>

Wunsch: Im @Homgepage nur noch Lob und Anregungen zulassen!

#
Oder das Unterforum am besten komplett zumachen. Solange die Fehler sowieso nicht behoben werden und kritische, unbequeme Nachfragen umgehend kommentarlos gelöscht werden, ist das hier doch sowieso sinn- und zwecklos.

Ein übermotivierter Putzteufel lässt dieses Unterforum zur Farce verkommen. Statt wie wild zu löschen sollten die offenen Fragen mal ernst genommen und endlich beantwortet werden.

Kleiner Tipp:
Lieber Löschkönig - es fällt weniger auf, wenn man alle kritischen User für die entsprechenden Threads dauerhaft sperrt - oder gleich komplett für das ganze Forum. Ist zudem deutlich weniger Arbeit und man kann die lästigen Nachfrager schön mundtot machen. Geht's denn überhaupt irgendwie noch bequemer?

P.S.: Ich habe diesen Beitrag versorglich kopiert und gespeichert, falls er sich versehentlich in Wohlgefallen auflösen sollte!
#
Basaltkopp schrieb:
P.S.: Ich habe diesen Beitrag versorglich kopiert und gespeichert, falls er sich versehentlich in Wohlgefallen auflösen sollte!


sollte man ab jetzt mit jedem Beitrag machen, den man ins @Homepage setzt.

@stiller Löscher - freu dich.
#
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Kritik von gewissen Leuten eh nicht ernst genommen wird.
#
kritik steht auf dem index... da kann man dann auch nicht anders als zu löschen...
#
zwerg_nase schrieb:
kritik steht auf dem index... da kann man dann auch nicht anders als zu löschen...  


Laut der Bezeichnung des Unterforums sollte Kritik zumindest theoretisch zugelassen sein.
#
Basaltkopp schrieb:
....
Kleiner Tipp:
Lieber Löschkönig - es fällt weniger auf, wenn man alle kritischen User für die entsprechenden Threads dauerhaft sperrt - oder gleich komplett für das ganze Forum. ...

Das lässt sich aber nachvollziehen - fällt von daher für dieses eierlose Geschöpf aus.  
#
theorie und praxis... theoretisch kannst du auch in einer diktatur kritik üben... praktisch zahlt sich das eher nicht aus...
#
Schon erstaunlich. Seit 15 Minuten online. Da macht scheinbar schon jemand Mittag?  
#
Basaltkopp schrieb:
Schon erstaunlich. Seit 15 Minuten online. Da macht scheinbar schon jemand Mittag?    


paar Beiträge gelöscht, das reicht als Tagwerk. Morgen gehts weiter.
#
Na schaun wir mal, wie lange der hier steht
#
Eigentlich hab ich ja gar keine Lust mehr mich dazu zu äußern da es ja entweder eh verpufft oder alles gar nicht so war. Aber trotzdem noch mal zusammen fassend:

Hier verschwinden seit paar Wochen kritische Beiträge ohne das der Betroffene User die angebliche PN da drüber erhalten hat. Diese PN ist übrigens inzwischen wieder ein Relikt aus der Vergangenheit weil da wohl generell sehr sparsam mit umgegangen wird. Außer von Schlomo und Urna hab ich nämlich nie eine bekommen wenn mal was verschwunden ist. Aber das soll auch nicht Gegenstand der aktuellen Diskussion sein.

Hier verschwinden Beiträge und natürlich geraten die Mods da durch wieder ins Schussfeld. Wir hatten die Diskussion doch schon Anfang des Jahres mit der Transparenz und dem vertrauen an die Mods und wir bewegen uns gerade wieder genau auf den Status zu wie damals. Also entweder, wenn es einer der Mods war, sollte er sich schleunigst mit seinen Kollegen absprechen und an einer Lösung arbeiten. Und wenn es keiner von den Mods war sollten sie geschlossen einen Beitrag verfassen das es keiner von ihnen war und die Löschung von "Oben" kam. Gleichzeitig dürfte man sich dann bei der Person bedanken das sie hier ehrenamtlichen Mitarbeitern so schön ans Bein pinkelt und sie mit der entstandenen Problematik alleine lässt.

Und du/ihr braucht den Beitrag nicht zu löschen, es existiert ein Screenshot  und eine Kopie als Text-Datei. Er kommt immer wieder.
#
Ist das so?

Ich habe in den Unterforum vermutlich schon Monate lang nicht mehr gelesen, habe mich nur gerade aus Versehen verklickt und bin deswegen hier gelandet.

Um was für Kritik gehts? An was und wem?
#
Tube schrieb:
Ist das so?

Ich habe in den Unterforum vermutlich schon Monate lang nicht mehr gelesen, habe mich nur gerade aus Versehen verklickt und bin deswegen hier gelandet.

Um was für Kritik gehts? An was und wem?


1.) Hier werden zuhauf heimlich Beiträge gelöscht, in denen Kritik am IT-Dienstleister geäußert wird. Keiner weiß wer es war, niemand bekennt sich, Nachfragen bleiben unbeantwortet.

2.) Mancher schreibt sich hier die Finger wund, egal ob mit Anregungen, Fehlerbeschreibungen oder Kritik - interessiert aber keine Sau. Siehe z.B. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11198567/
#
Mhokay. Und was gibts derzeit zu motzen? An was gibts genau Kritik?
#
Also mir ist ja noch nix gelöscht worden, deswegen betrifft es mich nicht, aber es trifft mich, dass es offenbar nicht möglich ist wenigstens per PN dafür gradezustehen wenn man was weghaut. Woher ich das weiß?
Es gäbe diesen Thread nicht, wenn es PN gäbe. Simple Math.

Sowas ist traurig und lässt alle die es nicht waren mal richtig schön im Regen stehn.
Dass hier schier drum gebettelt werden muss, dass sich mal jemand äußert - so der so - ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen..


Und ja. Irgendwie schließt sich Beiträge löschen und diesen Post hier nicht gelesen haben gegenseitig aus.


Gruß

littlecrow
#
Tube schrieb:
Ist das so?

Ich habe in den Unterforum vermutlich schon Monate lang nicht mehr gelesen, habe mich nur gerade aus Versehen verklickt und bin deswegen hier gelandet.

Um was für Kritik gehts? An was und wem?


agent provocateur?
#
Tube schrieb:
Mhokay. Und was gibts derzeit zu motzen? An was gibts genau Kritik?


Single Sign on etc., lies dir dann doch mal den Thread durch, wenn details gewünscht sind

Da aber seit Wochen eher verschlimmbessert wird, darf meiner Meinung nach ein Nachfragen an die Verantwortlichen auch drin sein, da über Wochen keine Kommunikation erfolgte.

Diese Nachfrageposts wurden teilweise gelöscht, von den Mods war es keiner, also muss jemand anders dahinterstecken, der sich hier einmischt.
#
Tube schrieb:
Mhokay. Und was gibts derzeit zu motzen? An was gibts genau Kritik?


- Login-Probleme (User fliegen permanent raus)
- Grottiges neues Ticketing
- Beitragslöschungen
- Ausbleibendes Feedback

etc. etc. etc.
#
Tube schrieb:
Mhokay. Und was gibts derzeit zu motzen? An was gibts genau Kritik?


Das nach dem Single Sign On Nicks nicht mehr verfügbar waren und User in regelmäßigen Abständen einfach ausgeloggt werden. Ich wurde es auch schon während ich einen Betrag verfasst habe.

Mein gelöschter Post liegt auch schon 2 Wochen zurück und der war alles andere als unsachlich oder beleidigend. Hätte man sich dort der Kritik an yum mal vernünftig angenommen wäre die jetzige Entwicklung mit diesem Thread hier erst gar nicht entstanden.
#
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
Mhokay. Und was gibts derzeit zu motzen? An was gibts genau Kritik?


Single Sign on etc., lies dir dann doch mal den Thread durch, wenn details gewünscht sind

Da ich selbst keine Probleme habe, interessiert es mich soo brennend nun auch wieder nicht.

Mich interessiert eher, warum irgendjemand Kritik an yum kommentarlos löschen sollte, bzw. löscht.
Für Kritik an technischen Umsetzungen ist dieses Unterforum doch eigentlich (auch) da.
Und da hat sich bisher niemand zu geäußert? Kein Mod, keiner von der IT?
Na dann..

@zwerg
Depp


Teilen