>

Noch 1tag un schon bei 400Euro???

#
Bitte mal auf das größte internet auktionshaus gehen, dort frankfurt offenbach eingeben un sich dann das angebot anschaun das bei 400euro is?
Das kann doch net wahr sein ,oder?
#
jetzt schon 600    aber ich denke der wird das Geld nicht sehen... oder glaubt ihr jemand zahlt so viel Kohle?
#
anxunamun schrieb:
jetzt schon 600    aber ich denke der wird das Geld nicht sehen... oder glaubt ihr jemand zahlt so viel Kohle?


Ja es gibt Leute die ham genug Geld..... Bei sowas könnte ich echt ausrasten!
#
Karten ersteigern, eine auf's Maul hauen, bei der Eintracht melden, nie wieder Tickets verkaufen!
#
wer soviel geld dafür über hat, solls eben ausgeben.
#
Cachorro schrieb:
Karten ersteigern, eine auf's Maul hauen, bei der Eintracht melden, nie wieder Tickets verkaufen!


schlag 2 mal druff, eine von mir dazu  
#
Meint Ihr Verkäufer hooperes 108?
Finde das eine Schweinerei. Gebot ist bei 605,-€ für nen Stehplatz.  
Bin stinkesauer!
#
vorallem für einen oxxen-stehplatz-block

was die hsv-fans sich da leisten (jetz DSF) ist auch net schlecht
#
wie? was haben sich die absteigerfans (hsv) geleistet?

hau ihm 3mal aufs maul, von mir auch einmal bitte.

diese verfi..... oxxenbacher, die nennen uns frankfurter "commerzfans" und geldgeil weil unser stadionname verkauft wurde (was ich persönlich für eine riesensauerei und verrat an der eigenen tradition halte) Aber die selbst verkaufen ihre dauerkarten und damit eine option auf pokaltickets nur um ein paar schnelle mäuse zu machen.... ähh hallo?
#
die unterschichtler aus der verbotenen stadt würden sogar ihre mütter verkaufen um an kohle zu kommen.
ich denke mir das die meisten oxxen überhaupt noch nie en hunni gesehen haben!!!!!!    


oxxenbacher hartgeldfreier




#
Interessanterweise schreiben viele "Ich verkaufe meine Kamera oder irgendnen annern Ferz" und SCHENKEN die Derbykarten dann dazu... Ist das dann eine legale Lücke das man dagegen dann anzeigetechnisch etc. nix machen kann?
Wie würde das rechtlich aussehen ????
#
der "trick" stammt meines wissens vom letzten spitzenspiel barca - real. ist, zumindest in spanien, eine gesetzeslücke. steht aber hier im forum bestimmt irgendwo ausführlicher.


Teilen