Nach dem Neuzugang ist vor dem Neuzugang: nur kurz nach der Verpflichtung von littlecrow haben wir das Wintertransferfenster erneut genutzt, um uns zu verstärken. Und das nicht nur in der Breite, sondern in der Spitze: Mit Matzel konnten wir einen sehr aktiven User als neuen Kollegen gewinnen.
Verabschieden müssen wir uns leider von einem der erfahrensten Moderatoren und einem echten Urgestein: a.saftsack wird uns verlassen, um sich zukünftig mehr dem "wirklichen Leben" zu widmen. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber Dominik, für deine jahrelange Arbeit und die Unterstützung grade der Frischlinge.
Mattias wünschen wir bei seinen neuen Aufgaben viel Spaß und allzeit das richtige Händchen. Wir sind überzeugt, gut aufgestellt in die Zukunft zu gehen. Über Vertragsmodalitäten wurde wie immer Stillschweigen vereinbart
Verabschieden müssen wir uns leider von einem der erfahrensten Moderatoren und einem echten Urgestein: a.saftsack wird uns verlassen, um sich zukünftig mehr dem "wirklichen Leben" zu widmen. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber Dominik, für deine jahrelange Arbeit und die Unterstützung grade der Frischlinge.
Mattias wünschen wir bei seinen neuen Aufgaben viel Spaß und allzeit das richtige Händchen. Wir sind überzeugt, gut aufgestellt in die Zukunft zu gehen. Über Vertragsmodalitäten wurde wie immer Stillschweigen vereinbart
Viel Glück dem Neuen
Matzel? Finde ich vernünftig. Viel Glück.
!!!
Bis dahin danke und herzlich willkommen.
Saftsack eingetrocknet? geniesse das "real life".
Das will ich meinen, danke
@BK: an der Bibi sind wir auch schon dran, die ist aber zäh...
Willkommen, Matzel!
1. Du weißt doch, Brady, nett ist die kleine Schwester von... ,-)
2. Motto: fair aber konsequent...
1. zahlt das die Teilkasko
2. weiß ich, wo Dein Haus wohnt
Viel Glück da draußen, Dominik.
Und willkommen, Matzel. Ich nehme an, Du hast vor Leverkusen zugesagt
Das ist falsch. Schäden durch Vandalismus deckt nur die Vollkasko, außer Glasbruch.
Alles Gute und vielen Dank, Dominik!
Und herzlich willkommen Matzel.
Viel Vergnügen und nun hau rein!