>

Ausfall zum Auftakt, Alvarez angeschlagen – Bericht vom Nachmittagstraining in Belek, 4.1.2011

#
Die wirksamste Waffe gegen Winter und Sommerlöcher hat einen Namen:
Enkhaamer und Exil-Bischemer

Einen herzlichen Dank und beste Grüße aus der kalten Heimat
lt.commander
#
Ich hoffe, es kommen nicht täglich Verletzungen in euren kurzweiligen Berichten vor.
Viel Spaß vor Ort wünsche ich euch heute und freue mich auf Neuigkeiten.
#
Es ist doch immer wieder erfrischend, eure aktuellen Berichte zu lesen. Ihr schreibt so gut, dass man selbst in der Heimat meint, im Urlaub zu sein. Danke dafür.
Und zum Bricht selbst?
Ich saach nur Rode, ...und nochmal Rode. Die Antwort auf Luis Gustavo.
#
geoffrey_5 schrieb:
Es ist doch immer wieder erfrischend, eure aktuellen Berichte zu lesen. Ihr schreibt so gut, dass man selbst in der Heimat meint, im Urlaub zu sein. Danke dafür.
Und zum Bricht selbst?
Ich saach nur Rode, ...und nochmal Rode. Die Antwort auf Luis Gustavo.  

Wer ist Luis Gustavo?
#
B(e)richt
#
rotundschwarz schrieb:
Abstöße trainieren - wahrlich eine gute Idee.  Und dann auch noch mit einem internen Turnier Farbe ins Spiel gebracht. Der lässt sich was einfallen, der Skibbe. Beim Campari-Orange wart ihr dann aber in Gedanken schon beim Après-Training, gelle? Es sei euch gegönnt - aber nur, wenn ihr so schön weiter berichtet  ,-) . Danke schön!

Die Mädels wieder - nur ans saufe denke.

Vielen Dank für die kurzweiligen Berichte.
Man denkt man ist dabei. Sehr schön geschrieben.

Gruß Afrigaaner
#
princessofbembeltown schrieb:
kleine Nebenfrage, wie macht sich denn Korkmaz?

Hi princessofbembeltown,
Ümit ist trotz der für ihn katastrophalen Hinrunde motiviert, teilweise übermotiviert, wie sein Foul an Alva sowie noch zwei, drei härtere Aktionen beim Dienstagmorgen-Training zeigen.

Gruß,
Enkhaamer

Teilen