>

Breaking News Teil 2: Das Mod-Karussell dreht sich weiter

#
danke dominik,
ich glaube als ich mich vor fast 10 jahren hier angemeldet hab gabs dich schon als mod. in dieser zeit haben wir einige richtig coole und legendäre fahrten zusammen gemacht (u.a. electrica salsa und wochenendticketterror) und ich wünsche dir privat und beruflich nur das aller beste und genieß die neu gewonnene freiheit!
#
Miso schrieb:

Und willkommen, Matzel. Ich nehme an, Du hast vor Leverkusen zugesagt    


#
Basaltkopp schrieb:

Das ist falsch. Schäden durch Vandalismus deckt nur die Vollkasko, außer Glasbruch.


Du hast natürlich recht - aber ich hab' auch 'ne Vollkasko. Von daher bleibe ich tiefenentspannt...
#
An dieser Stelle auch von mir - in meiner Eigenschaft als jahrelanger User - ein fettes "Dankeschön" an Dich, Dominik!  
#
Da ich hier keinen Roman verfassen will, halte ich mir kurz:

ganz großes DANKE Dominik !!!

@ Neuzugänge: viel Erfolg und gute Nerven, die kann man durchaus gebrauchen  
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist falsch. Schäden durch Vandalismus deckt nur die Vollkasko, außer Glasbruch.


Du hast natürlich recht - aber ich hab' auch 'ne Vollkasko. Von daher bleibe ich tiefenentspannt...


Vandalismus ist keine schöne Sache....
#
gebrochene Arme sind aber auch blöd.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
gebrochene Arme sind aber auch blöd.  


Die bezahlt aber die Krankenversicherung.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
gebrochene Arme sind aber auch blöd.  


Stimmt.  
#
Matzel? Die nehmen aber auch jeden....
#
Guude, Saftsack  
Guude, Matzel  
#
gude du hur



#
#
Jo, dann mal danke an alle hier für die Grüße - viele wird man ja sicher auch so dann und wann noch mal "im echten Leben" treffen.  ,-)

Alles Gute auch an den Nachfolger - und ein glückliches Händchen sowie geduldige Nerven!


Teilen