>

BL - 8.Spieltag

#
Habe  ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Herr Ochs nicht dabei war, weil er Papa geworden ist? Oder habe ich das geträumt?
#
complice schrieb:
Habe  ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Herr Ochs nicht dabei war, weil er Papa geworden ist? Oder habe ich das geträumt?

Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch so eine Meldung wie Wiese ist "verletzt".

Spaß beiseite: Wenn es so ist: Alles Gute!

MfG
Denis
#
Der Spieltag fängt ja ganz gut an. Morgen noch Heimsiege in Frankfurt und Dortmund, dann ist der Rest ziemlich egal .
#
paluschke schrieb:
Ja, dieser Wiese ist schon ein echt guter...Champions League-fähig!

Die Hoffenheimer scheinen ziemlich durchzudrehen.Ich glaub Werder und evtl noch Kaiserlautern sind die einzigen Vereine wo er beliebt  und willkommen ist.
Bei jedem anderen Verein würde es eine riesen Diskussion geben."Oh gott bloss nicht." Er hätte nicht gehen dürfen von Werder.Und dann noch die Sache mit Starke.Hat sich gedacht.Mehr Kohle verdienen,bessere Trainingsbedingungen etc

Irgentwie finde ich das lustig .Einige Hoffenheimer "Fans" wollen ja nie wieder die RNA betreten.
#
uefa_schaub schrieb:
Der Spieltag fängt ja ganz gut an. Morgen noch Heimsiege in Frankfurt und Dortmund, dann ist der Rest ziemlich egal .

Bayern könnte verliern, will nicht, dass die uns davonrennen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
paluschke schrieb:
Ja, dieser Wiese ist schon ein echt guter...Champions League-fähig!

Die Hoffenheimer scheinen ziemlich durchzudrehen.Ich glaub Werder und evtl noch Kaiserlautern sind die einzigen Vereine wo er beliebt  und willkommen ist.
Bei jedem anderen Verein würde es eine riesen Diskussion geben."Oh gott bloss nicht." Er hätte nicht gehen dürfen von Werder.Und dann noch die Sache mit Starke.Hat sich gedacht.Mehr Kohle verdienen,bessere Trainingsbedingungen etc

Irgentwie finde ich das lustig .Einige Hoffenheimer "Fans" wollen ja nie wieder die RNA betreten.

In dem Thread geht es um Bundesliga und nicht um einen Regionalligisten.
#
Wie viel würd ich dafür geben, wenn die untere Tabellenhälfte jetzt eingefroren werde - Augsburg, Fürth, Wolfsburg weg, ein Traum!
#
Ausgleich für Dortmund und Leverkusen wäre noch ne schöne Sache.
#
SGE.Domi schrieb:

F.Düsseldorf - Bay.München 0:4

fast
#
Hoffenheim-Fürth Unentschieden top, Dortmund-Schalke wäre auch ein Remis gut gewesen, aber so wird Schalke jetzt übermütig und BVB ist weg vom Fenster erstmal. Leverkusen-Mainz Unentschieden ist top. Wolfsburg-Freiburg ist einfach hahahaha, super Saison aktuell wieder von Freiburg. So ein kleines Team, das immer so stabil wirkt und das Beste aus den Mitteln macht.
Bayern? Startrekord. Stark. Heute extra lange auf das 4:0 verzichtet nach den Vorfällen am Dienstag. Clever.

Ansonsten. Ja. Top.
#
Das Glücksding vor 2 Wochen, wird Gladbachs einziger Sieg in der Hinrunde bleiben. Da hatten die glaube ich erstmals seit über einem Jahr ohne Reus gewonnen...  
#
Blödsinn, die haben ja schon 2 Siege auf dem Konto...    Man sieht, so gehen die mir am ***** vorbei.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute extra lange auf das 4:0 verzichtet nach den Vorfällen am Dienstag. Clever.

muhaha
#
Die Gladbacher sind so schlecht man man. Irgendwie weint man dem letzten Spiel doch bissl nach  
#
Hopp   Falltuna     Gladbach     VW        

Herrlicher Spieltag!
#
Ich will ne Revanche gegen Gladbach nächste Woche ...
#
Deus schrieb:
Die Gladbacher sind so schlecht man man. Irgendwie weint man dem letzten Spiel doch bissl nach    

Passiert.
#
Deus schrieb:

Ich hoffe, dass uns das nicht nächste Saison auch so ergehen wird...

Aus dem Beispiel: Gladbach sollte man gewarnt sein..
Aber bei Hübner, Veh und Co. habe ich en gutes Gefühl..  
#
Adlersupporter schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe, dass uns das nicht nächste Saison auch so ergehen wird...

Aus dem Beispiel: Gladbach sollte man gewarnt sein..
Aber bei Hübner, Veh und Co. habe ich en gutes Gefühl..    

Naja, Gladbach steht jetzt net sooooo schlecht da in der Liga. Man sollte net vergessen, dass die bis letzte Saison immer Abstiegskandidat waren die letzten x Jahre.  Und es ist jetzt auch net so als hätten wir jetzt das erreicht was sie letzte Saison erreicht haben

Es geht eher darum, dass sie von unsern bisherigen Gegner wohl der Schwächste waren wenn man sich die Spiele anschaut, da ärgert es schon, dass man ausgerechnet gegen sie verliert.

Jetzt kommen ja noch einige vermeindlich "schwächere" Gegner auf uns zu im Vergleich zu den Teams die wir bisher hatten. Da würd man soch doch übel ärgern, wenn man den Megastart grad gegen diese Teams verspielen würd. Alles unter 30 Punkten zum Hindrundenende wär doch ziemlich enttäuschend mit der Ausgangslage.
#
Es wird immer deutlicher warum sich Gladbach mit allen Mann hinten reinstellt, wenn sie mal irgendwie 2:0 in Führung sind.
Gladbach war das einzige Spiel bisher in dem wir etwas Pech hatten, sonst können wir uns nicht beschweren.

Teilen