retrufknarf schrieb: Ochs in der kicker-Rankgliste eine Kategorie hinter Podolski Es wird immer besser im "Fachmagazin."
Naja Poldi spielt schon ne passable Saison....und das in so nem desolaten Verein. ich finds garnicht so ungerechtfertigt. Man hätte sie auch beide in die gleiche Kategorie stecken können, aber sich über sowas zu ärgern....
Im übrigen stichele, bohre, unterminiere und polemisiere ich auch weiterhin. Es steht dir frei, dich davon nicht anstrengen zu lassen und es nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Immerhin bist du nicht der Meinung, du würdest hier argumentieren und dich dabei auf Fakten stützen. Ist ja schon mal ein Anfang.
Marina schrieb: Ich finde es eine Frechheit, Caio in die Schublade Fehleinkauf (Bellaid, Petkovic) zu stecken.
Total unverständlich. Wo er doch quasi nicht nur Stammspieler, sondern auch Führungsfigur und Leistungsträger geworden ist. Und das, obwohl Caio so billig war. Fast geschenkt.
Ich finde Caio durchaus einen besseren Fußballer als Altintop. Und zudem halte ich Caio für einen sympathischen Sportler, der es bloß nicht schaffte, sein Talent mit der nötigen Portion Ehrgeiz zu untermauern. Und ich vermute auch, daß Altintop letztlich teurer kommt als Caio, der zwar eine Hohe Ablöse kostete, aber eher zu den moderaten Gehaltsempfängern - im Gegensatz zu Altintop - gehören dürfte.
Aber das ist auch kein letztlich wirklich brauchbarer Maßstab. Caio wird durch die bodenlosen Hoffnungen und Erwartungen und deren Auswirkungen, die seine Verpflichtung mit sich brachte, für mich als der unnötigste und für den Verein schädlichste Einkauf der letzten Jahre im Gedächtnis bleiben. Die Verantwortung für diese eben nicht allein finanziell folgenreiche Verpflichtung liegt für mich bei den großkotzigen Nachfolgern derjenigen, die mit ihren Allüren die Eintracht schon einmal an die Wand fuhren. Ich verwahre mich entschieden und nachdrücklich dagegen, in diesem Zusammenhang Funkel oder Bruchhagen zu nennen.
Im übrigen stichele, bohre, unterminiere und polemisiere ich auch weiterhin. Es steht dir frei, dich davon nicht anstrengen zu lassen und es nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Immerhin bist du nicht der Meinung, du würdest hier argumentieren und dich dabei auf Fakten stützen. Ist ja schon mal ein Anfang.
vor allem hat er damit doch auch absolut recht. wer sich trotzdem von seinem geschreibsel ärgern lässt und mit der trollfütterung einfach nicht aufhören kann, ist doch selbst schuld
Ich verwahre mich entschieden und nachdrücklich dagegen, in diesem Zusammenhang Funkel oder Bruchhagen zu nennen.
Das würde bedeuten, "gewisse Personen im Hintergrund" haben diese Verpflichtung gegen den Willen von HB und FF durchgesetzt? Mit welchem Druckmittel?
Trainer und Manager tragen die sportliche Verantwortung. Deshalb sind sie für die Transfers verantwortlich, ganz gleich was die davor oder danach davon gehalten haben. Ohne ihre Zustimmung wäre nichts passiert. Und sollten sie tatsächlich jemals einen Spieler gegen ihre eigenen Überzeugungen transferieren, wäre das eine weitaus größere Verfehlung als bei einem Transfer daneben zu greifen.
Also ich finde auch das wir keine großen Gelder verbrannt haben, klar ist ein Petkovic nen Flop, aber sowas gibt es immer.
Das jetzt ein Ümit nicht spielt und Fenin auch nicht weil wir Gekas haben, hat einfach damit zu tun, dass wir einen neuen Trainer haben, der einfach andere Vorstellungen vom Spiel (zum Glück ) hat als Funkel.
In diesem Zusammenhang ist ja auch Steinhöfer zu sehen, der Skibbe einfach zu langsam ist und bei Funkel zum absoluten Stamm gehörte.
Also, nach jedem Trainerwechsel in der Bundesliga wird auch die Mannschaft neu zusammengestellt und das kostet dann halt auch immer ne Menge. Auch deshalb bin ich froh, dass wir hier soviel Kontiunität haben - DANKE HB!
Ich verwahre mich entschieden und nachdrücklich dagegen, in diesem Zusammenhang Funkel oder Bruchhagen zu nennen.
Das würde bedeuten, "gewisse Personen im Hintergrund" haben diese Verpflichtung gegen den Willen von HB und FF durchgesetzt? Mit welchem Druckmittel?
Trainer und Manager tragen die sportliche Verantwortung. Deshalb sind sie für die Transfers verantwortlich, ganz gleich was die davor oder danach davon gehalten haben. Ohne ihre Zustimmung wäre nichts passiert. Und sollten sie tatsächlich jemals einen Spieler gegen ihre eigenen Überzeugungen transferieren, wäre das eine weitaus größere Verfehlung als bei einem Transfer daneben zu greifen.
Aber der Funkel wollte den doch nicht, konnte eh nicht Brasilianern und war auch neidisch...
Bei diesem ganzen Gerede sollte man mal berücksichtigen, dass mit mehr Kohle nicht unbedingt auch mehr Qualität in einen Kader kommt. Siehe WOB mit Mandzukic (der auch von Bremen gejagt wurde). Also Bälle flach halten. Jeder der von uns trasnferierten Spieler war ok. Wir haben zum GLück keinen der in den Wettskandal verwickelt ist, keinen Querulanten und kaum Skandale um die Spieler. Ich denke auch dass HB charakterlich immer einwandfreie Spieler geholt hat, es zählen nicht nur die quantitativen Werte. Ich zum Beispiel habe es auch wieder in der Vorbereitung erlebt dass ein Bellaid für 20Minuten kleine Eintracht Fan-Kiddies Autogramme ohne Ende gegeben hat, wie auch Clark und Caio. Das sind ehrliche Jungs - auch das zählt für mich als Fan. Ich hätt z.B. keinen Bock gehabt auf einen Jan Simak oder sonstnen Vogel!!! Deshalb Daumen hoch. Die Eintracht hat sich toll gemausert, wir stehn toll da und wir haben gar lang nicht so viele Fehltransfers wie unsere oberen potentiellen (laut Zementtheorie) Nachbarn Stuttgart, Hamburg, WOB und Co. Füße stillhalten, was wollt ihr denn erst machen wenn es schlecht läuft und hackt nicht als auf Caio rum, der kann schießen wie kein anderer in unserem Kader, was macht ihr wenn genau der uns durch einen sensationellen Freistoß in der 85. Minute in Dortmund in den Eurobbabogal schießt. Dann wären seine Transfermillionen auf einen Schlag doppelt drin!!!
hbh64 schrieb: Was halttet Ihr davon, Köhler weitere 3 Jahre bei uns. Gut oder schlecht?
Also das Köhler weiter 3 Jahre bei uns unter Vertrag steht finde ich gut.
Allerdings wären mir 2 jahre plus 1 Jahr Option viel lieber gewesen. Köhler wird auch nicht jünger. Wenn die Zahlen aus der Bild aber stimmen sollten, wäre das nicht tragisch, weil er weit weniger verdienen würde wie ich vermutet hätte.
Außerdem erinnert mich Köhler an einen anderen Spätzünder bei uns. Bernd Schneider und der spielte seine beste Saison in Leverkusen mit weit über 30 Jahren.
Also schön ist es zu lesen das der erste Vertrag unter Dach und Fach ist.
Naja Poldi spielt schon ne passable Saison....und das in so nem desolaten Verein. ich finds garnicht so ungerechtfertigt. Man hätte sie auch beide in die gleiche Kategorie stecken können, aber sich über sowas zu ärgern....
Ich finde Caio durchaus einen besseren Fußballer als Altintop.
Und zudem halte ich Caio für einen sympathischen Sportler, der es bloß nicht schaffte, sein Talent mit der nötigen Portion Ehrgeiz zu untermauern.
Und ich vermute auch, daß Altintop letztlich teurer kommt als Caio, der zwar eine Hohe Ablöse kostete, aber eher zu den moderaten Gehaltsempfängern - im Gegensatz zu Altintop - gehören dürfte.
Aber das ist auch kein letztlich wirklich brauchbarer Maßstab. Caio wird durch die bodenlosen Hoffnungen und Erwartungen und deren Auswirkungen, die seine Verpflichtung mit sich brachte, für mich als der unnötigste und für den Verein schädlichste Einkauf der letzten Jahre im Gedächtnis bleiben.
Die Verantwortung für diese eben nicht allein finanziell folgenreiche Verpflichtung liegt für mich bei den großkotzigen Nachfolgern derjenigen, die mit ihren Allüren die Eintracht schon einmal an die Wand fuhren.
vor allem hat er damit doch auch absolut recht. wer sich trotzdem von seinem geschreibsel ärgern lässt und mit der trollfütterung einfach nicht aufhören kann, ist doch selbst schuld
Das jetzt ein Ümit nicht spielt und Fenin auch nicht weil wir Gekas haben, hat einfach damit zu tun, dass wir einen neuen Trainer haben, der einfach andere Vorstellungen vom Spiel (zum Glück ) hat als Funkel.
In diesem Zusammenhang ist ja auch Steinhöfer zu sehen, der Skibbe einfach zu langsam ist und bei Funkel zum absoluten Stamm gehörte.
Also, nach jedem Trainerwechsel in der Bundesliga wird auch die Mannschaft neu zusammengestellt und das kostet dann halt auch immer ne Menge. Auch deshalb bin ich froh, dass wir hier soviel Kontiunität haben - DANKE HB!
Natürlich, für die Verpflichtungen war einzig Altintop verantwortlich.
Aber der Funkel wollte den doch nicht, konnte eh nicht Brasilianern und war auch neidisch...
Das heißt, Herbert Becker war mal Brasilianer?
Das sind ehrliche Jungs - auch das zählt für mich als Fan.
Ich hätt z.B. keinen Bock gehabt auf einen Jan Simak oder sonstnen Vogel!!!
Deshalb Daumen hoch.
Die Eintracht hat sich toll gemausert, wir stehn toll da und wir haben gar lang nicht so viele Fehltransfers wie unsere oberen potentiellen (laut Zementtheorie) Nachbarn Stuttgart, Hamburg, WOB und Co.
Füße stillhalten, was wollt ihr denn erst machen wenn es schlecht läuft und hackt nicht als auf Caio rum, der kann schießen wie kein anderer in unserem Kader, was macht ihr wenn genau der uns durch einen sensationellen Freistoß in der 85. Minute in Dortmund in den Eurobbabogal schießt. Dann wären seine Transfermillionen auf einen Schlag doppelt drin!!!
Vielleicht haben den Becker die VWler mal mitgenommen und dann kam Caio
You made my day smile:))
Tim
Das sicher auch...
Daß man unter Bruchhagen einen Spieler gegen seinen und des Trainers Willen verpflichtet, halte ich dennoch immer noch für recht absurd...
???
Dummday halt - was gibts da noch zu fragen?
Also das Köhler weiter 3 Jahre bei uns unter Vertrag steht finde ich gut.
Allerdings wären mir 2 jahre plus 1 Jahr Option viel lieber gewesen. Köhler wird auch nicht jünger.
Wenn die Zahlen aus der Bild aber stimmen sollten,
wäre das nicht tragisch, weil er weit weniger verdienen würde
wie ich vermutet hätte.
Außerdem erinnert mich Köhler an einen anderen Spätzünder bei uns.
Bernd Schneider und der spielte seine beste Saison in Leverkusen mit weit über 30 Jahren.
Also schön ist es zu lesen das der erste Vertrag unter Dach und Fach ist.