>

SaW Ehemalige September 12 - Gebabbel

#
Ohne jede Genugtuung, Schadenfreude oder Häme gegen Chris. Aber genau mit sowas habe ich gerechnet und glaube nicht, dass er 10 Saisonspiele machen wird.
#
Dass mit Chris ist wirklich unglaublich hart und das hat er definitiv nicht verdient!!
Ganz unabhängig von der Nachricht bin ich aber heilfroh, mal etwas zu lesen, ohne dass es um die Vertragsverlängerung von Rode, die unglaubliche Siegesserie der Eintracht (nach der 1. Niederlage gelten wir dann wieder als Abstiegskandidat Nummer 1) oder die ironische Verhaltensweise von AV geht....
#
was ist denn eigentlich mit Martin? Nichtmal im Kader von Energie? Trainiert er so schlecht oder ist er verletzt? Ich wünsch mir echt mal ein erfolgserlebnis für den Bub  
#
Basaltkopp schrieb:
Ohne jede Genugtuung, Schadenfreude oder Häme gegen Chris. Aber genau mit sowas habe ich gerechnet und glaube nicht, dass er 10 Saisonspiele machen wird.


Yep, und deswegen bin ich wirklich froh, das die Verantwortlichen der Eintracht diesen Weitblick hatten und ihn nicht zurück holten.
#
HerrMagister schrieb:
was ist denn eigentlich mit Martin? Nichtmal im Kader von Energie? Trainiert er so schlecht oder ist er verletzt? Ich wünsch mir echt mal ein erfolgserlebnis für den Bub    


Man hört so gar nix mehr.
Selbst bei Google sind die Nachrichten einige Monate oder über ein Jahr alt.
Auf seiner Homepage ist die letzte Meldung "Wechsel nach Cottbus".  
#
Einstand von Ochs war ja heute auch eher mässig))))
ich freu mich))
#
wenigstens hat Martin mal wieder getroffen. Auf gehts, Sanogo Feuer unterm Hintern machen!
#
bitter für schmidt, war ja ziemlich stark in die saison gestartet.  

hab mir eben die zsf. vom spiel von dinamo angeschaut. schildenfeld hat mit nem patzer das einzige tor im spiel verschuldet. wurde auch irgendwann ausgewechselt... über die 2,5 mio kann man wohl echt froh sein.
#
Kadaj schrieb:
hab mir eben die zsf. vom spiel von dinamo angeschaut. schildenfeld hat mit nem patzer das einzige tor im spiel verschuldet. wurde auch irgendwann ausgewechselt... über die 2,5 mio kann man wohl echt froh sein.


Da scheint er ja echt gegen Spanien sein Spiel des Lebens gemacht zu haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
hab mir eben die zsf. vom spiel von dinamo angeschaut. schildenfeld hat mit nem patzer das einzige tor im spiel verschuldet. wurde auch irgendwann ausgewechselt... über die 2,5 mio kann man wohl echt froh sein.


Da scheint er ja echt gegen Spanien sein Spiel des Lebens gemacht zu haben.


scheint so. schade für ihn, aber letztlich gut für uns.

und wenn ich da an einige kommentare während der em denke, sobald jemand auch nur ansatzweise etwas kritisches zu schildenfeld gesagt hat...da war von blanker hohn bis üblen beleidigungen auch alles dabei.  
wenn man gehässig wäre, könnte man den entsprchenden thread direkt wieder hochholen und einigen unter die nase halten.  
#
was mich allerdings schon etwas verwundert ist, dass drei seiner verschuldeten gegentreffer wegen verlorenen kopfballduellen entstanden sind. gepaart mit schlechtem stellunggspiel bei dem gegentor am wochenende. das waren ja schon eigentlich seine stärken.
#
Kadaj schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
hab mir eben die zsf. vom spiel von dinamo angeschaut. schildenfeld hat mit nem patzer das einzige tor im spiel verschuldet. wurde auch irgendwann ausgewechselt... über die 2,5 mio kann man wohl echt froh sein.


Da scheint er ja echt gegen Spanien sein Spiel des Lebens gemacht zu haben.


scheint so. schade für ihn, aber letztlich gut für uns.

und wenn ich da an einige kommentare während der em denke, sobald jemand auch nur ansatzweise etwas kritisches zu schildenfeld gesagt hat...da war von blanker hohn bis üblen beleidigungen auch alles dabei.  
wenn man gehässig wäre, könnte man den entsprchenden thread direkt wieder hochholen und einigen unter die nase halten.    


Nee lass mal... sonst wirds für mich auch peinlich.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
hab mir eben die zsf. vom spiel von dinamo angeschaut. schildenfeld hat mit nem patzer das einzige tor im spiel verschuldet. wurde auch irgendwann ausgewechselt... über die 2,5 mio kann man wohl echt froh sein.


Da scheint er ja echt gegen Spanien sein Spiel des Lebens gemacht zu haben.


Ich fand ihn gegen Spanien gar nicht so stark. Des öfteren lag er schon nach einem vergeblichen Grätschen am Boden, aber der Spanier hat die Situation dann doch noch verdaddelt. Konnte den Hype um dieses Spiel von Gordon nie ganz verstehen.

Scheint in Moskau einen schweren Stand zu haben. Die haben da natürlich auch schnelle Stürmer, so ist das nicht.
#
Fand die 2,5 Mio für Schildenfeld waren ein wahrer Glücksfall.
Ich hab nix gegen Gordon und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Aber ich habe ihm nicht zugetraut uns in der BuLi wirklich weiterzuhelfen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Fand die 2,5 Mio für Schildenfeld waren ein wahrer Glücksfall.
Ich hab nix gegen Gordon und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Aber ich habe ihm nicht zugetraut uns in der BuLi wirklich weiterzuhelfen.


Das war das Beste, was uns passieren konnte.

Der Bruno hat den ja auch nach der Anfrage von Dinamo schneller verkauft, als Schildenfeld "Tschüss" sagen konnte...
#
man sollte zukünftig bei vertragsverlängerungen den spielern immer eine liste unserer ex-spieler vor die nase halten, die sich zu höherem berufen fühlten...  dann gehts mit der unterschrift fixer.  
#
Kadaj schrieb:
man sollte zukünftig bei vertragsverlängerungen den spielern immer eine liste unserer ex-spieler vor die nase halten, die sich zu höherem berufen fühlten...  dann gehts mit der unterschrift fixer.  


DAs halte ich für eine sehr gute Idee, bitte mal direkt an BH weiterleiten  
#
Also die derzeitige Situation ist grandios.
Das "ehemalige" war mal deutlich mehr genutzt. Momentan scheinen uns irgendwelche EX-Spieler kaum zu interessieren.

Die einen sind es derzeit nicht wert ihnen nachzutrauern oder sich über sie aufzuregen und die anderen sind meist so tief in der Versenkung verschwunden da sman nichtmal irgendwas findet wenn man den namen googlt  

Ich finds Klasse
#
Cyrillar schrieb:
Also die derzeitige Situation ist grandios.
Das "ehemalige" war mal deutlich mehr genutzt. Momentan scheinen uns irgendwelche EX-Spieler kaum zu interessieren.

Die einen sind es derzeit nicht wert ihnen nachzutrauern oder sich über sie aufzuregen und die anderen sind meist so tief in der Versenkung verschwunden da sman nichtmal irgendwas findet wenn man den namen googlt  

Ich finds Klasse


Zumal uns in den letzten 10 Jahren meiner Meinung nach weniger als 5 Spieler verlassen haben, die uns heute wesentlich verstärken würden.
#
der Herr Ochs hat es jetzt sogar in Hoffenheim geschafft, auf die Ersatzbank zu rutschen  


Teilen