Du hast mal , wie ich übrigens auch , vor 2 Jahren angekündigt, hier aus bestimmten Gründen zu gehen und bist trotzdem noch hier. Also wo ist Deine Konsequenz?
Das ist wie mit dem Rauchen aufhören. Man will aus irgendeinem Grund nur einmal ziehen und dann denkt man, hey, jetzt habe ich einen Zug genommen, jetzt ist es eh egal.
Außerdem ist es irgendwie spannend, diese Verelendung durch jahrelange Inkompetenz, ein bisschen wie dem OFC beim Konkurs zusehen.
schobbe schrieb: @Neuzugang: warum darf man statt "Depp" nur noch "Glubb" schreiben ? Die Begründung interessiert mich brennend.
Ein Rabbiner betritt die Metzgerei, deutet auf eine Schweinshaxe und sagt: "Packt mir ein gutes Pfund von dem Fisch da ein." "Aber Rebbe", erwidert der Metzger erstaunt, "das was ihr wünscht ist kein Fisch, sondern eine Schweinshaxe!" "Ist mir doch egal", erwidert der Rabbiner ungeduldig, "wie ihr euren Fisch nennt!"
Man könnte ebenso auf den späten Wittgenstein und seine Sprachspiele verweisen, oder auf den späten Karl Valentin und dessen Ungewissheit darüber, ob er KV sei, der träumt, er sei eine Ente, oder eine Ente, die träumt, sie sei KV. Auch der Schmetterlingstraum des späten Tschuang-Tse gehört hierher.
Ich will mich jetzt nicht groß einmischen. Jeder macht auch Fehler oder schießt mal übers Ziel hinaus. Aber die letzten Monate waren von der Moderation her sehr entspannt, man hat sich relativ gut zurück genommen. Warum jetzt mit so Kleinigkeiten Gift reinbringen, wo ein bisschen Menschenkenntnis, ein zwinkerndes Auge oder eine PN mehr gebracht hätte... Jetzt hat man nach der Überreaktion eine weitere Überreaktion und wieder die übliche Sch...
Das langweilt einen allmählich. Aber wie gesagt, ich möchte darüber nicht weiter nachdenken. Mir ab jetzt wieder egal. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
SGE_Werner schrieb: Ich will mich jetzt nicht groß einmischen. Jeder macht auch Fehler oder schießt mal übers Ziel hinaus. Aber die letzten Monate waren von der Moderation her sehr entspannt, man hat sich relativ gut zurück genommen. Warum jetzt mit so Kleinigkeiten Gift reinbringen, wo ein bisschen Menschenkenntnis, ein zwinkerndes Auge oder eine PN mehr gebracht hätte... Jetzt hat man nach der Überreaktion eine weitere Überreaktion und wieder die übliche Sch...
Das langweilt einen allmählich. Aber wie gesagt, ich möchte darüber nicht weiter nachdenken. Mir ab jetzt wieder egal. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Jep, dann könnte auch der/die übers Ziel hinaus geschossen ist, das mal sagen. Damit wäre alles ausgeräumt. Kann manchmal ganz einfach sein.
Jep, dann könnte auch der/die übers Ziel hinaus geschossen ist, das mal sagen. Damit wäre alles ausgeräumt. Kann manchmal ganz einfach sein.
Hm. Und Du glaubst, das würden einige ihr a) abnehmen , b) das damit beruhen lassen und c) nicht weiter meckern wie in den letzten Stunden schon? Bin ich skeptisch. Mir würds reichen. Ich mein, man kann ja zu Beginn mal Fehler machen und daraus lernen. Man muss halt nur dazu stehen, um wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Ansonsten ist man bekanntlich einfach nur ein siegloser Glubberer.
Guten Morgen,
Ich bitte um Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde, die Gründe dafür sind privater Natur und stehen hier nicht zur Debatte.
Ich habe wie von Taunusabbel sehr richtig formuliert übers Ziel hinausgeschossen.
Ich habe ein Wort von dem ich annahm dass es an der Stelle und in dem Zusammenhang unerwünscht war, editiert. Nach Rücksprache mit Basaltkopp per PN habe ich das Wort durch ein von ihm vorgeschlagenes anderes Wort ersetzt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das ist wie mit dem Rauchen aufhören. Man will aus irgendeinem Grund nur einmal ziehen und dann denkt man, hey, jetzt habe ich einen Zug genommen, jetzt ist es eh egal.
Außerdem ist es irgendwie spannend, diese Verelendung durch jahrelange Inkompetenz, ein bisschen wie dem OFC beim Konkurs zusehen.
DA
Katastrophentourist!
BTW: Pyro ist geil !
ich danke allen, die mir geschrieben haben.
Traurig ist, dass der Abschied eines Moderators komplett untergeht denn das hat er nicht verdient.
Gruß
littlecrow
P.S.
Vieles was geil ist, ist verboten. Pyro auch.
Deine neue Freundin heisst Pyro? ,-)
...voll das heiße Teil ,-)
DA
warum darf man statt "Depp" nur noch "Glubb" schreiben ?
Die Begründung interessiert mich brennend.
Ein Rabbiner betritt die Metzgerei, deutet auf eine Schweinshaxe und sagt: "Packt mir ein gutes Pfund von dem Fisch da ein." "Aber Rebbe", erwidert der Metzger erstaunt, "das was ihr wünscht ist kein Fisch, sondern eine Schweinshaxe!" "Ist mir doch egal", erwidert der Rabbiner ungeduldig, "wie ihr euren Fisch nennt!"
Man könnte ebenso auf den späten Wittgenstein und seine Sprachspiele verweisen, oder auf den späten Karl Valentin und dessen Ungewissheit darüber, ob er KV sei, der träumt, er sei eine Ente, oder eine Ente, die träumt, sie sei KV. Auch der Schmetterlingstraum des späten Tschuang-Tse gehört hierher.
Mods, dankt mir nicht
Jep, dann könnte auch der/die übers Ziel hinaus geschossen ist, das mal sagen. Damit wäre alles ausgeräumt.
Kann manchmal ganz einfach sein.
Hm. Und Du glaubst, das würden einige ihr a) abnehmen , b) das damit beruhen lassen und c) nicht weiter meckern wie in den letzten Stunden schon?
Bin ich skeptisch. Mir würds reichen. Ich mein, man kann ja zu Beginn mal Fehler machen und daraus lernen. Man muss halt nur dazu stehen, um wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Ansonsten ist man bekanntlich einfach nur ein siegloser Glubberer.
Guten Morgen,
Ich bitte um Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde, die Gründe dafür sind privater Natur und stehen hier nicht zur Debatte.
Ich habe wie von Taunusabbel sehr richtig formuliert übers Ziel hinausgeschossen.
Ich habe ein Wort von dem ich annahm dass es an der Stelle und in dem Zusammenhang unerwünscht war, editiert. Nach Rücksprache mit Basaltkopp per PN habe ich das Wort durch ein von ihm vorgeschlagenes anderes Wort ersetzt.
Gruß
littlecrow
OK.
Weg isser.
Eine Bitte für die Zukunft:
Für solche Fälle gibt es den AB und die Möglichkeit PN zu schreiben.
Es wäre schön, wenn diese Kommunikationswege zukünftig genutzt werden, anstatt mich hier öffentlich ans Scheunentor zu nageln.
Danke.
Uns allen ein erfolgreiches neues Jahr.
Sabine
Alles klar, wird in Zukunft gemacht !
Frohes und glückliches neues Jahr.
Kroni
P.S.
Lass dich von den [Edit - Beleidigung. (littlecrow)]hier nicht zu sehr ärgern, dene ihr Nagel ... Und so
Persönliche Beleidigung und so. Gleiches Unrecht für alle.
Für den Rest vielen Dank und dito,
Sabine