...galoppelgaloppel.... ächz...schweißabwisch... doch mal sehen, ob ich nicht auch noch mit drauf passe auf das Golfwägelchen, auf dem Caio und Sebi Jung es sich schon so gemütlich gemacht hatben...rollerolle.... Hoppala... Alles klar: Ich sitze. Dank euch in der ersten Reihe . Und freu mich von hier aus auf weitere Berichte. Danke schön
PS: Von Greuther Fürth eine Nase gedreht bekommen? Schon wieder
und da soll noch einmal jemand sagen, im Mannschaftsgefüge würde es nicht stimmen Vielen Dank an Euch beide. Könnt ihr versuchen, zur Verletzung von Schorsch noch etwas in Erfahrung zu bringen?
Titsch auf Onkel Caios Schoß - göttlich Andersrum wohl undenkbar
Jetzt ist nur noch die Frage, wessen hand das auf titschs oberschenkel ist.
Wieviele Mannschaften haben solche Fans, die den Spieler in das Winterlager nachfahren? Mensch ich waere auch gerne dort und dachte eigentlich, dass an der türkischen Südküste bessere Wetterverhaeltnisse waeren. Aber 13 Grad lassen sich wohl auch sehen.
Vielen dank für den Bericht und im voraus auch schon für die kommenden. Bitte last uns hier nicht im trockenen (oder besser gesagt im eiskalten).
DaZke
Ja die Gefahr besteht bei mir auch, beim lesen der Lage-Berichte aus Belek, vor lachen versteht sich!
PS: Von Greuther Fürth eine Nase gedreht bekommen? Schon wieder
Jetzt ist nur noch die Frage, wessen hand das auf titschs oberschenkel ist.
Ich freue mich schon auf den nächsten, macht weiter so
Ich hab vor lauter Lachen jetzt Schluckauf! Besonders die vollbesetzten Golfwägelchen haben´s mir angetan!! Herrlich!!
Gewohnt gut, DaZke.
kriftelergrabi
Vielen dank für den Bericht und im voraus auch schon für die kommenden. Bitte last uns hier nicht im trockenen (oder besser gesagt im eiskalten).
So ziemlich alle.
Wieso das??
Na der alte wohl für manche niemals platt werdende Witz, des übergewichtigen Caios der nur an der Tankstelle einkauft! Ha,Ha und ach ja Ha.
Schönen Dank für die unterhaltsame Berichterstattung,
so ist man ja fast dabei..
Hi DougH,
ja, das ist das Paradies
Gruß,
Enkhaamer