Exil-Bischemer schrieb: Gleiches gilt übrigens auch für die Löwen aus München, die sich ihre geplante Reise an die türkische Riviera ebenfalls zugunsten einer warmen Mahlzeit gespart haben.
Die Frankfurter Journalie rätselt immer noch, wer die beiden Forumsberichterstatter sind. Das soll auch so bleiben. Von daher wird es eher keine Lesung geben
Danke im Voraus für alles, was da aus Euren Tasten kommen wird, Ihr Weltliteraten.
Ob die dich mit den ganzen Chips im Gepäck überhaupt einreisen lassen.
Danke schon mal ihr Verrückten!
und
Bremen, Stuttgart, Köln – neben der versammelten Krise der Liga
Klasse!!!
Wieder jeden Tag (amüsante und informative)Pflichtlektüre, Eure Trainingsberichte aus dem TL
Donnerstag, 6. Januar, 16.30 Uhr, Sport1
Testspiel: Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt live
Eure Berichte sind nicht nur ihnaltlich, sondern auch vom Schreibstil ein Genuss und besser als jeder Zeitungsartikel!
Ich freue mich schon sehr drauf...
Na dann wollen wir mal für den Sport1-Reporter hoffen, das Skibbe wenigstens bei diesem Spiel anwesend ist und auch all seine Stars einsetzt!
Peter T.
ich befürchte, er wird erst um 19:15 uhr da sein.
Und liefert mir bitte alle wichtigen Infos für den Kaderthread - am liebsten gute Nachrichten!
Vor allem sollte Skibbe unbedingt Russ und Franz einsetzten.
Schön wieder von euch zu lesen
Danke schonmal im voraus!
Macht aus dem Ganzen ein Hörbuch und vertreibt es über die Fan- und Förderabteilung oder über FanGehtVor !
Ich wäre der erste Käufer !
Vielen Dank an die zwei bekloppten ,-)
Oder wie wäre es mit eine Lesung im Eintracht-Museum mit selbstgeschossenen Urlaubs/Trainingsfotos untermalt!
Wäre sicher ausverkauft!
Von daher wird es eher keine Lesung geben