>

Suchfunktion

#
Mittelbucher schrieb:
propain schrieb:
Mal eine Frage zur Suchfunktion

Kann es sein das die alles findet, nur nicht den Suchbegriff?
Wollte eben was suchen, bekam x-Beiträge angezeigt, aber in keinem war der Suchbegriff zu finden.

Wäre ein bisschen einfacher mit dem konkreten Beispiel    

Ich wollte den Gruftithread suchen und gab raider und danach bonanzarad ein, da wurden eine ganze Menge Beiträge angezeigt, aber in keinem kam das Wort vor.
#
Danke.

Da geht in der Tat was schief.
Versuche mal zu ergründen, was genau.
#
Das Problem wird diese Woche genauer untersucht.
Ich sag Bescheid, sobald ich etwas erfahre.
#
Danke fürs drum kümmern
#
Die Suche nach 'Schwesterwelle' liefert 152 Treffer - in keinem kommt das gesuchte Wort vor.
#
Yep, der Suchindex hat noch Probleme.
Ist nach wie vor in Arbeit.
#
Noch ein altes Problem beim Suchen. Schon drauf hingewiesen, aber geändert hat sich leider nix. Hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/
Ist eine Schlagwortsuche mit "Umlaut" oder "ß" nicht möglich. Probier mal nen langen Zeitraum und gib "Pröckl" oder "Pröll" ein. Oder Preuß. Bei Preuss als Eingabe werd ich fündig, bei Proeckl gibts nen Teil, bei Prockl den anderen Teil.
#
gereizt schrieb:
Noch ein altes Problem beim Suchen. Schon drauf hingewiesen, aber geändert hat sich leider nix. Hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/
Ist eine Schlagwortsuche mit "Umlaut" oder "ß" nicht möglich. Probier mal nen langen Zeitraum und gib "Pröckl" oder "Pröll" ein. Oder Preuß. Bei Preuss als Eingabe werd ich fündig, bei Proeckl gibts nen Teil, bei Prockl den anderen Teil.  

wie du schon sagst, noch ein Problem.
Im Moment klemmt der Suchindex generell.
#
Die Probleme im Suchindex wurden behoben und die Suchfunktion sollte wieder zur Verfügung stehen.

@gereizt: Das "alte Problem" muss ich mir noch mal genauer ansehen. Melde mich dazu wieder.
#
Kann es sein, dass die Suchfunktion für das EintrachtTV-Unterforum noch nicht funktioniert? Bekomme auch für die einfachsten Begriffe keinen Treffer angezeigt...
Woanders, wie hier im @Homepage, funktioniert es (sonst hätte ich diesen Thread auch nicht gefunden)
#
Venceremos schrieb:
Kann es sein, dass die Suchfunktion für das EintrachtTV-Unterforum noch nicht funktioniert? Bekomme auch für die einfachsten Begriffe keinen Treffer angezeigt...
Woanders, wie hier im @Homepage, funktioniert es (sonst hätte ich diesen Thread auch nicht gefunden)

... wurde sowohl von Werner, als auch von mir bereits in anderen HP-Threads angesprochen. Zumindest ich habe darauf bisher keine Antwortb erhalten.

Teilen