Es werden hier BeitrĂ€ge gesperrt(Copado)obwohl nur allgemein etwas angesprochen wurde. Kein Wort hatte ich geschrieben wie ICH es besser machen wĂŒrde,auĂer das Punkte gebraucht werden.. Wahrscheinlich ist es wichtiger nur unwichtiges Zeug stehen zu lassen. Tolle Meinungsfreiheit,die nur bestimmten Leuten passen muss.
Wenn man deine Kommentare(Basaltkopp) zu JEDEM einzelnen Beitrag liest  sagt das alles. Trotzdem werde ich ab und zu(im Gegenteil zu Dir) Meine Meinung abgeben,die in Form und Text sachlich ist. Das ist der Unterschied zu vielen hier drin.
Es ist ĂŒbrigens auch eine eigene Meinung, wenn ich sage, dass Deine Threaderöffnung provokant war und Dein Thread gemÀà der Nettiquette geschlossen wurde.
Dass das zu hoch fĂŒr Dich ist kann ich auch nicht Ă€ndern.
Es ist ĂŒbrigens auch eine eigene Meinung, wenn ich sage, dass Deine Threaderöffnung provokant war und Dein Thread gemÀà der Nettiquette geschlossen wurde.
Berwbs du dich gerade als Mod?
Du kannst auch nix fĂŒr Dich behalten, was man Dir im Vertrauen erzĂ€hlt? Â
dein gesperrter Beitrag/Thread hatte keinerlei neue Erkenntnis und hÀtte daher in einen der unzÀhligen, bereits vorhandenen Threads, gepasst. Daher wurde dein Thread gesperrt.
Du darfst hier frei und offen deine Meinung kundtun, aber bitte im Rahmen der Netiquette.
Steht alles in der Nettiquette und muss daher nicht nochmal ausfĂŒhrlich erlĂ€utert werden.
Zumal der Betreff in Deinem Thread auch schon sehr provokant war. Also beschwer Dich nicht!
Berwbs du dich gerade als Mod?
Du kannst auch nix fĂŒr Dich behalten, was man Dir im Vertrauen erzĂ€hlt? Â
Unbedingt offen lassen, weil wir ja keine spĂ€ten Treffer mehr kassieren. Wer weiĂ, wozu der hier gut ist.
dein gesperrter Beitrag/Thread hatte keinerlei neue Erkenntnis und hÀtte daher in einen der unzÀhligen, bereits vorhandenen Threads, gepasst. Daher wurde dein Thread gesperrt.
Du darfst hier frei und offen deine Meinung kundtun, aber bitte im Rahmen der Netiquette.
Freundliche GrĂŒĂe
copado