>

BL - 8.Spieltag

#
Na endlich!!!
#
unhaltbar war der nicht....
#
Guuuuut... Jetzt wünsch ich mir noch das 1:2 durch einen krassen Fehler (am Besten ein Eigentor) von Wiese.
#
Fangesänge auf "Schatzi, schenk mir ein Foto"... Manchmal fühl ich mich alt.
#
Werden eigentlich in Hoffenheim z.Zt. Erdbeeren gepflückt...? ,-)
#
Gutes Spiel von Hoppenheim. Mit der Leistung spielen die bald ganz oben mit. Also in Liga 2  
#
Ist grad nicht so richtig Erdbeerzeit...
Aber sie sind ja auch ohne Erdbeerpflücker auf einem guten Weg. Katastrophenfußball!
#
#
kotz...
#
tja - die Slapstick-Einlage von Grün hat Hoffenheim wieder ins Spiel zurück gebracht - unfassbar, da ging gar nix! Bitter für Fürth!
#
Noch genug Zeit für 4 Fürther Tore.
#
uefa_schaub schrieb:

Ich unterstütze diesen Antrag! Wo darf ich unterschreiben?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Das wird wohl nichts mehr . Naja, gut für meinen Tipp wäre das Ergebnis gerade.

Dass die einstmals in der 2. Liga so souveränen Fürther gar nichts hinkriegen in Liga 1 ist schon erschreckend. Nicht mal heute...
#
oups!!!
#
Edgar Prib - da habe ich irgendwie nur gute Erinnerungen.
#
complice schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Dass die einstmals in der 2. Liga so souveränen Fürther gar nichts hinkriegen in Liga 1 ist schon erschreckend. Nicht mal heute...

So schlecht sind sie nicht - vorm 0:1 waren sie eigentlich ebenbürtig, vorm 1:2 meiner Meinung nach sogar besser - aber dann kriegen sie halt solche Gegentore - den Ausgleich hatten sich sich auf alle Fälle verdient!
#
Fürth ist einfach zu dämlich!
#
oko1979 schrieb:
complice schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
uefa_schaub schrieb:

So schlecht sind sie nicht - vorm 0:1 waren sie eigentlich ebenbürtig, vorm 1:2 meiner Meinung nach sogar besser - aber dann kriegen sie halt solche Gegentore - den Ausgleich hatten sich sich auf alle Fälle verdient!

und das ganze jetzt nochmal - boah was haben diese hoppis für ein Dusel, dass sie immer dann die Tore reinwürgen, wenn sie sie brauchen!
#
Diese akkustisch, deutlich hörbare Freude der Hoppenheimer Fans. wahnsinn.  

Teilen