>

SAW 03.01.2011 - Gebabbel

#
Maggi1986 schrieb:

Eine  Bitte an euch, bevor ihr draufhaut:
Geht das alles mal durch und versucht das ganz sachlich zu beurteilen! Danke

Ok, ganz sachlich: du schreibst subjektiv als Kumpel eines gefrusteten Spielers, der nicht zum Zuge kommt, und ganz objetiv einfach nur fett scheisse!



1. Michael Skibbe wird aktuell völlig ĂŒberschĂ€tzt.
Beispielsweise gilt sein Training als modern und abwechslungsreich.

Nö, wer hat das behauptet? Es wird eher gesagt, dass er viel Wert auf Kurzpassspiel legt. Viel mit dem Ball machen lÀsst und gegen das "Ball wegschlagen" ist.
Selbst HB hat letzte Saison, als die beiden sich gerieben haben, schon mal die Kondition der  Spieler in Frage gestellt, und wenn man sieht, dass wir ab der 65.min Tore in Massen kassieren , ist das durchaus berechtigt.


das war mittwochs vor dem Wolfsburg-Heimspiel... ja, ja Scheissmethoden, wie haben wir nochmal gegen Wolfsburg gespielt?^^

Freund eines Spielers
LOL!  lass mal raten Heller?, Steinhöfer?, Fenin?,  Korkmaz?, Ama?

Skibbe hatte nirgends nachweislich Erfolg und wird es leider auch bei uns nicht haben, dafĂŒr ist seine Arbeit hier nicht ausreichend. Bisher wird alles durch die Gekas-Tore verdeckt, die uns den ***** gerettet haben, sonst wĂŒrde es zum jetzigen Zeitpunkt ganz anders aussehen.

Und wer wollte den Gekas? wer hat ihm das zugetraut? ICH NICHT! ...aber ok du hast recht wir hÀtten es wie Köln machen sollen und uns den Daum holen ...oder doch lieber wieder Osram? der hat immerhin die CL gewonnen!
Die nachweislichen Erfolge die relevant sind hat Skibbe hier. Seit er da ist, spielt die Mannschaft attraktiver und sammelt mehr Punkte. Beste Hinrunde seit 17 Jahren und 46 Punkte in der letzten Saison.

Skibbe jedoch wollte Nikolov halten, genauso wie er Altintop und Schwegler wollte, und ist so stur, dass er keinen dieser Spieler bei schlechter Leistung auf die Bank setzt. Stattdessen erwÀhnt er im Fall Altintop dessen "hervorragende" Defensivarbeit. Haha, das habe ich gegen Mainz und Aachen gesehen.

Und?! Der Nikolov spielt seine beste Saison. Aber Schwegler ist wirklich mies! ...ich wĂŒrd seinen Vertrag auflösen!
ok Altintop ist echt der neue Teber, aber das kriegt Skibbe ja auch von der Presse und den Fans um die Ohren gehauen. Kann keiner sagen, dass er fĂŒr diese Stammpersonalie nicht kritisiert wird.

3. Ein Großteil der Mannschaft ist mit dem Mittelmaß zufrieden!
und wer prangert das an? ich helf dir: ausgerechnet Altintop und Schwegler, waren die ersten, die darĂŒber mit der FR geredet haben!
#
ganz neben bei hat Teber ein hammer vorrunde in der tĂŒrkei gespielt ... vielleicht haben wir ihn doch zukritisch gesehen
#
Maggi1986 schrieb:
Wie du das beurteilen sollst? In dem du dich deines Verstandes bedienst  
Naja, wir sehen nicht erst in 14 Tagen, wie gut Slomka Hannover einstellt, sondern am aktuellen Tabellenstand. Bei Klopp, Tuchel und Slomka sind die Ergebnisse die Konsequenz guter Arbeit und klarer Vorgaben an die Spieler. Es fĂ€llt immer wieder der Begriff "Matchplan", wenn von Mainz und Tuchel die Rede ist. Weißt du, was Skibbe in seiner Ansprache sagt? Das ist nicht abwertend gemeint, aber das könntest du auch!!!


Wie wÀrs wenn du mal deinen Verstand einschaltest. Slomka, Klopp und Tuchel bekommen als Referenz den aktuellen Tabellenstand ...fehlt eigentlich nur noch Dutt in der AufzÀhlung.

Ok, wenn Skibbe also so scheisse ist, mĂŒssen ja die Meistertrainer Magath, Veh und Schaaf und der Fussballprofessor Rangnick ganz schön abgewrackte Trainer sein!

nochmal: Skibbe hat die beste Eintracht Hinrunde seit 17 Jahren hingelegt, mit einem "relativ billigen Kader"!
#
Maggi1986 ist also ein "Kumpel" von Ralle?! Wenn man ca. 90% seiner BeitrÀge sieht und diese Artikel von heute...
Über Schalke weiß er ja scheinbar auch alles.
#
AgentZer0 schrieb:
Maggi1986 ist also ein "Kumpel" von Ralle?! Wenn man ca. 90% seiner BeitrÀge sieht und diese Artikel von heute...
Über Schalke weiß er ja scheinbar auch alles.  


So sehe ich es auch. Aber er merkt nicht das man mit Interna ausplaudern sich wohl keinen Gefallen tut.
#
ZachariasFox schrieb:
ganz neben bei hat Teber ein hammer vorrunde in der tĂŒrkei gespielt ... vielleicht haben wir ihn doch zukritisch gesehen  


Haben wir definitiv nicht... er hat grĂ¶ĂŸtenteils richtig schlecht gespielt, ne handvoll einigermaßen ordentlicher Spiele in einer kompletten Saison sind einfach zu wenig! Selbst Michael Skibbe, sein grĂ¶ĂŸter BefĂŒrworter, hat dies schlußendlich eingesehen!
Das er in der TĂŒrkei besser spielt sollte nicht verwundern, die Liga dort ist auch um einiges schwĂ€cher als unsere...
#
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Maggi1986 ist also ein "Kumpel" von Ralle?! Wenn man ca. 90% seiner BeitrÀge sieht und diese Artikel von heute...
Über Schalke weiß er ja scheinbar auch alles.  


So sehe ich es auch. Aber er merkt nicht das man mit Interna ausplaudern sich wohl keinen Gefallen tut.


Wobei noch nicht mal sicher ist, ob diese "Interna" ĂŒberhaupt so stimmen. Was dann sogar noch verwerflicher wĂ€re.

Wie gesagt. Man kann ĂŒber den einen oder anderen Punkt sicherlich reden, und das wird ja auch getan (s. Altintop etc.). Die Schlussfolgerungen allerdings sind hanebĂŒchen.
#
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Maggi1986 ist also ein "Kumpel" von Ralle?! Wenn man ca. 90% seiner BeitrÀge sieht und diese Artikel von heute...
Über Schalke weiß er ja scheinbar auch alles.  


So sehe ich es auch. Aber er merkt nicht das man mit Interna ausplaudern sich wohl keinen Gefallen tut.


...und "Ralle" auch nicht. :neutral-face
#
Was er wohl selber eingesehen hat. Von daher bitte zurĂŒck zu den Presseberichten.
#
ich denke Klandt wird kommen
#
Lajos81 schrieb:
ich denke Klandt wird kommen


Das wĂŒrde ich sehr begrĂŒĂŸen.
#
Hallo,

ich bin ein Kumpel von Caio und er hat mir gesagt dass vor jedem Training es Hamburger gibt, eine Anordnung von Skibbe ! Aber haltet das bitte geheim, ich will nichts brisantes ausplaudern, denn Interna sollte auch Interna bleiben.
Caio meinte auch zu mir dass er sich einen Trainer wie Lothar MatthĂ€us wĂŒnschen wĂŒrde.

Schönen Abend noch.
#
salbei schrieb:
Sehe FĂ€hrmann definitiv als Nr.1 .
Oka ist ein Guter, aber gerade die Position des TorhĂŒters sollte perspektivisch fest verplant sein.
Da ich uns in den nĂ€chsten Jahren im europĂ€ischen GeschĂ€ft sehe , sollte Skibbe dafĂŒr sorgen dass FĂ€hrmann fĂŒr diese Zeit gewappnet und mit soviel Spielpraxis gefĂŒttert wird wie möglich.
Wen wollen wir ins Tor stellen wenn Oka abtritt, unser Nachwuchs ist auf keinen Fall soweit, und einen neuen TorhĂŒter halte ich fĂŒr noch unvernĂŒnftiger da FĂ€hrmann mittlerweile Mannschaft und Umfeld kennt.
Der ist 22 Jahre alt, wenns nur halb so gut lĂ€uft wie ich glaube, haben wir fĂŒr die nĂ€chsten 10 Jahre keine Probleme auf der Position.
Kritisch muss ich dennoch anmerken, dass ich die Reaktion von Ralf nicht verstehen kann.Vom Berater geschĂŒrt oder auch nicht,egal,nach ein paar guten Spielen so rumzumucken gefĂ€llt mir nicht.
Ralf sollte wissen was er an der Eintracht hat, manchmal einfach mal den Mund halten hat noch keinem geschadet.



HĂ€tte FĂ€hrmann in seinen bisherigen Spielen durchgehend Spitzenklasseleistungen gezeigt, wĂ€re das Thema Nikolov eh keines mehr; FĂ€hrmann hat zuletzt solide, teilweise sogar ĂŒberzeugend sicher gespielt.
Ob das reicht, jetzt solche Meldungen zu produzieren?
Aber ich lehne diese Form von Medienarbeit ja ohnehin vehement ab.
Andererseits muss er mit jetzt fast 23 Jahren eigentlich auf allen Ebenen zeigen, dass er die Nr. 1 sein will.
An seiner Stelle wĂŒrde ich mich auch nicht stillschweigend damit abfinden von der Bank aus zu bestaunen, wie ein 37jĂ€hriger Oldie seinen dritten FrĂŒhling zelebriert...
so sehr ich und vermutlich die meisten hier dem guten Oka das wĂŒnschen dĂŒrften.
Ich habe den Eindruck, Ralf FÀhrmann hat tatsÀchlich das Zeug zu einem (sehr) guten Torwart und man kann sicher sein, dass er nicht nochmal 11/2 bis 2 Jahre bei Eintracht Frankfurt die angestammte Nr. 2 bleiben wird.
Wenn er sich zum Top-Tormann entwickeln will, muss er ab jetzt stÀndig spielen. Hier oder bei einem anderen Club.
Wenn er (auch schon zum Sommer) zu einem anderen Verein wechselt, wo er tatsĂ€chlich spielen kann, ich wĂŒrde es ihm nicht verdenken, ja, ich wĂŒrde ihm zuraten.
#
Lajos81 schrieb:
ich denke Klandt wird kommen


und worauf begrĂŒndest du deine Annahme?
Zumal Menger ihn letztes Jahr fĂŒr nicht gut genug befunden hat...Ich denke da ist eher Wunsch Vater des Gedankens!
#
Der Berater von FĂ€hrmann sollte mal den Ball schön flachhalten. Sein Mandant hat jetzt gerade mal vier, fĂŒnf gute Spiele ohne grĂ¶ĂŸere Fehler am StĂŒck gemacht und fordert da schon den Dauereinsatz im Eintrachttor.

Das erinnert ein wenig an Spieler, die gerade mal vier gute Bundesligaspiele gemacht haben und gleich mal in die Nationalmannschaft berufen werden.

Ich denke, wir haben mit Andy Menger einen sehr guten TW-Trainer, der wird dem Cheftrainer schon stecken, wer aktuell die bessere Wahl im Tor ist.

Sollte R. FĂ€hrmann eine Ausstiegsklausel ziehen können, dann wĂ€re es schade, wenn er ungeduldig werden wĂŒrde, schließlich arbeitet die Zeit fĂŒr ihn und Pröll ist doch schon weg und Okas Zeit dauert auch keine fĂŒnf Jahre mehr.

Ich denke, FÀhrmann und Berater sind nur ein kleines bissel nervös geworden, weil Okas Heilungsprozess mal wider senstationell schnell zu gehen scheint!  
#
nach dem letzten Artikel der FR.
Wir brauchen 1-2 fette Sponsoren. Das sollte gelingen!
#
Sprudel schrieb:
nach dem letzten Artikel der FR.
Wir brauchen 1-2 fette Sponsoren. Das sollte gelingen!


Pro Reiner Calmund als Premiumsponsor  
#
Nuriel schrieb:
Sprudel schrieb:
nach dem letzten Artikel der FR.
Wir brauchen 1-2 fette Sponsoren. Das sollte gelingen!


Pro Reiner Calmund als Premiumsponsor    


Ja und der Reisig ist doch jetzt auch "vereinslos"!  
#
Ohje die Eintracht macht ein dickes Minus...  
Das kommt aber jetzt sehr ĂŒberraschend, nicht
wahr Durstewitz und Co..
HB hat ja davon vor der Saison nichts gesagt, dass
uns ein Verlust droht...  

Typisch FR.. Wieder nur Panik am betreiben...  

Liebe FR, guckt euch doch erstmal in der Liga an was
andere Vereine so fĂŒr Zahlen schreiben..
(Gazprom 04, Köln usw..).. Davon ist die Eintracht
soweit entfernt wie die Erde vom Mond...!!!
#
Wo sind denn die Maggi-BeitrÀge, auf die hier Bezug genommen wird???

Ich frage mich, wie Maggi wohl argumentieren wird, wenn sowohl Tuchel als auch Slomka im Endeffekt hinter der Eintracht und Skibbe landen werden.
Bisher haben die beiden doch kaum was beachtliches gezeigt, außer eben dieser herausragenden Serie.
Beeindruckt mich bis hier hin noch nicht so sehr.


Teilen