>

Suchfunktion

#
Hätte auch mal einen Verbesserungsvorschlag:

Wenn ich über die erweiterte Suchfunktion einen älteren Beitrag aufrufe, muß ich jede geschriebene Folgeantwort einzeln anklicken, um diese lesen zu können.
Und um ihn in der "Originalansicht" lesen zu können (also mit allen geschriebenen Antworten auf einen Blick, ohne das man diese erst noch anwählen muß), muß man oftmals ewig weit nach hinten blättern, um ihn am Stück lesen zu können.

Nun die Frage: Wäre es möglich, über die Suchfunktion ältere Einträge mit samt allen Antworten aufzurufen?

Hab mich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt, aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine (ihr seid ja nicht doof )
#
ja, das find ich auch, es is total lästig momentan...alle einzeln anzuklicken..

phil22
#
Wie funktioniert das eigentlich, wenn man bei der Forensuche auf "Relevanz" klickt? Wenn ich 'Kader' suche, kommt zB "Kader bundesligatauglich?" von 2005 oder "Du-Ri nicht im Kader!!!1elf" von 2006, oder sowas wie der hier. Wie ist da das System dahinter?
#
Hallo Zusammen,
bei der Sortierung nach Relevanz, werden die Beiträge mit der höchsten Trefferquote zuerst angezeigt. Eine gute Trefferquote ergibt sich, wenn der Suchbegriff zB. im Thread-Titel vorkommt. Sortierung nach Datum zeigt die Beiträge ohne Relevanz einfach nach Datum sortiert an.
Gruß
Jan
#
ok danke!
Spielen da noch andere Dinge ne Rolle wie Klicks oder Antworten?
#
Forensuche funktioniert nicht mehr!
Oder nur bei mir?
#
Snuffle82 schrieb:
Forensuche funktioniert nicht mehr!
Oder nur bei mir?


Ich vermute, dass der Suchindex nicht mit migriert wurde. Könnte sein, dass er erst heute Nacht wieder neu aufgebaut wird und dann morgen früh zur Verfügung steht.
#
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Forensuche funktioniert nicht mehr!
Oder nur bei mir?


Ich vermute, dass der Suchindex nicht mit migriert wurde. Könnte sein, dass er erst heute Nacht wieder neu aufgebaut wird und dann morgen früh zur Verfügung steht.


Okay.
#
Immernoch nicht.
#
heute nacht, war ja auch noch nicht, oder?

Ich wollt mich naemlich auch schon beschweren, hab aber dann eure Unterhaltung nachts um 0.25 uhr gesehen
#
Immer noch nichts...
#
Nein, ich will nicht darauf hinweisen, dass sich noch nichts getan hat. Mir ist nur gerade langweilig.  
#
Die Suchfunktion steht wieder zur Verfügung und der Suchindex wird nun wieder nachts aktualisiert.
#
Jippieh!
#
Kann es sein, dass die Suchfunktion keine Beiträge findet, bei denen nachträglich der Nick auf z.B. Fanbetreuung oder Moderatorenteam geändert wurde, findet?

Ist irgendwie dämlich.
#
Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, dass die Suchfunktion keine Beiträge findet, bei denen nachträglich der Nick auf z.B. Fanbetreuung oder Moderatorenteam geändert wurde, findet?

Ist irgendwie dämlich.  


Eigentlich schon, aber bei den beiden heutigen Beiträgen eben erst morgen, nach der nächtlichen Indexaktualisierung.

Oder nach was hast Du genau gesucht ?
#
Mittelbucher schrieb:
Eigentlich schon, aber bei den beiden heutigen Beiträgen eben erst morgen, nach der nächtlichen Indexaktualisierung.

Oder nach was hast Du genau gesucht ?


Ich suchte einen alten Beitrag und hab' ihn jetzt auch gefunden. War wohl bei den ersten Versuchen ein Bedienerfehler. Danke für die schnelle Antwort!  
#
Mal eine Frage zur Suchfunktion

Kann es sein das die alles findet, nur nicht den Suchbegriff?
Wollte eben was suchen, bekam x-Beiträge angezeigt, aber in keinem war der Suchbegriff zu finden.
#
propain schrieb:
Mal eine Frage zur Suchfunktion

Kann es sein das die alles findet, nur nicht den Suchbegriff?
Wollte eben was suchen, bekam x-Beiträge angezeigt, aber in keinem war der Suchbegriff zu finden.


Wäre ein bisschen einfacher mit dem konkreten Beispiel  


Teilen