Hallo SGE-Gemeinde, ich bitte um Hilfe, ich gehe mit dem IE 10 und Windows 7 ins Internet. Nachdem ich die Eintracht-Seite geöffnet habe, will ich zum Fanshop. Hier steht seit ca. 10 Tagen: Wegen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht verfügbar. Mit Google Chrome klappt`s aber. Habe ich im IE etwas falsch eingestellt? Wer kann mir helfen, dies Problem zu beheben?? Eintracht-Fan (seit über 55 Jahren !!) aus Berlin wolla
... das ist bei mir die Url, auf die Redirected wird, wenn ich im Forum oben auf Fanshop klicke. Im IE 10 (und ab da wird es dann interessant) bleibt: http://www.eintracht.de/shop/ stehen mit dem Zusatz "Seite kann nicht angezeigt werden". Da funktioniert scheinbar der redirect auf https nicht.....
Im Google-Chrome+ in Opera funktioniert das. Selbst wenn ich in Lunascape auf die IE(trident-Engine) umschalte, geht es. Die direkte Eingabe: https://shop.eintracht.de/default.php im IE: Seite kann nicht dargestellt werden.
Aha: Da ist das Problem. http macht eine redirect auf https://shop.eintracht.de/ und von dort direkt wieder ein redirect auf https://shop.eintracht.de/ default.php ... das mag der IE überhaupt nicht (doppelte redirects).
Hallo an alle, ich mußte bei Extras-> Internetoptionen-> Erweitert-> Sicherheit nur TLS 1.0 und SSL 3.0 die Häkchen lassen, und siehe da, der Fanshop ist wieder da. Klasse. Cache und Cookies auch gelöscht. Danke Euch für die Tipps. Bis zum nächsten Mal wolla (am Samstag ist der 1. Heimsieg fällig, ohne wenn und aber )
seit nun einigen Wochen versuche ich mir ein SGE-Trikot zu bestellen. Doch es gibt nur Größe S. Da das nun ewig so geht, muss es an mir liegen.
Ein Verein, der europäisch spielt und sich Weltclub nennt, wird sicher nicht über Monate keine Trikots auf Lager bekommen. 140 Euro für ein Trikot ist das eine, aber diese Form von Fanbetreuung ist einfach peinlich... wenn es nicht an mir liegt.
seit nun einigen Wochen versuche ich mir ein SGE-Trikot zu bestellen. Doch es gibt nur Größe S. Da das nun ewig so geht, muss es an mir liegen.
Ein Verein, der europäisch spielt und sich Weltclub nennt, wird sicher nicht über Monate keine Trikots auf Lager bekommen. 140 Euro für ein Trikot ist das eine, aber diese Form von Fanbetreuung ist einfach peinlich... wenn es nicht an mir liegt.
Was mache ich falsch?
Du machst überhaupt nichts falsch, mir geht es genauso.
Eine Anfrage an den Fanshop ergab als Antwort, dass man nicht wisse, wann der Ausrüster Trikots nachliefern kann. Daraufhin habe ich mich direkt an NIKE gewendet und die Antworten waren ziemlich peinlich. Zuerst kam eine nullachtfuffzehn Textbaustein-Antwort, dass man das von mir genannte Produkt nicht im Sortiment finden könne und dass man meine Wünsche an die Produktabteilung weitergegeben habe, damit meine Vorlieben in zukünftige Produktlinien einfließen können.
Auf meine verärgerte Nachfrage und Bitte, doch mal meine konkrete Frage zu beantworten, kam ein entschuldigendes "Wir wissen leider nicht, wann wir das nachproduzieren". In beiden Mails empfahl man mir zudem, irgendwelche anderen NIKE-Sportartikel zu kaufen, die ja auch schön seien.
seit nun einigen Wochen versuche ich mir ein SGE-Trikot zu bestellen. Doch es gibt nur Größe S. Da das nun ewig so geht, muss es an mir liegen.
Ein Verein, der europäisch spielt und sich Weltclub nennt, wird sicher nicht über Monate keine Trikots auf Lager bekommen. 140 Euro für ein Trikot ist das eine, aber diese Form von Fanbetreuung ist einfach peinlich... wenn es nicht an mir liegt.
seit nun einigen Wochen versuche ich mir ein SGE-Trikot zu bestellen. Doch es gibt nur Größe S. Da das nun ewig so geht, muss es an mir liegen.
Ein Verein, der europäisch spielt und sich Weltclub nennt, wird sicher nicht über Monate keine Trikots auf Lager bekommen. 140 Euro für ein Trikot ist das eine, aber diese Form von Fanbetreuung ist einfach peinlich... wenn es nicht an mir liegt.
Was mache ich falsch?
Du machst überhaupt nichts falsch, mir geht es genauso.
Eine Anfrage an den Fanshop ergab als Antwort, dass man nicht wisse, wann der Ausrüster Trikots nachliefern kann. Daraufhin habe ich mich direkt an NIKE gewendet und die Antworten waren ziemlich peinlich. Zuerst kam eine nullachtfuffzehn Textbaustein-Antwort, dass man das von mir genannte Produkt nicht im Sortiment finden könne und dass man meine Wünsche an die Produktabteilung weitergegeben habe, damit meine Vorlieben in zukünftige Produktlinien einfließen können.
Auf meine verärgerte Nachfrage und Bitte, doch mal meine konkrete Frage zu beantworten, kam ein entschuldigendes "Wir wissen leider nicht, wann wir das nachproduzieren". In beiden Mails empfahl man mir zudem, irgendwelche anderen NIKE-Sportartikel zu kaufen, die ja auch schön seien.
Tja, das war´s dann mit Mitte Dezember. Inzwischen ist das Trikot in anderen Shops sogar schon komplett aus dem Sortiment verschwunden. Kann das denn wirklich möglich sein, dass es eine Marke wie Nike nicht hinbekommt oder hinbekommen will, im Laufe der Saison Trikots nachzuschieben? Ich meine, es handelt sich hier nicht um den TSV Kleinkleckersdorf, sondern um einen Bundesligisten, der eine saugeile Hinrunde gespielt hat und bei dem ich sicher nicht der einzige Fan bin, der nach einem Trikot lechzt. Echt krass, schon alleine, was man sich im Weihnachtsverkauf dadurch durch die Lappen hat gehen lassen...
Sollte es nicht auch irgendwie im Interesse der Eintracht sein, dass sein Ausrüster in der Lage ist, Trikots nachzuliefern? Ich meine, so lange die verbliebenen Leibchen noch für die Spieler genügen, ist ja alles im grünen Bereich. Würde mich aber nicht wundern, wenn auch dort die Restbestände so langsam knapp werden.
Doch nun Ende des Sarkasmus, und euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Tackle
Sagt mal, ist das 120 Jahre Eintracht T-Shirt bei euch auch so grausam geschnitten, dass es in eurer Grösse definitiv nicht passt ? 😊😊😊 Der Pullover wiederum passt perfekt.
Sagt mal, ist das 120 Jahre Eintracht T-Shirt bei euch auch so grausam geschnitten, dass es in eurer Grösse definitiv nicht passt ? 😊😊😊 Der Pullover wiederum passt perfekt.
Gude Zusammen, kann es sein das im Onlineshop aktuell keine Gutscheine einlösbar sind!? Ich sehe das Feld beim besten Willen nicht. Danke für eure Hilfe & Gruß.
Gude Zusammen, kann es sein das im Onlineshop aktuell keine Gutscheine einlösbar sind!? Ich sehe das Feld beim besten Willen nicht. Danke für eure Hilfe & Gruß.
Nachdem ich nun seit heute Vormittag versucht habe jemanden ans Telefon zu bekommen habe ich jetzt gerade von der Hotline erfahren das aufgrund des neuen Webshops ein bisher unbekannter Fehler bei Eingabe diverser Gutscheincodes erfolgt ist und diese Funktion somit erstmal auf Eis liegt. Wie lange noch weiß man leider nicht - man bittet um Geduld.
Kurze Info auf der Startseite des Shops wäre nett - bin sicherlich nicht der einzige den das momentan betrifft.
Nachdem ich nun seit heute Vormittag versucht habe jemanden ans Telefon zu bekommen habe ich jetzt gerade von der Hotline erfahren das aufgrund des neuen Webshops ein bisher unbekannter Fehler bei Eingabe diverser Gutscheincodes erfolgt ist und diese Funktion somit erstmal auf Eis liegt. Wie lange noch weiß man leider nicht - man bittet um Geduld.
Kurze Info auf der Startseite des Shops wäre nett - bin sicherlich nicht der einzige den das momentan betrifft.
ich bitte um Hilfe,
ich gehe mit dem IE 10 und Windows 7 ins Internet. Nachdem ich die Eintracht-Seite geöffnet habe, will ich zum Fanshop. Hier steht seit ca. 10 Tagen: Wegen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht verfügbar. Mit Google Chrome klappt`s aber. Habe ich im IE etwas falsch eingestellt? Wer kann mir helfen, dies Problem zu beheben??
Eintracht-Fan (seit über 55 Jahren !!) aus Berlin
wolla
oder gib im IE direkt die URL ein:
https://shop.eintracht.de/default.php
Vielleicht ist es der Klassiker..
Browser - Cache und Cookies löschen.
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Über diesen link lande ich mit Wischtelefon und mit PC auf der mobilen Version, die ich leider nicht verlassen/wechseln kann.
Ist das so gewollt?
Im IE 10 (und ab da wird es dann interessant) bleibt:
http://www.eintracht.de/shop/ stehen mit dem Zusatz "Seite kann nicht angezeigt werden".
Da funktioniert scheinbar der redirect auf https nicht.....
Im Google-Chrome+ in Opera funktioniert das.
Selbst wenn ich in Lunascape auf die IE(trident-Engine) umschalte, geht es.
Die direkte Eingabe: https://shop.eintracht.de/default.php im IE: Seite kann nicht dargestellt werden.
Aha: Da ist das Problem.
http macht eine redirect auf https://shop.eintracht.de/ und von dort direkt wieder ein redirect auf https://shop.eintracht.de/ default.php
... das mag der IE überhaupt nicht (doppelte redirects).
ich mußte bei Extras-> Internetoptionen-> Erweitert-> Sicherheit nur TLS 1.0 und SSL 3.0 die Häkchen lassen, und siehe da, der Fanshop ist wieder da. Klasse.
Cache und Cookies auch gelöscht.
Danke Euch für die Tipps.
Bis zum nächsten Mal
wolla (am Samstag ist der 1. Heimsieg fällig, ohne wenn und aber )
seit nun einigen Wochen versuche ich mir ein SGE-Trikot zu bestellen. Doch es gibt nur Größe S. Da das nun ewig so geht, muss es an mir liegen.
Ein Verein, der europäisch spielt und sich Weltclub nennt, wird sicher nicht über Monate keine Trikots auf Lager bekommen. 140 Euro für ein Trikot ist das eine, aber diese Form von Fanbetreuung ist einfach peinlich... wenn es nicht an mir liegt.
Was mache ich falsch?
Du machst überhaupt nichts falsch, mir geht es genauso.
Eine Anfrage an den Fanshop ergab als Antwort, dass man nicht wisse, wann der Ausrüster Trikots nachliefern kann. Daraufhin habe ich mich direkt an NIKE gewendet und die Antworten waren ziemlich peinlich. Zuerst kam eine nullachtfuffzehn Textbaustein-Antwort, dass man das von mir genannte Produkt nicht im Sortiment finden könne und dass man meine Wünsche an die Produktabteilung weitergegeben habe, damit meine Vorlieben in zukünftige Produktlinien einfließen können.
Auf meine verärgerte Nachfrage und Bitte, doch mal meine konkrete Frage zu beantworten, kam ein entschuldigendes "Wir wissen leider nicht, wann wir das nachproduzieren". In beiden Mails empfahl man mir zudem, irgendwelche anderen NIKE-Sportartikel zu kaufen, die ja auch schön seien.
seit nun einigen Wochen versuche ich mir ein SGE-Trikot zu bestellen. Doch es gibt nur Größe S. Da das nun ewig so geht, muss es an mir liegen.
Ein Verein, der europäisch spielt und sich Weltclub nennt, wird sicher nicht über Monate keine Trikots auf Lager bekommen. 140 Euro für ein Trikot ist das eine, aber diese Form von Fanbetreuung ist einfach peinlich... wenn es nicht an mir liegt.
Was mache ich falsch?
Du machst überhaupt nichts falsch, mir geht es genauso.
Eine Anfrage an den Fanshop ergab als Antwort, dass man nicht wisse, wann der Ausrüster Trikots nachliefern kann. Daraufhin habe ich mich direkt an NIKE gewendet und die Antworten waren ziemlich peinlich. Zuerst kam eine nullachtfuffzehn Textbaustein-Antwort, dass man das von mir genannte Produkt nicht im Sortiment finden könne und dass man meine Wünsche an die Produktabteilung weitergegeben habe, damit meine Vorlieben in zukünftige Produktlinien einfließen können.
Auf meine verärgerte Nachfrage und Bitte, doch mal meine konkrete Frage zu beantworten, kam ein entschuldigendes "Wir wissen leider nicht, wann wir das nachproduzieren". In beiden Mails empfahl man mir zudem, irgendwelche anderen NIKE-Sportartikel zu kaufen, die ja auch schön seien.
Auch das wohl erst mitte Dezember eine weitere Lieferung erfolgen kann.
Ich warte auch schon sehnlichst.
Hier noch der Link:
https://www.eintracht.de/news/artikel/stadionversion-der-herren-heimtrikots-ausverkauft-67199/
Danke Dir für die Info. Wundert mich, dass mir das nicht auch vom Fanshop, geschweige denn von Nike, so beantwortet werden konnte.
Auch das wohl erst mitte Dezember eine weitere Lieferung erfolgen kann.
Ich warte auch schon sehnlichst.
Hier noch der Link:
https://www.eintracht.de/news/artikel/stadionversion-der-herren-heimtrikots-ausverkauft-67199/
Danke Dir für die Info. Wundert mich, dass mir das nicht auch vom Fanshop, geschweige denn von Nike, so beantwortet werden konnte.
Sollte es nicht auch irgendwie im Interesse der Eintracht sein, dass sein Ausrüster in der Lage ist, Trikots nachzuliefern? Ich meine, so lange die verbliebenen Leibchen noch für die Spieler genügen, ist ja alles im grünen Bereich. Würde mich aber nicht wundern, wenn auch dort die Restbestände so langsam knapp werden.
Doch nun Ende des Sarkasmus, und euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Tackle
Kurze Info auf der Startseite des Shops wäre nett - bin sicherlich nicht der einzige den das momentan betrifft.
Viele Grüße
Erik
Kurze Info auf der Startseite des Shops wäre nett - bin sicherlich nicht der einzige den das momentan betrifft.
Viele Grüße
Erik
wie bekomme ich es denn beim Online Fanshop eingestellt, dass die mich als Eintracht Mitglied erkennen und ich somit Rabatt bekomme?