>

Breaking News: Neuzugang für's Mod-Team!

#
Hallo zusammen,

einige von Euch haben es schon mitbekommen und daher wird es Zeit, dass wir es offiziell machen  

Als erstes möchten wir uns bei Torsten (ElzerAdler) für seinen Einsatz bedanken. Er ist im Frühjahr 2013 zu unserem Team gestoßen und musste sich nun leider wieder zurückziehen. Das bedauern wir sehr, da du, Torsten, ein wichtiger und aktiver Bestandteil unseres Teams warst. Wir wünschen dir alles, alles Gute für deine Zukunft. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Engagement.......wir würden uns sehr freuen  

Um diesen Verlust auszugleichen, haben wir uns in den vergangenen Wochen um einen Ersatz gekümmert. Nach dem Abgang von Carola und Petra im Laufe des Jahres fehlte uns eindeutig eine Frau im Team. Diese haben wir nun mit littlecrow gefunden.

Heißt sie bitte herzlich willkommen und gebt ihr noch ein paar Tage Eingewöhnungszeit.

Wir wünschen dir, Sabine, starke Nerven und eine ruhige Hand für die kommenden Aufgaben
#
Ich bin sprachlos...
#
Brady schrieb:
Ich bin sprachlos...


Na endlich. Nachdem ich dachte, dass Du Deinen ganzen Tag damit beschäftig bist, Dich hier über Bugs aufzuregen...  

Na dann, viel Glück.
#
Ja der grösste Bug hat mich sprachlos gemacht...
#
Ach! Du! Scheiße!
#
#
Alles Gute, littlecrow!

Starke Nerven wünsch ich dir!  
#
Danke, @ElzerAdler.

Good luck, @littlecrow.
#
Dazu sag ich jetzt mal lieber....







....Danke @EA und viel Spaß @Sabine.
#
Wer kommt als nächstes? Morphium? Dough? Meierei? Giordani? Der Koreaner?
#
Brady schrieb:
Wer kommt als nächstes? Morphium? Dough? Meierei? Giordani? Der Koreaner?  


TomHengst und dann wird rechts für Elektropfannen geworben.
#
Brady schrieb:
Wer kommt als nächstes? Morphium? Dough? Meierei? Giordani? Der Koreaner?  


Gegengewichte... Brady, Boccia, propain?  
#
Brady schrieb:
Wer kommt als nächstes? Morphium? Dough? Meierei? Giordani? Der Koreaner?  


Du übertriffst dich wirklich mal wieder selbst. Immer schön auf anderen rumhacken oder über Entscheidungen lächeln. Toll. Ich vermute, dass du weder littlecrow kennst, noch selbst genug ***** in der Hose hast, um hier mal etwas Verantwortung zu übernehmen oder Engagement zu zeigen. Du könntest aber wenigstens den nötigen Respekt vor jemandem haben, der seine Freizeit opfert, damit dieses Forum funktioniert.
#
damit das forum funktioniert benötigt man einen mod? sollte dafür nicht yum zuständig sein?

egal... man muss sich seine meriten wohl erst im überholthread verdienen... es wird zum muster...
#
Anstatt hier ein Fass auf zu machen, könntest du vielleicht mal meine Frage beantworten...

Ich opfere auch meine Freizeit, für ein Forum welches seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert und jetzt?

Und komm mir nicht mit Engagement...gab Zeiten da hat man hier gerne mal mit geholfen, jetzt wird aber nur noch auf Ignore gestellt wenn man Vorschläge macht...auf der imaginären Prioliste stehn heute noch Vorschläge die seit Jahren nicht umgesetzt sind. Aus welchen Gründen auch immer...
Und wieso sollte ich aufeinmal für jemanden Respekt zeigen, der plötzlich ein M vorm Nick hat?
#
Lass Mich eine Nacht darüber schlafen
#
Brady schrieb:
Lass Mich eine Nacht darüber schlafen


 
#
zwerg_nase schrieb:
damit das forum funktioniert benötigt man einen mod? sollte dafür nicht yum zuständig sein?


Die einen stellen die Technik, die anderen versuchen den Umgang unter den Usern zu "regeln" bzw. bei Fragen als Ansprechpartner zu dienen. Yum setzt sich sicherlich nicht jeden Tag an den Rechner, um Beiträge als wichtig zu markieren oder Angebote aus dem S&B zu löschen. Das meinte ich mit "funktionieren".

Brady schrieb:
Anstatt hier ein Fass auf zu machen, könntest du vielleicht mal meine Frage beantworten...


Was ist deine Frage? Welcher Mod als nächstes kommt? Dazu muss ich erst meine Glaskugel raussuchen.

Brady schrieb:
Und komm mir nicht mit Engagement...gab Zeiten da hat man hier gerne mal mit geholfen, jetzt wird aber nur noch auf Ignore gestellt wenn man Vorschläge macht...auf der imaginären Prioliste stehn heute noch Vorschläge die seit Jahren nicht umgesetzt sind. Aus welchen Gründen auch immer...


Wen meinst du "da hat man gerne mit geholfen"? Die Mods? Wir bringen eure Vorschläge gerne zur IT/Technik. Die Entscheidung liegt aber nicht bei uns und zur Umsetzung können wir auch nichts beitragen. Das dürfte aber bekannt sein.



PS: Leider sind momentan alle Plätze im Team besetzt. Schade.
#
   
#
PPS: Vielleicht können wir ja wieder zurück zum Thema kommen, d.h. Hallo an die Neue oder danke an den Ex-Mod.

Für alles andere gibt's ja schon genügend Threads  


Teilen