MrBoccia schrieb: oder das ungelenke Umfallen bei FlachschĂŒssen in die Ecke
Seiner GröĂe geschuldet. Aber auch das wird er hinbekommen, dazu braucht er natĂŒrlich Spielpraxis.  Â
er schaffts aber im Training auch nicht. Hier sehe ich die grosse SchwÀche von FÀhrmann.
Gegen Aachen hielt FĂ€hrmann einen Ball im Stehen, fĂŒr den Oka bis unter die Latte hĂ€tte springen mĂŒssen - wenn er ihn denn gehabt hĂ€tte. Und?
Jetzt hat der Bub gerade mal drei Spiele gemacht, hat Oka sehr gut vertreten, wirkte wesentlich sicherer als von vielen befĂŒrchtet und kĂŒmmerte sich im Gegensatz zu seinem Vorturner auch mal um EckbĂ€lle und hohe Flanken.
tja..aachen..da sprechen die leute nur von den nichtgehaltenen elfmetern im elferschieĂen,aber leider kein mensch mehr vom elfer, der uns ĂŒberhaupt noch im spiel gehalten hat.
und eben..das ist so ungewohnt, wie der die hohen flanken und ecken einfach aus der luft pflĂŒckt..wusste gar net mehr,dass torhĂŒter das auch machen können
Gut, dann können wir ihn noch 3 weitere Jahre aufbauen, ist ja schlieĂlich noch jung.
Wer spricht von 3 Jahren ausser du? Also ich bin in der AktualitÀt, ich weiss nicht wo du dich befindest.
Bub, das war Ironie.
C_Ronaldo21 schrieb:
Morphium schrieb:
Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11...
Und genau da liegst du mEn falsch. Als FĂ€hrmann gegen Ende der letzten Saison fĂŒr den verletzten Oka eingesetzt wurde, machte er fĂŒr mich einen wenig souverĂ€nen Eindruck.Da fehlten scheinbar noch einige Schliffe.
Und auch das war eigentlich ironisch gemeint, aber gut, was solls. Â
NatĂŒrlich hat er sich verbessert, ganz klar. Das liegt doch auf der Hand (Wortspiel   ).
Ausserdem dĂŒrfen wir nicht vergessen, dass er sich damals die Hand brach und dies natĂŒrlich nicht die beste Voraussetzung war.
Ok, ich dachte nur die "Gurke" wĂ€re Ironie und der Rest deine tatsĂ€chliche EinschĂ€tzung. Ist aber auch ziemlich verzwickt bei dir diese zu erkennen Â
Das mit dem Handbruch stimmt, dennoch glaube ich, dass er auch ohne diese Verletzung  ein behutsames Aufbauen seines Talents nötig hatte - dafĂŒr sprechen, wie schon erwĂ€hnt, auch die EinschĂ€tzungen von Menger.
Also FĂ€hrmann sollte sich dringends einen neuen Berater suchen.
Heben selten so einen Mist gelesen. leider fÀrbt das auf FÀhrmann ab.
Ich bin ja eigentlich pro FĂ€hrmann. Aber das geht zu weit.
1) FĂ€hrmann hat nicht bewiesen das er deutlich besser als  Nikolov ist. 2) FĂŒr FĂ€hrmanns Verletzungen kann keiner weiĂ.  Aber jeder weiĂ das er dadurch zurĂŒck geworfen wurde. 3) Wie dumm muĂ man sein, seinen SchĂŒtzling der sich beim neuen Verein ein standing erarbeitet hat und nach den Verletzungen und unglĂŒcklichen ersten Spielen , kurz davor steht Nummer 1 zu werden, zu einem Wechsel zu raten.
Zumal in Spanien oder England hat er es noch viel schwerer. Da sind schon ToptorhĂŒter wie Hildebrand, Lehmann und Co. gescheitert.
Also wirklich, wenn FÀhrmann nur ein bisschen eigenen Willen und Verstand hat, bleibt er bei uns und hört nicht auf das lÀcherliche dumme gerede seines absolut ahnungslosen Beraters.
Der einzige Grund fĂŒr einen Wechsel, der fĂŒr FĂ€hrmann bei einem Wechsel positiv wĂ€re, wĂ€re der Grund das er vieleicht woanders mehr Geld bekommt. Aber dort sitzt er dann vielleicht sogar auf der TribĂŒne. Und ist nichtmal die Nummer 2.
Und ob er dort so einen klasse TW-Trainer hat, der Ihn so fördert, ist auch anzuzweifeln.
Also haben selten was lĂ€cherliches gelesen. Sollte es ĂŒbrigens nur ums Geld gehen, dann kann FĂ€hrmann gerne gehen und sich woanders auf die TribĂŒne setzen. Denn wer schon so frĂŒh nur aufs Geld schaut, bringt es eh nicht weit in dem ProfigeschĂ€ft.
Hyundaii30 schrieb: 1) FÀhrmann hat nicht bewiesen das er deutlich besser als  Nikolov ist.
jetzt muss er deutlich besser sein? mir langt die perspektive..fĂŒr mich ist er besser als nikolov, mit der perspektive, die man eben bei ihm von spiel zu spiel sieht..es geht immer ein stĂŒckchen weiter nach oben!
Hyundaii30 schrieb: 1) FÀhrmann hat nicht bewiesen das er deutlich besser als  Nikolov ist.
jetzt muss er deutlich besser sein? mir langt die perspektive..fĂŒr mich ist er besser als nikolov, mit der perspektive, die man eben bei ihm von spiel zu spiel sieht..es geht immer ein stĂŒckchen weiter nach oben!
Sehe ich genau so !
Mir wĂŒrde auch die Perspektive langen aber Skibbe sieht das anders.
Also muĂ er leider doch deutlich besser sein um solche Forderungen zu stellen.
Sehe ich genau so !
Sehe ich genau so !
und da verstehe ich skibbe absolut nicht
er setzt auf die konstante um dann im sommer neu zu entscheiden. fĂŒr mich ist das verstĂ€ndlich.
Waaaaas? Schwegler kriegt 2 Spiele Sperre wegen der Notbremse im Pokal? Ganz ehrlich, die Strafe ist viel zu hart. Er hat ja nur gehalten und keine BlutgrĂ€tsche angesetzt. 2 Spiele im Pokal ist meiner Meinung nach genauso viel wie 5 in der Liga  Da hĂ€tt ein Spiel Sperre völlig gereicht. Zumal sie ja auch noch ausgeschieden sind...  Skandaaaaaaal Â
Sehe ich genau so !
er setzt auf die konstante um dann im sommer neu zu entscheiden. fĂŒr mich ist das verstĂ€ndlich. Â
verstehe ich immer noch nicht..wenn doch fÀhrmann gezeigt hat,dass er gut ist..und konstant stetig ein tick besser spielt..warum dann diesen fluss unterbrechen? ist ja jetzt nicht so, dass fÀhrmann in seinen spielen ein auf und ab an böcken/schlechten spielen hatte
tja..aachen..da sprechen die leute nur von den nichtgehaltenen elfmetern im elferschieĂen,aber leider kein mensch mehr vom elfer, der uns ĂŒberhaupt noch im spiel gehalten hat.
und eben..das ist so ungewohnt, wie der die hohen flanken und ecken einfach aus der luft pflĂŒckt..wusste gar net mehr,dass torhĂŒter das auch machen können
Nicht im Ernst, oder?
ist das jetzt ein: das meinst du jetzt nicht ernst?!
oder ist das jetzt ein
das haben nicht ernsthaft leute gesagt
Ok, ich dachte nur die "Gurke" wĂ€re Ironie und der Rest deine tatsĂ€chliche EinschĂ€tzung. Ist aber auch ziemlich verzwickt bei dir diese zu erkennen Â
Das mit dem Handbruch stimmt, dennoch glaube ich, dass er auch ohne diese Verletzung  ein behutsames Aufbauen seines Talents nötig hatte - dafĂŒr sprechen, wie schon erwĂ€hnt, auch die EinschĂ€tzungen von Menger.
Letzteres.
Am Ende wirft man FĂ€hrmann noch vor, dass Gekas seine Chancen in Aachen nicht nutzte.
doch,das haben leute ernsthaft gesagt..thema: fallen wie ne bahnschranke
tatsÀchlich? wo denn? und wer?
nachm aachenspiel, den weg zum bus zb.
@ boccia
Du warst in Aachen? Â
das hab doch ich geschrieben,tani
ein Elfmeterschiessen sagt ĂŒber die QualitĂ€t eines Tormannes gar nix aus. Da ist so dermassen viel GlĂŒck dabei und somit nicht massgeblich.
Also FĂ€hrmann sollte sich dringends einen neuen Berater suchen.
Heben selten so einen Mist gelesen. leider fÀrbt das auf FÀhrmann ab.
Ich bin ja eigentlich pro FĂ€hrmann. Aber das geht zu weit.
1) FĂ€hrmann hat nicht bewiesen das er deutlich besser als
 Nikolov ist.
2) FĂŒr FĂ€hrmanns Verletzungen kann keiner weiĂ.
 Aber jeder weiĂ das er dadurch zurĂŒck geworfen wurde.
3) Wie dumm muĂ man sein, seinen SchĂŒtzling der sich beim neuen Verein ein standing erarbeitet hat und nach den Verletzungen und unglĂŒcklichen ersten Spielen , kurz davor steht Nummer 1 zu werden, zu einem Wechsel zu raten.
Zumal in Spanien oder England hat er es noch viel schwerer.
Da sind schon ToptorhĂŒter wie Hildebrand, Lehmann und Co.
gescheitert.
Also wirklich, wenn FÀhrmann nur ein bisschen eigenen Willen und Verstand hat, bleibt er bei uns und hört nicht auf das lÀcherliche dumme gerede seines absolut ahnungslosen Beraters.
Der einzige Grund fĂŒr einen Wechsel, der fĂŒr FĂ€hrmann bei einem Wechsel positiv wĂ€re, wĂ€re der Grund das er vieleicht woanders mehr Geld bekommt.
Aber dort sitzt er dann vielleicht sogar auf der TribĂŒne.
Und ist nichtmal die Nummer 2.
Und ob er dort so einen klasse TW-Trainer hat, der Ihn so fördert, ist auch anzuzweifeln.
Also haben selten was lÀcherliches gelesen.
Sollte es ĂŒbrigens nur ums Geld gehen, dann kann FĂ€hrmann
gerne gehen und sich woanders auf die TribĂŒne setzen.
Denn wer schon so frĂŒh nur aufs Geld schaut, bringt es eh nicht weit in dem ProfigeschĂ€ft.
Sehe ich genau so !
er setzt auf die konstante um dann im sommer neu zu entscheiden. fĂŒr mich ist das verstĂ€ndlich.
Ganz ehrlich, die Strafe ist viel zu hart. Er hat ja nur gehalten und keine BlutgrĂ€tsche angesetzt. 2 Spiele im Pokal ist meiner Meinung nach genauso viel wie 5 in der Liga Â
Da hĂ€tt ein Spiel Sperre völlig gereicht. Zumal sie ja auch noch ausgeschieden sind... Â
Skandaaaaaaal Â
verstehe ich immer noch nicht..wenn doch fÀhrmann gezeigt hat,dass er gut ist..und konstant stetig ein tick besser spielt..warum dann diesen fluss unterbrechen?
ist ja jetzt nicht so, dass fÀhrmann in seinen spielen ein auf und ab an böcken/schlechten spielen hatte