>

DFB verbietet Wunderkerzenaktion

#
Fußballverrückter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund


Ich hoffe das meinst Du nicht Ernst.

Mit der gleichen Begründung könnte man auch Trommeln und Singen verbieten, weil darunter die Hörfähigkeit der anderen Zuschauer leiden könnte.


Denk' doch mal an die Kinder!
#
Dieses We alle mit Wunderkerzen in die Stadien!
Das wär`s ...
#
Snuffle82 schrieb:
Dieses We alle mit Elektropfannen in die Stadien!
Das wär`s ...
#
SGE-URNA schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund


ich würde zwar ned mit ner Wunderkerze ins Stadion gehen, aber wäre Feuerzeug und Zigaretten nicht genau so gefährlich (kann auch das nicht beurteilen, da in RSA so etwas verboten (Scheibu76 kann da zu mehr sagen  smile: ist und ich keine Zigaretten rauche)?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
die werden auch noch popeln verbieten, und reden, und gähnen geht gar nicht, da gibts sofort mal ne Platzsperre oder ein Geisterspiel.


Ne, der Oberpopler arbeitet ja beim Freudenbetrieb Deutschlands...


Der schnickt seine Popel wenigstens nicht im Stadion umher, sondern entsorgt sich durch orale Einnahme.  
#
Wunderkerzen verbieten? Wenn's sie meinen.
Ich hatte gegen Dortmund Knicklichter dabei. Von daher. Bei Abendspielen kommt das sicherlich gut.

Aber irgendwann wird das ja dann auch verboten.


Ich seh's schon vor mir. Irgendwann wird alles verboten, da muss man dann nackt ins Stadion gehen...  
#
Denis schrieb:


Ich seh's schon vor mir. Irgendwann wird alles verboten, da muss man dann nackt ins Stadion gehen...  



Geht auch nicht! Erregung öffentlichen Ärgernisses

Geistespiele allez
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:


Ich seh's schon vor mir. Irgendwann wird alles verboten, da muss man dann nackt ins Stadion gehen...  



Geht auch nicht! Erregung öffentlichen Ärgernisses

Geistespiele allez


Genau, am besten gar keinen mehr reinlassen. Daheim vorm Fernseher ists sowieso wärmer und das Bier ist nicht so teuer  ,-)
#
Freu dich, DFB.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:


Ich seh's schon vor mir. Irgendwann wird alles verboten, da muss man dann nackt ins Stadion gehen...  



Geht auch nicht! Erregung öffentlichen Ärgernisses

Geistespiele allez


Ok, stimmt. Dann müssen wir Mülltüten oder so anziehen.

Natürlich bekommen wir diese nur von spezial ausgebildeten "Müllbeutel von der Rolleabreiser" - Beruf wird dann natürlich anders genannt, damit er sich schön anhört.  
#
Was auf Seiten des DFB schon lange verboten ist: Das Hirn zu benutzen.
#
Denis schrieb:

Natürlich bekommen wir diese nur von spezial ausgebildeten "Müllbeutel von der Rolleabreiser" - Beruf wird dann natürlich anders genannt, damit er sich schön anhört.    


Fachkraft für Müllbeuteltechnik ,-)
#
...Entsorgungstechniker.
#
Er war eine Rakete im Bett, aber jetzt darf er nicht mehr zum Fußball...
#
KSV-Jens schrieb:
Er war eine Rakete im Bett, aber jetzt darf er nicht mehr zum Fußball...


Da musste ich jetz mehr drüber lachen als ich gedacht hätte  
Passend zum Thema: http://fankultur.com/blog/rundumbeobachtungen/item/726-10-top-ausreden-wenn-man-beim-z%C3%BCndeln-erwischt-wird
#
Sieht der DFB wohl als Einstiegsdroge in die Pyrosucht. Wer mit 12 ne Wunderkerze abbrennt, hält mit 18 ein Bengalo in der Hand
#
Jeyemgy schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Er war eine Rakete im Bett, aber jetzt darf er nicht mehr zum Fußball...


Da musste ich jetz mehr drüber lachen als ich gedacht hätte  
Passend zum Thema: http://fankultur.com/blog/rundumbeobachtungen/item/726-10-top-ausreden-wenn-man-beim-z%C3%BCndeln-erwischt-wird

   


Teilen