂŒr zwei Pokalspiele gesperrt  
#
PeterT. schrieb:
Na ja,
das einzige was FĂ€hrmann's Berater mit diesen Aussagen erreicht hat, ist, dass er seinen SchĂŒtzling nun unnötig unter Druck gesetzt hat! Und sooo souverĂ€n war FĂ€hrmann in den bisherigen Spielen nicht!

  Peter T.


ich finde, er hat gute spiele gehabt...kontinuierliche steigerung! und druck..nööö...im gegenteil..
#
Ähh versteh jetzt nicht wieso der Beitrag von Morphium gesperrt wurde. Er hat doch Partei fĂŒr FĂ€hrmann ergriffen, demzufolge war das "Gurke" wohl auch sarkastisch gemeint. Oder habe ich ihn die ganze Zeit missverstanden
#
Möglicherweise nachvollziehbar Gekas nicht zum besten StĂŒrmer zu kĂŒren, aber nicht unter den ersten 10 ???
Schwierig so ein Ranking ernst zu nehmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
sĂŒss, der nĂ€chste Berater fordert und verlangt.


Ich fordere mit Nachdruck fĂŒr jeden Berater eine Ausstiegsklausel!    


Hehe, dem schließe ich mich an.

Zu Oka und FĂ€hrmann:

Ich finde die Aussage von Skibbe auch eher etwas dabbisch.

Im Forum sind sich doch alle einig, dass die Beiden gleich stark sind (bekamen jeweils eine 2,91) und wir wissen ja bekanntlich Bescheid.

Ei dann mach ich als Trainer gar keine Aussage dazu, schau mal, wer im Trainig den besseren Eindruck macht und entscheide dann. Ich halte rein gar nichts davon am ersten Tag nach Trainingsbeginn, Prognosen dazu abzugeben, wer in 14 Tagen spielen wird.

Andererseits, wĂ€ren Beide wirklich gleich stark, wie wir Fachleute des Forums zu erkennen glauben, dann wĂŒrde bei mir der EntwicklungsfĂ€higere spielen.

Und das wÀre FÀhrmann, der sich schon wÀhrend seiner 5 Spiele bestÀndig steigerte.
#
tani1977 schrieb:
PeterT. schrieb:
Na ja,
das einzige was FĂ€hrmann's Berater mit diesen Aussagen erreicht hat, ist, dass er seinen SchĂŒtzling nun unnötig unter Druck gesetzt hat! Und sooo souverĂ€n war FĂ€hrmann in den bisherigen Spielen nicht!

  Peter T.


ich finde, er hat gute spiele gehabt...kontinuierliche steigerung! und druck..nööö...im gegenteil..



Um keine MissverstÀndnisse aufkommen zu lassen: ich fand FÀhrmanns Leistungen in den letzten Spielen auch gut. Allerdings wirkte er nicht in allen Situationen richtig souverÀn, was aufgrund der fehlenden Spielpraxix auch nachvollziehbar ist.

Und solche Aussagen/Forderungen wie von FĂ€hrmanns Berater sind einfach ĂŒberflĂŒssig!

Gruß

Peter T.
#
Wenn FĂ€hrmann geht kommt halt ein anderer...
Gute TorhĂŒter gibts wie Sand am Meer. Oder Oka steht auch nĂ€chste Saison nochmal im Tor.
#
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Seit 1 1/2 Jahren. Und weiter? Rennt ihm die Zeit davon?



Gut, dann können wir ihn noch 3 weitere Jahre aufbauen, ist ja schließlich noch jung.


C_Ronaldo21 schrieb:

Vergleich mal den FĂ€hrmann von damals mit dem von Heute, erkennst du da Unterschiede? Wenn ja, wie glaubst du ist der wohl zu Stande gekommen.



Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11. Er ist immer noch dieselbe Gurke.



eben...skibbe hat doch auch gesagt,dass er sich entwickelt hat vom talent zu mehr eben...
leistung setzt sich durch..wie denn, wenn es heisst, dass oka seinen stammplatz fĂŒr die rĂŒckrunde schon hat, es sei denn natĂŒrlcih, die vorbereitung ist grottenschlecht!

meiner meinung nach war die leistung von ralf mit absoluter tendenz nach oben..und zwar von spiel zu spiel,man hat förmlich gemerkt, wie es von mal zu mal sicherer wurde...

allein,dass er die bÀlle abfÀngt!! im strafraum energisch ist etc..


Das Trainerteam sieht Oka leistungsmĂ€ĂŸig trotzdem vor FĂ€hrmann und das geht auch so in Ordnung, wenn man die Hinrunde Revue passieren lĂ€sst. Aber FĂ€hrmann scheint ganz klar nĂ€her an Oka rangekommen zu sein. Macht er so weiter, ist es nur eine Frage der Zeit bis er an Oka vorbei ist, da er eben auch noch Potential nach oben hat. Daher verstehe ich persönlich die Ungeduld nicht. Wenn Oka so hĂ€lt wie in der Hinrunde und FĂ€hrmann ihn im Sommer dann ablöst - falls er denn in der Sommervorbereitung tatsĂ€chlich schon besser sein wird als Oka - wo ist das Problem? Ich hoffe wenigstens, dass wir uns darĂŒber einig sind, dass am Ende nur die Leistung zĂ€hlen sollte.
#
PeterT. schrieb:
tani1977 schrieb:
PeterT. schrieb:
Na ja,
das einzige was FĂ€hrmann's Berater mit diesen Aussagen erreicht hat, ist, dass er seinen SchĂŒtzling nun unnötig unter Druck gesetzt hat! Und sooo souverĂ€n war FĂ€hrmann in den bisherigen Spielen nicht!

  Peter T.


ich finde, er hat gute spiele gehabt...kontinuierliche steigerung! und druck..nööö...im gegenteil..



Um keine MissverstÀndnisse aufkommen zu lassen: ich fand FÀhrmanns Leistungen in den letzten Spielen auch gut. Allerdings wirkte er nicht in allen Situationen richtig souverÀn, was aufgrund der fehlenden Spielpraxix auch nachvollziehbar ist.

Und solche Aussagen/Forderungen wie von FĂ€hrmanns Berater sind einfach ĂŒberflĂŒssig!

Gruß

Peter T.

womit wir wieder beim thema wĂ€ren..wie soll der spielpraxis bekommen,wenn er nicht mehr spielen darf..das alles kommt mit erfahrung, die sicherheit..wobei ich sagen muss, dass sich das auch von spiel zu spiel gesteigert hat..sehr stark fand ich ihn eben im abfangen der bĂ€lle im strafraum..also, schön hochspringen und abfangen..sieht man bei oka relativ selten..oder auch das aggressivere agieren dem gegner gegenĂŒber im fĂŒnfer
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Ich hoffe wenigstens, dass wir uns darĂŒber einig sind, dass am Ende nur die Leistung zĂ€hlen sollte.

selbstverstÀndlich, es gilt das uneingeschrÀnkte Leistungsprinzip
#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Morphium schrieb:
Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11. Er ist immer noch dieselbe Gurke.


Zum GlĂŒck spielt er nicht so eine Scheisse wie du sie hier postest, du Gurke    


+1  


+2  
#
tani1977 schrieb:
PeterT. schrieb:
tani1977 schrieb:
PeterT. schrieb:
Na ja,
das einzige was FĂ€hrmann's Berater mit diesen Aussagen erreicht hat, ist, dass er seinen SchĂŒtzling nun unnötig unter Druck gesetzt hat! Und sooo souverĂ€n war FĂ€hrmann in den bisherigen Spielen nicht!

  Peter T.


ich finde, er hat gute spiele gehabt...kontinuierliche steigerung! und druck..nööö...im gegenteil..



Um keine MissverstÀndnisse aufkommen zu lassen: ich fand FÀhrmanns Leistungen in den letzten Spielen auch gut. Allerdings wirkte er nicht in allen Situationen richtig souverÀn, was aufgrund der fehlenden Spielpraxix auch nachvollziehbar ist.

Und solche Aussagen/Forderungen wie von FĂ€hrmanns Berater sind einfach ĂŒberflĂŒssig!

Gruß

Peter T.

womit wir wieder beim thema wĂ€ren..wie soll der spielpraxis bekommen,wenn er nicht mehr spielen darf..das alles kommt mit erfahrung, die sicherheit..wobei ich sagen muss, dass sich das auch von spiel zu spiel gesteigert hat..sehr stark fand ich ihn eben im abfangen der bĂ€lle im strafraum..also, schön hochspringen und abfangen..sieht man bei oka relativ selten..oder auch das aggressivere agieren dem gegner gegenĂŒber im fĂŒnfer

oder das ungelenke Umfallen bei FlachschĂŒssen in die Ecke


Teilen