Meine Nerven würde es beruhigen, wenn sich mal zwei, drei Klubs nach unten absetzen würden. Ziemlich viel Mittelklasse dieses Jahr in der Buli und nach den ersten 4 eigentlich kaum Gefälle.
PitderSGEler schrieb: Meine Nerven würde es beruhigen, wenn sich mal zwei, drei Klubs nach unten absetzen würden. Ziemlich viel Mittelklasse dieses Jahr in der Buli und nach den ersten 4 eigentlich kaum Gefälle.
Mich beruhigt, dass unten Teams wie Fürth, Augsburg, Gladbach, Nürnberg stehen, alles Abstiegskandidaten und nicht wie vor 2 Jahren fast ausschließlich besser einzuschätzende Teams, die dann in der RR nen Lauf haben.
ich glaub die Münchner lesen hier im Forum mit ... die haben so oft gelesen das wir 102 Punkte holen wollen das sie nun selbst Gas geben. Leider holen sie gegen uns in beiden Spielen kein Punkt und wir haben dann den Punktverlust gegen den BvB wieder raus geholt ,-)
PitderSGEler schrieb: Meine Nerven würde es beruhigen, wenn sich mal zwei, drei Klubs nach unten absetzen würden. Ziemlich viel Mittelklasse dieses Jahr in der Buli und nach den ersten 4 eigentlich kaum Gefälle.
Mich beruhigt, dass unten Teams wie Fürth, Augsburg, Gladbach, Nürnberg stehen, alles Abstiegskandidaten und nicht wie vor 2 Jahren fast ausschließlich besser einzuschätzende Teams, die dann in der RR nen Lauf haben.
Und was ist mit WOB ? Der Club nach gutem Start vier Niederlagen in Serie. Nicht zu fassen.
Gladbach als Abstiegskanidat ist übertrieben und beim FCN wurden vor einem Monat noch Lob ausgeschüttet. Mir wäre es halt lieb gewesen, wenn Düdoof so gestartet wäre wie Fürth.
hahaha. Oh man eh. xD
Man sollte schon wissen wo man kommentiert.
3:0
Na immerhin, noch mal ein schönes Tor. Der Debb kackt ab.
Greets aus Nemberch
Die flex mer!
Und was ist mit WOB ? Der Club nach gutem Start vier Niederlagen in Serie. Nicht zu fassen.
Gladbach als Abstiegskanidat ist übertrieben und beim FCN wurden vor einem Monat noch Lob ausgeschüttet.
Mir wäre es halt lieb gewesen, wenn Düdoof so gestartet wäre wie Fürth.
Die flex mer! klassssssiger gude.
Was zieh ich die leud hier uff mit dem scheiß, zu geil.!