>

SAW-Gebabbel 05.01.2011

#
sehr schön
#
Nuriel schrieb:
sehr schön


Wer jetzt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
sehr schön


Wer jetzt?    


Na doch nicht du    - "dem Benny seine Vertragsverlängerung", versteht sich
#
Nuriel schrieb:
sehr schön


 
#
sehr gut  
#
Pedrogranata schrieb:


Wenn du im Deutschunterricht besser aufgepasst hättest, würdest du auch mein "dummes Geschwätz" lesen können. Ich empfehle Deutsch I für Anfänger..


Erstaunliche Aussage, wo du doch gleich im Eröffnungsbeitrag so beiläufig "soll´s" einfließen lässt.  ,-)
#
Klasse, die Verlängerung von Köhler. übrigens, weesche den Spielern, die angeblich niemand außer uns wollte: Wir hatten seinerzeit auch bei Bennis Verpflichtung Konkurrenz.
Ich weiß aber nicht mehr, wer ihn seinerzeit auch wollte.
#
Ich schreib euch alle auf und erinnere euch bei gegebenem Anlass an euer "sehr schön!"  
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
Stonehill schrieb:
MS fordert 2 TOP - Spieler und will die Nachwuchsspieler Tosun und Alvarez wegschicken.
Ich bin mal gespannt, ob sich HB das gefallen lässt. Es wurden doch nicht zig - Millionen für ein Nachwuchszentrum ausgegeben, um dann die noch nicht ganz ausgebildeten Spieler herzugeben.
Bruchhagen hat Skibbe als Jugendtrainer kennengelernt  und deshalb geholt, das er junge Spieler in die Mannschaft intregriert und nicht unbedingt die Qualifikaion für die EL erreicht.
Also: TOP - Spieler macht man sich selber (siehe Mainz - Schürle)
Und was mit zu ehrgeizigen Trainer passiert, hat man in Hoffenhein gesehen.  


wer sagt, dass skibbe zwei topspieler fordert und tosun und alvarez wegschicken möchte?


Das würde mich auch interessieren. BLÖD kann ich da nicht erst nehmen.

Pedro, was soll eigentlich diese polemische Nachtstudie?
Woher weißt du, dass z.B. Cenk und Alva gut verdienen?
Dass sie gute Stürmer (also für unsere Ansprüche in der Bundesliga) sind?

Es ist echt anstrengend, ständig dieses Sticheln, Bohren, Unterminieren und Polemisieren von dir zu lesen.
Deine Einschätzung von EC teile ich übrigens auch nur bedingt. Für uns wäre der EC ein nicht zu unterschätzendes Einnahmeplus.
Vom Prestige für den Verein und Sponsoren + TV-Einnahmen fange ich erst gar nicht an.


Mehrfach wurden im Forum schon die Einnahmen durch den Europapokal den Verbindlichkeiten gegenübergestellt. Ich werde das jetzt nicht raussuchen.

Das Cenk und Alva gut verdienen habe ich nicht behauptet.

Im übrigen stichele, bohre, unterminiere und polemisiere ich auch weiterhin. Es steht dir frei, dich davon nicht anstrengen zu lassen und es nicht zur Kenntnis zu nehmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich schreib euch alle auf und erinnere euch bei gegebenem Anlass an euer "sehr schön!"    


Schreib mich ruhig auf Platz 1
#
Ich finde es eine Frechheit, Caio in die Schublade Fehleinkauf (Bellaid, Petkovic) zu stecken.  
#
hbh64 schrieb:
Was halttet Ihr davon, Köhler weitere 3 Jahre bei uns. Gut oder schlecht?


Sehr schön!
Ich traue ihm zu, auch noch in 2-3 Jahren auf hohem Niveau zu spielen. Auf der Position im zentralen Mittelfeld haben sich schon andere Linksfüßer im Alter gemausert  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich schreib euch alle auf und erinnere euch bei gegebenem Anlass an euer "sehr schön!"    


Wie gut, dass ich mich noch nicht geäußert habe. Das eröffnet mir zu gegebenem Zeitpunkt entsprechende Optionen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich schreib euch alle auf und erinnere euch bei gegebenem Anlass an euer "sehr schön!"    


kannst du gerne machen. ich bin aber sicher, dass der benni dir keinen anlass geben wird  
#
Nuriel 1, mickmuck 2. Nur weiter.  
#
Nur weil ein Herr Durstewitz mal eine Schlagzeile brauchte und ein Minus von 5 Millionen in den Raum warf wird das noch nicht zum Fakt. Wie einige ja auch schon geschrieben haben wurde ein Minus von 3 Mio. einkalkuliert.
So steht es im ebundesanzeiger und diesem Bericht halte Ich für wesentlich glaubwürdiger: (Eintracht AG in der Prognose)

Das Ausgabenniveau im Bereich des Lizenzspielerbereichs für Personal und Transfers muss den Umsätzen angepasst werden. Mittelfristig ist es das Ziel, einen Lizenzspielerkader von 25 Spielern zu unterhalten. Aufgrund der positiven Entwicklung der Vergangenheit waren wir in der Lage den Jahresfehlbetrag des Kalenderjahres 2009 zu finanzieren. Auch für die Kalenderjahr 2010 und 2011 erwarten wir Verluste von bis zu 3 Mio. Euro. Ertragspotentiale sehen wir aber noch durch sportliche Erfolge im DFB-Pokal, so dass wir glauben, diesen geplanten Verlust noch reduzieren zu können.

Durch das Auslaufen des TV-Vermarktungsvertrages mit der Ventric AG am 30.06.2012 sehen wir ab dem Kalenderjahr 2012 unter sonst gleichen Bedingungen wieder positive Jahresergebnisse.

Soviel zur Vorschau und in der laufenden Saison sollte die Eintracht mit dem Erreichen der 3 Runde mit einem Heimspiel gegen den HSV ein Plus von ca. 1,0 Mio gemacht haben.
Zugleich wurde mit Jako zu deutlich verbesserten Bezügen der Ausrüstervertrag weitergeführt.
Leider gab es wohl auch für HB überraschende Verluste. Das die TSG Hoffenheim uns im TV Ranking überholt war abzusehen, ein Kampf mit Mainz und Hannover kommt wohl auch für Mr. Centment überraschend.
Trotzdem wird sich der Verlust wohl bei 2 - 3 Mio. am Ende bewegen und ist kalkuliert ( H96 stürzt meiner Meinung nach in der Rückrunde ab).
Somit bekommt Skibbe seine beiden Topspieler nur bei entsprechenden Abgängen und da fängt es an schwierig zu werden. Im Spitzenbereich der Gehaltsliste werden wohl Chris, Amanatidis und Altintop liegen (von den Spielern mit wenig Einsätzen oder wie Halil mäßigen Leistungen) und danach kommen rein spekulativ Korkmaz, Fenin und Caio.
Fenin soll wohl definitiv gehalten werden, bleiben also 5 Spieler über die man zumindest mal Nachdenken sollte.

P.S. Natürlich wird Bruchhagen gerade vor etlichen Vertragsgesprächen einen Teufel tun um die Verluste kleinzureden.
#
Marina schrieb:
Ich finde es eine Frechheit, Caio in die Schublade Fehleinkauf (Bellaid, Petkovic) zu stecken.    

Total unverständlich. Wo er doch quasi nicht nur Stammspieler, sondern auch Führungsfigur und Leistungsträger geworden ist. Und das, obwohl Caio so billig war. Fast geschenkt.
#
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
Stonehill schrieb:
MS fordert 2 TOP - Spieler und will die Nachwuchsspieler Tosun und Alvarez wegschicken.
Ich bin mal gespannt, ob sich HB das gefallen lässt. Es wurden doch nicht zig - Millionen für ein Nachwuchszentrum ausgegeben, um dann die noch nicht ganz ausgebildeten Spieler herzugeben.
Bruchhagen hat Skibbe als Jugendtrainer kennengelernt  und deshalb geholt, das er junge Spieler in die Mannschaft intregriert und nicht unbedingt die Qualifikaion für die EL erreicht.
Also: TOP - Spieler macht man sich selber (siehe Mainz - Schürle)
Und was mit zu ehrgeizigen Trainer passiert, hat man in Hoffenhein gesehen.  


wer sagt, dass skibbe zwei topspieler fordert und tosun und alvarez wegschicken möchte?


Das würde mich auch interessieren. BLÖD kann ich da nicht erst nehmen.

Pedro, was soll eigentlich diese polemische Nachtstudie?
Woher weißt du, dass z.B. Cenk und Alva gut verdienen?
Dass sie gute Stürmer (also für unsere Ansprüche in der Bundesliga) sind?

Es ist echt anstrengend, ständig dieses Sticheln, Bohren, Unterminieren und Polemisieren von dir zu lesen.
Deine Einschätzung von EC teile ich übrigens auch nur bedingt. Für uns wäre der EC ein nicht zu unterschätzendes Einnahmeplus.
Vom Prestige für den Verein und Sponsoren + TV-Einnahmen fange ich erst gar nicht an.


Mehrfach wurden im Forum schon die Einnahmen durch den Europapokal den Verbindlichkeiten gegenübergestellt. Ich werde das jetzt nicht raussuchen.

Das Cenk und Alva gut verdienen habe ich nicht behauptet.

Im übrigen stichele, bohre, unterminiere und polemisiere ich auch weiterhin. Es steht dir frei, dich davon nicht anstrengen zu lassen und es nicht zur Kenntnis zu nehmen.



Wusstet ihr, daß Anwälte die in Relation zum Wohlstand unglücklichsten Menschen sind?

Jeden Tag müssen diese armen Menschen stundenlang Texte lesen und immer das schlimmste sehen und annehmen.
Bei jedem Satz müssen sie davon ausgehen, daß man versucht sie zu betrügen oder zu übervorteilen.

Oft führt dies dann leider zu einer Wahrnehmung der Realität, die sich anderen Menschen nicht erschließt.

Und diese Studien gibt es wirklich
Wer was darüber lesen will: www.google.de :p
#
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
Stonehill schrieb:
MS fordert 2 TOP - Spieler und will die Nachwuchsspieler Tosun und Alvarez wegschicken.
Ich bin mal gespannt, ob sich HB das gefallen lässt. Es wurden doch nicht zig - Millionen für ein Nachwuchszentrum ausgegeben, um dann die noch nicht ganz ausgebildeten Spieler herzugeben.
Bruchhagen hat Skibbe als Jugendtrainer kennengelernt  und deshalb geholt, das er junge Spieler in die Mannschaft intregriert und nicht unbedingt die Qualifikaion für die EL erreicht.
Also: TOP - Spieler macht man sich selber (siehe Mainz - Schürle)
Und was mit zu ehrgeizigen Trainer passiert, hat man in Hoffenhein gesehen.  


wer sagt, dass skibbe zwei topspieler fordert und tosun und alvarez wegschicken möchte?


Das würde mich auch interessieren. BLÖD kann ich da nicht erst nehmen.

Pedro, was soll eigentlich diese polemische Nachtstudie?
Woher weißt du, dass z.B. Cenk und Alva gut verdienen?
Dass sie gute Stürmer (also für unsere Ansprüche in der Bundesliga) sind?

Es ist echt anstrengend, ständig dieses Sticheln, Bohren, Unterminieren und Polemisieren von dir zu lesen.
Deine Einschätzung von EC teile ich übrigens auch nur bedingt. Für uns wäre der EC ein nicht zu unterschätzendes Einnahmeplus.
Vom Prestige für den Verein und Sponsoren + TV-Einnahmen fange ich erst gar nicht an.


Mehrfach wurden im Forum schon die Einnahmen durch den Europapokal den Verbindlichkeiten gegenübergestellt. Ich werde das jetzt nicht raussuchen.

Das Cenk und Alva gut verdienen habe ich nicht behauptet.

Im übrigen stichele, bohre, unterminiere und polemisiere ich auch weiterhin. Es steht dir frei, dich davon nicht anstrengen zu lassen und es nicht zur Kenntnis zu nehmen.



Wusstet ihr, daß Anwälte die in Relation zum Wohlstand unglücklichsten Menschen sind?

Jeden Tag müssen diese armen Menschen stundenlang Texte lesen und immer das schlimmste sehen und annehmen.
Bei jedem Satz müssen sie davon ausgehen, daß man versucht sie zu betrügen oder zu übervorteilen.

Oft führt dies dann leider zu einer Wahrnehmung der Realität, die sich anderen Menschen nicht erschließt.

Und diese Studien gibt es wirklich
Wer was darüber lesen will: www.google.de :p


Wohl erst ab einem bestimmten Alter  
#
Ochs in der kicker-Rankgliste eine Kategorie hinter Podolski  
Es wird immer besser im "Fachmagazin."


Teilen