>

Klopp für Auszeit im Fußball

#
nicht direkt Bienen abhängig, wenn woanders besser aufgehoben dann bitte verschieben oder lö...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_600623.html

Der ehrgeizigste Mann neben Tuchel ergründet Klinsmanns Visionen...
M.E. eine Aktion die man fahren kann (Klopp) aber einen protokollarischen Abschluss seitens der Fifa in 2340 haben wird... ,-)
#
Warum glaubt eigentlich jeder Trottel den Ball neu erfinden zu müssen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum glaubt eigentlich jeder Trottel den Ball neu erfinden zu müssen?

Bei dem wahren Base Cap Headnut Klopp spielt die Niederlage gegen die Bayern da wohl aktuell mit rein, hat jemand seine Frau in den Tagen danach gesehen? Nein Spaß beiseite....
#
Ich sehe jetzt schon die Beschwerden am letzten Spieltag wenn bei einem Meisterschaftanwärter/Abstiegskanditat das Spiel schon lange rum ist und auf dem anderen Platz diskutieren sie noch in der Auszeit wie sie weiter spielen werden. Gerade der Klopp müsste wissen wie das ist wenn man meint man wäre aufgestiegen und woanders wird noch 2 Minuten gespielt, da hatten die sich ja schon damals beschwert, deshalb verstehe ich nicht das so ein Vorschlag ausgerechnet von einem der damaligen Beschwerdeführer kommt.
#
Die Werbesender schlagen Salti vor Freude falls das kommt, das wäre neues "Belästigungspotential"  
Sowas würde ich nur bei der Frage "Tor oder nicht" dulden.
Keinesfalls ist ok, dass man immer z. B 3 Auszeiten hätte.
#
Auszeit???

Der Klopp soll Basketballtrainer werden, wenn er das braucht. Geht ja das ganze Spiel dadurch kaputt.
Da kannste ja bei jedem schnellenn Abschlag etc. vorher ne Auszeit beantragen. Was das wieder für ein Chaos gibt
Nein Danke!
Nur bei Tor oder nicht Tor. Ansonsten No Way!
#
Erste Empfindung, scheiß Idee!
Nach kurzem Nachdenken, auf keinen Fall!
#
Nur weil er jetzt Trainer des Jahres ist meint er gleich, er kann den deutschen Fussball verändern. Was für ein Lauch
#
Kloppo leicht bekloppt?
#
Man stelle sich nur vor, Reutlingen hätte in der 92 Minute mal eine Auszeit genommen.

Oder Hamburg gegen München in der Nachspielzeit.

Absolut dämliche Idee!
#
Wie so oft lohnt die Frage: Cui bono? Wem nützt es?

Es gibt eine Gruppe im Fußballgeschäft, denen Auszeiten sehr gelegen kämen: das Fernsehen. Für die Auszeiten kann man nämlich wunderbar Werbezeiten verkaufen. Und wenn ich bei Sky & Co wäre und Werbepausen wollte, dann würde ich natürlich auch lieber einen populären Trainer das fordern lassen als selbst damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
#
ChristianW. schrieb:
Man stelle sich nur vor, Reutlingen hätte in der 92 Minute mal eine Auszeit genommen.

Oder Hamburg gegen München in der Nachspielzeit.

Ist ja auch gar net mehr nötig, das offiziell einzuführen. Neuerdings kann man ja bei Bedarf einfach rechtzeitig das Spielfeld stürmen lassen...
#
Gibts schon, nennt sich halbzeit  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Danke, damit ist alles gesagt dazu
#
Als vor Jahren mal über die Einführung der Zwei-Minuten-Zeitstrafe im Profifussball diskutiert wurde, nahm der damalige Nationalspieler H. P. Briegel wie folgt Stellung: "Da brauchen wir ja im Winter in jedem Stadion einen Ofen!"

Das wäre bei der Auszeit auch erforderlich...  
#
Tolle Idee! Dann kann man noch mehr Werbung schalten. Ich seh schon die Werbung vor mir:" Diese Auszeit wird Ihnen präsentiert von Krombacher"
#
Dann soll er sich eben eine Auszeit nehmen - mir geht diese impertinent grinsende Besserweltfresse eh auf die Nüsse. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?  
#
Haliaeetus schrieb:
Dann soll er sich eben eine Auszeit nehmen - mir geht diese impertinent grinsende Besserweltfresse eh auf die Nüsse. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?    

nein
#
Eintracht-Laie schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Danke, damit ist alles gesagt dazu  

sehr gut  
#
ich find auszeit super. bin auch schon seit jahren dafür, nur hat mich keiner gefragt.  

Teilen