>

Wunsch: Moderatoren-Seite aktualisieren

#
Supi!  
#
francisco_copado schrieb:
Guter Hinweis. Danke. Wird erledigt.



Versprech doch nicht solche Sachen.
#
Misanthrop schrieb:
francisco_copado schrieb:
Guter Hinweis. Danke. Wird erledigt.



Versprech doch nicht solche Sachen.  


Ich habe ja nicht geschrieben wann wir uns darum kümmern
#
Ihr Sägge ihr! Pure Willkür!    
#
francisco_copado schrieb:
Misanthrop schrieb:
francisco_copado schrieb:
Guter Hinweis. Danke. Wird erledigt.



Versprech doch nicht solche Sachen.  


Ich habe ja nicht geschrieben wann wir uns darum kümmern


Also, wenn ich jetzt tief in die Kiste greife und Frage ob yum dafür benötigt wird...
#
Mich kennt Ihr ja noch.  
#
Feigling schrieb:
Mich kennt Ihr ja noch.    


Leider
#
Bussi.
#
Frauen, Schwule, Langhaarige, Bonzen, Franzosen, Nordhessen....was kommt als Nächstes?
#
Brady schrieb:
Frauen, Schwule, Langhaarige, Bonzen, Franzosen, Nordhessen....was kommt als Nächstes?


Hühnchen
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Frauen, Schwule, Langhaarige, Bonzen, Franzosen, Nordhessen....was kommt als Nächstes?


Hühnchen


Im lebbe net...
#
Möchte ich mal wieder aufgreifen, gerade nach den Wechseln der letzten Zeit.
#
done  
#
seventh_son schrieb:
done    


Und der Rest?
#
Brady schrieb:
seventh_son schrieb:
done    


Und der Rest?


Kommt schon noch, du Geier...
#
*räusper*
#
francisco_copado schrieb:
*räusper*


Ha Ha
#
Hier könnte mal so einiges ne Auffrischung gebrauchen. Scheiß auf die Moderatoren-Seite. Wer hier in den letzten 15 schon alles gekommen und gegangen ist, entspricht ungefähr dem Trainerwechsel bei Schlacke oder Hoppenheim.

Für manche Moderatoren sollte man noch mal extra Moderatoren einstellen. Das zieht sich schon seit zig Jahren hin und wird wohl auch so bleiben. Eigentlich schade dass man unter erwachsenen Menschen noch Kindergärtner braucht, weil sich viele wie Internet-Hools aufführen, im Schutz ihres Bildschirmes und lustiger Namen.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Hier könnte mal so einiges ne Auffrischung gebrauchen. Scheiß auf die Moderatoren-Seite. Wer hier in den letzten 15 schon alles gekommen und gegangen ist, entspricht ungefähr dem Trainerwechsel bei Schlacke oder Hoppenheim.

Für manche Moderatoren sollte man noch mal extra Moderatoren einstellen. Das zieht sich schon seit zig Jahren hin und wird wohl auch so bleiben. Eigentlich schade dass man unter erwachsenen Menschen noch Kindergärtner braucht, weil sich viele wie Internet-Hools aufführen, im Schutz ihres Bildschirmes und lustiger Namen.


PA


Wenn hier alles so scheiße ist, die Moderatoren so schlecht und die User sich wie Kindergartenkinder benehmen - warum genau hältst du dich dann hier noch auf?

PsychoAdler schrieb:
weil sich viele wie Internet-Hools aufführen, im Schutz ihres Bildschirmes und lustiger Namen.


Also so wie du?  
#
francisco_copado schrieb:
Wenn hier alles so scheiße ist, die Moderatoren so schlecht und die User sich wie Kindergartenkinder benehmen - warum genau hältst du dich dann hier noch auf?


Moderator kommt von lateinisch moderare (=mäßigen).
Denk' mal drüber nach.

Oder polemisch: Wenn hier wegen technischer Unzulänglichkeiten, stark verbesserungsfähiger Moderation und mangelnder Kommunikation von Seiten der AG irgendwann alle gegangen sind, braucht es auch keine ModeratorInnen mehr. Die kostenlose Mod-Dauerkadd ist dann halt auch weg.


Teilen