>

Keine Spieler, nur noch EINTRACHT

#
Hallo Forum,

es geht um alles in den letzten beiden Heimspielen (natürlich auch in Bremen, aber wer glaubt dort schon an eine Chance?). Mir geht es wie vielen anderen in diesem Forum: Die Identifikation mit diesen Figuren, die unsere Trikots herumtragen, ist auf ein Minimum gesunken. Und auch diesen Trainer mag ich schon lange nicht mehr feiern. Insgesamt befinde ich mich in einem Zwiespalt und in einer Ratlosigkeit, die Jer... ähhh Xxxxxnator in seinem Thread sehr gut zusammengefasst hat.

Nun werde ich am Samstag und am letzten Spieltag dummerweise hinter genau dieser Mannschaft und diesem Trainer stehen müssen. Eine Alternative habe ich nicht, denn eine andere Eintracht Frankfurt spielt leider nicht. Mit 50% Prozent oder einem "ja, aber..." kann man nicht anfeuern. Support geht nur ganz oder gar nicht. Also ganz. Egal wie hilflos Spieler x wieder herumstolpert oder Spieler Y die Chancen verballert. An diesem Tag ist das die Eintracht und sie hat meine 100%ige Unterstützung. Punkt.

Um aber wenigstens zu demonstrieren, dass ich Fan der Eintracht bin und bestimmt nicht glühender Verehrer jener Kicker, die an diesem Tag das Trikot mit dem Adler tragen, werde ich bei der Aufstellung nicht den Nachnamen des jeweiligen Spielers brüllen, sondern schlicht "EINTRACHT".

"Mit der Nummer eins: Oka..." "EINTRACHT"
"Mit der Nummer zwei Patrick..." "EINTRACHT"
usw usw
"Trainer ist Friedhelm..."  "EINTRACHT"

Das ist meine Art zu diffenzieren, vielleicht machen ja manche mit.
Unsere hochsensiblen Spieler werden davon nichts mitbekommen. Keine Angst.

Dave Mitchell

PS: Ich weiß, dass es so etwas als organisierte Form des "konstruktiven Protestes" schon bei irgendeinem Verein (Köln?, Dortmund?) gab.
PPS: Falls es den Vorschlag schon hier im Forum gibt: Ich habe ihn nicht gefunden, sorry, dann bitte löschen.
#
Wir müssen das Spiel einfach gewinnen!

100% pro BEDINGUNGSLOSER SUPPORT!
#
Mir gefällt die Idee sehr gut!  
#
mad-dean schrieb:
Wir müssen das Spiel einfach gewinnen!

100% pro BEDINGUNGSLOSER SUPPORT!



Das versuchte ich zu sagen mit Sätzen wie

Dave Mitchell schrieb:
Also ganz. Egal wie hilflos Spieler x wieder herumstolpert oder Spieler Y die Chancen verballert. An diesem Tag ist das die Eintracht und sie hat meine 100%ige Unterstützung. Punkt.




Dave Mitchell
#
Ich fänds auch gut...ich mein zu der zeit sind die Spieler ja eh noch in der Kabine also hören sie es ja nicht! (nur falls jetzt jmd. kommt mit "das verunsichert doch nur die spieler)
#
Ich würd au mitmachen
#
Ich finde den Vorschlag gut.
#
Sehr gute Idee, respekt! Müsste aber dann auch irgendwie Publik gemacht werden, e-mail an die Ultras u.s.w.

Leute die vor den Blöcken dann kurze Info's geben, ist das machbar überhaupt?

Dave allein kann das nicht stemmen...  
#
Ich weiß ja nicht, ich bin kein Freund dieser Allüren. Man kann auch ohne Parolen mit der SGE verbunden sein und muss deswegen net solche Aktionen machen oder, auch gerne genutzt, in jedem Post darauf hinweisen wie es einige gerne gebetsmühlenartig machen.

Am 34. Spieltag hat man auch so die Chance sich aus der Bundesliga gut zu verabschieden, falls die Herren Trainer und Spieler das nicht fertig gebracht haben. Damit die BuLi einen auch nicht so schnell vergisst falls man absteigt


Teilen