Gude, wollte mal drauf hinweisen das ich jede Tormeldung und den Endstand 2-4 mal bekomme, erst recht nervig wenn wie zur zeit so blöde Ergebnisse sind iPhone 5/ iOS 7.0.4.
Servus_SGE7 auch ich bekomme die gleiche Pushmitteilung 2-4 mal im Sperrbildmodus angezeigt.Habe schon alle möglichen Einstellungen getestet.Die App wurde schon 3 mal gelöscht und neu installiert.Nichts funzt !!!!
iPhone 5S/ iOS 7.0.4 PS. Bestimmt ein Problem des Herstellers der App ( Tobit.Software). Gruß Teufel 2411
Ja gude, also ich werde jetzt die App löschen. Fand die App eigentlich sehr gut, gerade um mal schnell zu gucken ob bei SgeTv etwas neues ist, aber 4 mal in verschiedenen abständen ne Nachricht zu lesen das Hannover 2:0 gewonnen hat, muss nicht sein. Vielleicht kann sich ja mal jemand melden wenn dieses Problem behoben wurde.. Gruß
iPhone 5/ iOS 7.0.4.
Ja das war beim Abseitstor von Flum.. da waren sie wohl zu schnell
auch ich bekomme die gleiche Pushmitteilung 2-4 mal im Sperrbildmodus angezeigt.Habe schon alle möglichen Einstellungen getestet.Die App wurde schon 3 mal gelöscht und neu installiert.Nichts funzt !!!!
iPhone 5S/ iOS 7.0.4
PS. Bestimmt ein Problem des Herstellers der App ( Tobit.Software).
Gruß
Teufel 2411
Gruß