>

BL - 6.Spieltag

#
99% aller TV-Reporter hamse doch net mehr alle anne Latte.
Sturzbesoffen oder in Dauertrance.
Nur weil der rechte hintere Stollen des Stuttgarters beim Abspiel noch hinter dem Nürnberger war, soll das eine Fehlentscheidung und ein reguläres Tor gewesen sein.
Übrigens nur zu sehen im Standbild und mit hundertfacher Vergrößerung.
Was wollen die eigentlich mit so einer Scheiße erreichen und was erreichen sie ?
#
Erstaunlich angenehme Konferenz heute, nicht wie sonst das Bayernspiel mit kurzer Unterbrechung für andere Tore!
#
Also wenn in Nürnberg der Ausgleich fällt, dann kann von mir aus auch abgepfiffen werden  
#
wäre gut wenn die Hamburger gewinnen wenns so bleibt sind wir immer noch 2ter und ein Spiel weniger...wie geil!
#
Irgendwie Heute alles Spiele ohne Pfeffer drin,man merkt die Eintracht spielt net.
#
damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!
#
deddy32 schrieb:
Irgendwie Heute alles Spiele ohne Pfeffer drin,man merkt die Eintracht spielt net.  




Nur Sky-Geld abgucken.  ,-)
#
strassenapotheker schrieb:
damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!


Ich glaube Magath hat schon mal schnellere geschaft.
Ich erinner mich auch daran, dass er mal wen eingewechselt hat und dann auch nur 10-20 Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil schlecht.
#
Noisy schrieb:
strassenapotheker schrieb:
damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!


Ich glaube Magath hat schon mal schnellere geschaft.
Ich erinner mich auch daran, dass er mal wen eingewechselt hat und dann auch nur 10-20 Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil schlecht.


hab mal nachgeschaut, es war salihamdizic, der hat nach der einwechslung 22min gespielt und musste dann wieder raus.

http://www.sportal.de/salihamidzic-nimmt-magath-die-auswechslung-nicht-uebel-1-2011121921432300000/
#
Dieser Pinola
#
Noisy schrieb:
strassenapotheker schrieb:
damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!


Ich glaube Magath hat schon mal schnellere geschaft.
Ich erinner mich auch daran, dass er mal wen eingewechselt hat und dann auch nur 10-20 Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil schlecht.



aber schon lustig, dass der wohl als wollscheidersatz geholt wurde.
#
Doch 2 Tore...? Toll. :neutral-face
#
Werder-Bayern auch nix besonderes. Kaum Torraumszenen...Gähn...
#
pelo schrieb:
Werder-Bayern auch nix besonderes. Kaum Torraumszenen...Gähn...


Kann von mir aus auch so bleiben.. oder noch das
ein oder andere Törchen für Werder..
#
Der 17. Platz in der Blitztabelle gefällt mir ausgesprochen gut.  
#
im vergleich mit dem markus antonio, war das ja eine gala vorstellung von anderson. was für böcke.
#
yeboah1981 schrieb:
Der 17. Platz in der Blitztabelle gefällt mir ausgesprochen gut.    


Sehr gut sogar  ,-)
#
Lächerliche Aktion von Hecking. Natürlich ging das Gegentor klar auf Antonios Kappe, aber einen Spieler deswegen und nach gerade mal 16 gespielten Minuten auszuwechseln, vor dem Hintergrund, dass der direkte Konkurrent Nilson einen Spieltag zuvor 2(!)mal den Ball am eigenen 16ner verliert aus denen direkte Gegentore resultierten... Kopfschüttel*
Jetzt haben die 2 völlig verunsicherte IV's auf der Bank sitzen. Auch nicht schlecht
#
wenn man sich dieses Gekicke der annern anschaut, gibts an unserer Meisterschaft keinerlei Zweifel mehr
#
1:0 Pillen


Teilen