>

BL - 6.Spieltag

#
So, die Schwalben kommen gerade in der 1. Liga an. Leider hasse ich Schalke wie die Pest, so dass bei mir trotzdem keine so richtige Freude aufkommen will...  :neutral-face
#
Noisy schrieb:
Aber wir gewinnen doch noch oder holen mindestens einen Punkt in Freiburg    


aber die würden dann BIS Sonntag vor uns stehen... dann darf ich mir die tabelle die nächsten 1 1/2 tage nicht angucken ^^
#
3zu7 schrieb:
So, die Schwalben kommen gerade in der 1. Liga an. Leider hasse ich Schalke wie die Pest, so dass bei mir trotzdem keine so richtige Freude aufkommen will...  :neutral-face  


Dito, absolutes Meteoritenspiel.
#
fun_ schrieb:
Noisy schrieb:
Aber wir gewinnen doch noch oder holen mindestens einen Punkt in Freiburg    


aber die würden dann BIS Sonntag vor uns stehen... dann darf ich mir die tabelle die nächsten 1 1/2 tage nicht angucken ^^

Mir passts auch wenn der Spielstand so bleibt, ehrlich ich mag Schalke 06 viel lieber als die Düsseldorfer. Mein Tipp stimmt dann auch, ich mach mal wieder Punkte beim Tippspiel und Schalke steht nicht vor uns. Alles perfekt quasi  
#
Schlacke massiert die Muppets schön durch...
#
Noisy schrieb:
Aber wir gewinnen doch noch oder holen mindestens einen Punkt in Freiburg    


Den nächsten Punkt den wir holen, gibts erst IN Freiburg? Das wird ein langer Herbst und Winter    
#
Meier ist in seinem Element...
#
BananaJoe schrieb:
Meier ist in seinem Element...  


Wann kommt der Kantenschlag oder besser der Sitekick? ,-)
#
zappzerrapp schrieb:
Noisy schrieb:
Aber wir gewinnen doch noch oder holen mindestens einen Punkt in Freiburg    


Den nächsten Punkt den wir holen, gibts erst IN Freiburg? Das wird ein langer Herbst und Winter      


Nein du verstehst das falsch. Wir gewinnen jetzt und holen mindestens einen Punkt in Freiburg, also mindetesn 4 gegen Freiburg   Naja sagen wir mal ich hab falsch formuliert, aber jeder weiß was gemeint ist  ,-)

Aber die Düsseldorfer werden spielerisch schon ordentlich versohlt  
#
3zu7 schrieb:
So, die Schwalben kommen gerade in der 1. Liga an. Leider hasse ich Schalke wie die Pest, so dass bei mir trotzdem keine so richtige Freude aufkommen will...  :neutral-face  


Stimmt, geht mir auch ein bisschen so. Wobei, also wenn ich Meier sehe und höre, dann kann ich Düsseldorf aktuell noch weniger ab. Und Schalke war mir letzte Saison so egal, die habe ich noch gar nicht so wieder auf dem Schirm, bei Düsseldorf sieht das anders aus.
#
aber da sieht man mal wie ddorf schwimmt wenn es gegen gute bzw bessere manschaften geht
#
Noisy schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Noisy schrieb:
Aber wir gewinnen doch noch oder holen mindestens einen Punkt in Freiburg    


Den nächsten Punkt den wir holen, gibts erst IN Freiburg? Das wird ein langer Herbst und Winter      


Nein du verstehst das falsch. Wir gewinnen jetzt und holen mindestens einen Punkt in Freiburg, also mindetesn 4 gegen Freiburg   Naja sagen wir mal ich hab falsch formuliert, aber jeder weiß was gemeint ist  ,-)

Aber die Düsseldorfer werden spielerisch schon ordentlich versohlt    


3 Punkte jetzt - geh ich d'accord.
1 Punkt im Rückspiel - ist noch ausbaufähig.

In diesem Sinne darfs heute auch gerne zweistellig werden....
#
Voronin ist auch nicht mehr im Ansatz,dass was er mal war, oder er zeigts bei düsseldorf net?.
#
Afellay  hat ne festgeschriebene ablöse von 100 mio?! was zur hölle
#
Noisy schrieb:
Voronin ist auch nicht mehr im Ansatz,dass was er mal war, oder er zeigts bei düsseldorf net?.


Und was gab es hier (teilweise) für einen Aufschrei, als die Düdos ihn verpflichteten.
#
concordia-eagle schrieb:
Noisy schrieb:
Voronin ist auch nicht mehr im Ansatz,dass was er mal war, oder er zeigts bei düsseldorf net?.


Und was gab es hier (teilweise) für einen Aufschrei, als die Düdos ihn verpflichteten.


Ja, aber Afellay hätte ich mir auch für ein Jahr vorstellen können  
#
Noisy schrieb:
Voronin ist auch nicht mehr im Ansatz,dass was er mal war, oder er zeigts bei düsseldorf net?.


Nein, macht er nicht..oder der Coach steht auf die totale Disziplin, da passt ein Mann wie er nicht mehr rein. Wenn er ihm keine Freiheiten gibt und seine Formel Abwehrbeton ist, solls mir persönlich recht sein...wenn ich jemanden mit Absicht für eine Saison verpflichte dann muss ich Kompromisse eingehen..
#
ups, der kleine Shahin ....1:2
die erste Ecke für 95 im Spiel
#
der spielverlauf kommt mir bekannt vor.
#
mickmuck schrieb:
der spielverlauf kommt mir bekannt vor.  


Pfft, die Mannschaften aber nicht.


Teilen