>

BL - 6.Spieltag

#
wow, die Fürther werden sich noch wünschen unaufsteigbar geblieben zu sein  
#
deddy32 schrieb:
Irgendwie Heute alles Spiele ohne Pfeffer drin,man merkt die Eintracht spielt net.  





So sieht es aus.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Lächerliche Aktion von Hecking. Natürlich ging das Gegentor klar auf Antonios Kappe, aber einen Spieler deswegen und nach gerade mal 16 gespielten Minuten auszuwechseln, vor dem Hintergrund, dass der direkte Konkurrent Nilson einen Spieltag zuvor 2(!)mal den Ball am eigenen 16ner verliert aus denen direkte Gegentore resultierten... Kopfschüttel*
Jetzt haben die 2 völlig verunsicherte IV's auf der Bank sitzen. Auch nicht schlecht  

Der hatte ja gleich darauf noch so eine katastrophale Aktion. Folgerichtig wird er runter genommen.
#
Und zack Fürth liegt 2:0 hinten. ^.^
#
jetzt noch ein tor für bremen und dann lege ich morgen ganz entspannt die füße hoch (so bis 14 uhr).
#
peter schrieb:
jetzt noch ein tor für bremen und dann lege ich morgen ganz entspannt die füße hoch (so bis 14 uhr).


Wäre schön.
Gute Freistoßmöglichkeit nun für Bremen.
#
Nö, kein Tor für Bremen, bitte, kann ruhig bei 0:0 bleiben. Im Zweifelsfall dann Tor für die Bayern.
#
yeboah1981 schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Lächerliche Aktion von Hecking. Natürlich ging das Gegentor klar auf Antonios Kappe, aber einen Spieler deswegen und nach gerade mal 16 gespielten Minuten auszuwechseln, vor dem Hintergrund, dass der direkte Konkurrent Nilson einen Spieltag zuvor 2(!)mal den Ball am eigenen 16ner verliert aus denen direkte Gegentore resultierten... Kopfschüttel*
Jetzt haben die 2 völlig verunsicherte IV's auf der Bank sitzen. Auch nicht schlecht  

Der hatte ja gleich darauf noch so eine katastrophale Aktion. Folgerichtig wird er runter genommen.



Die haben unsere Jungs doch auch hinten, nur Veh vertraut ihnen weiterhin und demoralisiert sie nicht auch noch zusätzlich. Notfalls schaut man sich das bis zur Halbzeit, aber 16 Min ist doch keine Spielzeit.  
#
Nuriel schrieb:
Nö, kein Tor für Bremen, bitte, kann ruhig bei 0:0 bleiben. Im Zweifelsfall dann Tor für die Bayern.


ich wäre halt morgen gerne spitzenreiter. und der heutige spieltag hat bisher noch nicht so richtig für unterhaltung gesorgt.
#
Schaue gerade die Bauern und hoffe auf ein Remis. Was für Zeiten....Manoman Luxus!!!
#
Ach komm, solche zwei Dinger innerhalb fünf Minuten, das habe ich bei der Eintracht noch nie gesehen. Jeder Trainer hätte den raus genommen.
#
Was der Adler wieder hält...
#
Bitte jetzt mal gefälligst noch ein paar Tore für die jeweiligen Unentschieden....
#
VfB 2:0
#
0:2 in Nürnberg.    
#
2:0 Stuttgart. Ekelhaft  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Nö, kein Tor für Bremen, bitte, kann ruhig bei 0:0 bleiben. Im Zweifelsfall dann Tor für die Bayern.


ich wäre halt morgen gerne spitzenreiter. und der heutige spieltag hat bisher noch nicht so richtig für unterhaltung gesorgt.  


Was juckt mich der Spitzenreiter, wenn das Ergebnis für uns generell sch*** wäre.
#
Hoffentlich geht es noch 3:2 aus. Allein als Strafe für alle Nürnberger Fans, die jetzt schon gehen...

15 Minuten noch und die gehen schon. ^^
#
yeboah1981 schrieb:
Ach komm, solche zwei Dinger innerhalb fünf Minuten, das habe ich bei der Eintracht noch nie gesehen. Jeder Trainer hätte den raus genommen.


Aah was nicht ist kann ja noch werden    
Auch wenn ich Anderson schätze, aber komplett ausschliessen würde ich das bei ihm nicht und auch nicht das Veh ihn dann direkt rausnehmen würde. Ich weiss auch nicht wann zuletzt ein Spieler der von Anfang an auflief so früh rausgenommen wurde. Hat auf jedenfall Seltenheitswert
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Nö, kein Tor für Bremen, bitte, kann ruhig bei 0:0 bleiben. Im Zweifelsfall dann Tor für die Bayern.


ich wäre halt morgen gerne spitzenreiter. und der heutige spieltag hat bisher noch nicht so richtig für unterhaltung gesorgt.  


Was juckt mich der Spitzenreiter, wenn das Ergebnis für uns generell sch*** wäre.


wenn wir morgen gewinnen sind mir die bremer ziemlich egal. in der logik hast du wahrscheinlich recht, aber so eine kurze momentaufnahme wäre sensationell für meinen adrenalinpegel.


Teilen