>

Trainingsbericht vom 3. Januar 2010: vor dem Abflug nach Belek,

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

während nun die einen schon in Belek sind, fand um 14.30 h noch ein ordentliches Training vor der Wintersporthalle statt, welches anscheinend noch nicht mal die „Hardcorekiebitze“ auf der Rechnung hatten, denn sie waren nicht anwesend..
Lediglich Kine hatte sich aufgrund meiner Ankündigung auf facebook ebenfalls eingefunden.
Da waren aber alle vier Torhüter, sowie 21 Feldspieler, inklusive Herrn Gekas, Patti Ochs, der seine Erkältung wohl überwunden hat und Benni Köhler, der im abschließenden Trainingsspiel über das komplette Feld  mit dem Sonderleibchen agieren durfte.

Zuerst aber wurde gelaufen….
Danach dann in 3er Gruppen den Ball übergaben, um das Hütchen gelaufen und weitergelaufen.
Diese Übung bedurfte einiger Erklärungen untereinander, bis sie vollständig verstanden wurde.
Dazu folgendes: wie weit ist türkisch von griechisch eigentlich entfernt?
Ich bilde mit ein, dass Cenk mit Gekas auf Türkisch geschwätzt hat, ist es also möglich, dass diese Sprachen soweit verwandt sind, dass das Verstehen keine Probleme macht?

Dann wurde diese Übung auf 4er Grüppchen erweitert und bald die Leibchen, wie immer vom Chef persönlich, verteilt.

Es bekamen welche: Sebi, Vasi, Sonny, Kevin, Martin, Gekas, Alex, Cenk, Alva und Petko.
Das Tor hütete lautstark Oka, der auch einmal Petkovic besonders lobte.
Ohne Leibchen spielten heute: Georgi, Clark, Titschi, Caio, Halil, Ama, Ümit. Pirmin, Rode und Patti.

Einige Versuche von Gekas und Cenk wurden vertändelt bzw. an den Pfosten gesetzt, bis Herr Gekas  ein Tor per Lupfer erzielte, und Caio für seine Mannschaft ausglich.
Zwischenzeitlich musste ich für das anwesende Fernsehteam von 17:30 h Mannequin spielen, außerdem sollte ich ein Statement zu Skibbe abgeben, was ich aber nicht tat. Dieses Fernsehteam waren heute die einzigen Medienvertreter, von der schreibenden Zunft war niemand da…  
(Schade, dass ich habe kein TV habe, über das Internet ist das Regionalgramm von SAT 1 leider nicht zu empfangen.)

Auch der Trainer musste Statements abgeben, die sich von Weitem anhörten wie von einer Phrasendreschmaschine, Ama musste ebenfalls ran und Halil erklären, warum das Trainingslager in der Türkei was Besonderes für ihn ist…

Hier wieder Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=2079327&id=1177246814&l=7bf3b9040f

Das war’s dann erstmals von mir, auf die Kollegen aus der Türkei wird ja auch schon sehnsüchtig gewartet…

Viele liebe Grüße
wib
#
Danke schön!
#
Danke Sabine, schön, dass Du es heute nochmal einrichten konntest.

Zu dem türkisch-griechischen Sprachaustausch kann ich mir vorstellen, dass Gekas eben ein Sprachgenie ist ,-) .
Ist wahrscheinlich ähnlich wie spanisch-portugisisch.
#
womeninblack schrieb:
Zwischenzeitlich musste ich für das anwesende Fernsehteam von 17:30 h Mannequin spielen, außerdem sollte ich ein Statement zu Skibbe abgeben, was ich aber nicht tat.

schade, Chance vertan, denn dann hättest mal die Phrasendreschmaschine Skibbe öffentlich rügen können, dass er den Herrn Gekas einsetzt, während die lieben Buben Cenki und Marcosi in der U23 ein kümmerliches Dasein fristen müssen.
#
womeninblack schrieb:

Ich bilde mit ein, dass Cenk mit Gekas auf Türkisch geschwätzt hat, ist es also möglich, dass diese Sprachen soweit verwandt sind, dass das Verstehen keine Probleme macht?

Nein.
#
Tube schrieb:
womeninblack schrieb:

Nein.

Tjaaaaa der Gekas kann eben auf vielen Sprachen schweigen!  
#
AllaisBack schrieb:
Tube schrieb:
womeninblack schrieb:

Nein.

Schweigen ist nunmal Gold
#
Danke für den Bericht, Sabine.
#

Die werden jeweils auf ihrer Sprache gesprochen haben und danach genau so schlau wie vorher sein da sie sich nicht verstanden haben.
AllaisBack schrieb:
Tube schrieb:
womeninblack schrieb:

Nein.

#
Hey    - vielen Dank für das Aufrechterhalten der nahtlosen Trainingsberichterstattungskette  

Apropos: "Phrasendreschmaschine" - so gesehen, war es wohl tatsächlich ein weiser Entschluss und edler Akt, dass du kein Skibbe-Statement abgegeben hast, hihi,  

Teilen