>

BL - 8.Spieltag

#
In Dortmund gings ja ganz schön rund..  ,-)

Erst haben die Schalker ein Dortmund-Banner geklaut..dazu die Randale
mit 150 Festnahmen und dann das Ding dort noch knapp gewonnen...
#
uefa_schaub schrieb:
Es wird immer deutlicher warum sich Gladbach mit allen Mann hinten reinstellt, wenn sie mal irgendwie 2:0 in Führung sind.  

Weil es in der aktuellen Verfassung (welche sich 2012 nicht mehr ändern wird) keine andere Option gibt.
#
Das Dortmund Banner ist doch von 2008...... Zeigen sie doch immer wieder gerne.  
#
Adlersupporter schrieb:
In Dortmund gings ja ganz schön rund..  ,-)

Erst haben die Schalker ein Dortmund-Banner geklaut..dazu die Randale
mit 150 Festnahmen und dann das Ding dort noch knapp gewonnen...

Super passender Smiley, geile Sache wa?!  
Genau solche Idioten machen den Fußball kaputt und zum Lachen oder grinsen ist das Ganzen mal ganz und gar nicht...
#
Adlersupporter schrieb:
Deus schrieb:
Die Gladbacher sind so schlecht man man. Irgendwie weint man dem letzten Spiel doch bissl nach    

Ich hoffe, dass uns das nicht nächste Saison auch so ergehen wird...

Aus dem Beispiel: Gladbach sollte man gewarnt sein..
Aber bei Hübner, Veh und Co. habe ich en gutes Gefühl..    

Keine Sorge, ihr seid dahingehend um einiges besser als wir aufgestellt ! Ir besitzt einen Sportdirektor mit entsprechender Ahnung !

Ich wünsche euch weiterhin diesen Erfolg, genießt ihn, geht den Weg konsequent weiter. Vielleicht bis in 2 Jahren wieder. Achso halt, es gibt ja noch ein Rückspiel bei euch.
#
Gerade in der FAS gelesen, dass diese Saison die erste seit 99/00 ist, in der zu dem Zeitpunkt noch kein Trainer entlassen worden ist. Überraschend.
#
Ist ja auch die erste Saison, wo der Trainer des Tabellenletzten selbst entscheiden kann, wie lange er bleiben darf.    
#
Passendes Zitat dazu aus der FAS "Woraus wir schließen, dass selbst der Tabellenletzte noch hofft, einen ziemlich tollen Trainer zu haben."
#
2 Remis wäre ich nicht abgeneigt.
Der HSV kann im übrigen nachher mit nem Sieg auf Platz 4 klettern.  
#
Ich hoffe Labbadia hält noch bis kommende Woche durch...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
2 Remis wäre ich nicht abgeneigt.

50% erreicht.
#
Rechne eher mit nem HSV-Sieg....Van der Verrat wirds richten.

Wenn es so kommen sollte bin ich gespannt, ob Brüno gegen uns noch auf der Bank sitzt.
#
Adler, immer wieder Adler
#
Haefe schrieb:
Adler, immer wieder Adler

Und dabei war der beim Spiel gegen uns sowas von nervös. Da hatte man das Gefühl, dem schlottern jedesmal die Knie, wenn ein Ball in seine Nähe kommt.
Aber ok, die Offensiv-Maschiene SGE ist schon furcherregend  
#
Puuuh VfB spielt den HSV grad aber mächtig an die Wand, könnten auch gut und gerne schon 3:0 führen
#
und da fällt das Tor für den  VfB  auch schon  
#
...und da ists passiert, 1:0 für die Schwabis.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Puuuh VfB spielt den HSV grad aber mächtig an die Wand, könnten auch gut und gerne schon 3:0 führen

Ich will ja keine Panik verbreiten, aber die Mannschaft des VfB ist besser als es der Tabellenstand vermuten lässt.
Das wird ein schweres Spiel nächsten Sonntag. Harnik und Ibisevic sind keine Laufkundschaft.
Gut für uns ist allerdings, dass die in einem Heimspiel versuchen werden, selbst das Spiel zu machen. Das wird uns Räume eröffnen.
#
Exil-Fan schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:

Ich will ja keine Panik verbreiten, aber die Mannschaft des VfB ist besser als es der Tabellenstand vermuten lässt.
Das wird ein schweres Spiel nächsten Sonntag. Harnik und Ibisevic sind keine Laufkundschaft.
Gut für uns ist allerdings, dass die in einem Heimspiel versuchen werden, selbst das Spiel zu machen. Das wird uns Räume eröffnen.  

Das stimmt schon, aber ich glaube das weiß auch jeder. Wir sind ja (zum Glück) nicht der FC Bayern. Für uns wird jedes Spiel schwer, allerdings ist der Mannschaft momentan alles zuzutrauen.
Wäre klasse wenn wir in Stuttgart auch punkten, aber eine Niederlage wäre keine Blamage.

Teilen