Ich bin schon sehr enttäuscht wie Moderatoren des Eintrachtsforum mich verbal attackieren und nötigen .
Das kann und darf kein rechtsfreier Raum sein, wo man diskriminiert wird.
Jedem Forums-Neuling wird es selbst von den Moderatoren sehr schwer gemacht sich hier willkommen zu fühlen.
Hier muss sich was ändern , sonst verkommt dieses Forum auf intellektuellen Kreisliganiveau.
1.) Man sollte die Moderatoren demokratisch wählen dürfen. 2.) Die Moderatoren sollten ihre anonymität aufgeben. 3.) Die Moderatoren sollten vom DFB geschullt werden .
4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team 5.) Ein unabhängiges Schiedsgericht bei Streitigkeiten
Leider hattest du deine Ankündigung, erst wieder zu schreiben, wenn der ein neuer Trainer da ist, nicht wahr gemacht.
Und leider fängt deine leidige Beitragshistorie so an, wie sie letztes Jahr aufgehört hat... mit sinnlosestem Müll und darüberhinaus noch extrem provokativ.
Daher bist du bis auf weiteres für das UE gesperrt. Ob du hier überhaupt noch schreiben solltest, nachdem du erst am 09.12. wieder auf Bewährung hier unterwegs warst, werde ich mit meinen Kollegen besprechen.
einige wenige die meinen sie haben das Recht die Redefreiheit und Meinungsäußerung zu manipulieren und ihr Handeln und Denken den anderen gleichzuschalten haben eindeutig Anzeichen eines faschistichen Gedankengutes in sich. Das ist eine allgemeine Feststellung von mir ohne bezug auf sie oder anderen in diesem UE.
Der Thread 50 000 Klicks für Tuchel soll eine extreme Provokation von mir gewesen sein. Das sehe ganz anders . Mein Ansinnen als extrem provokant zu titulieren ist schon sehr herabwürdigend aber mein Thread als Muell zu bezeichnen grenzt schon an arroganz und selbstgefälligkeit sonders gleichen.
Ich erwarte eine stellungsnahme wessen grundes ich genau bis auf weiteres für das UE gesperrt bin .
Sollte bis morgen 16Uhr keine befriedigende Antwort kommen werde ich den Vorfall öffentlich machen.
Abgesehen davon, dass ich mir von dir keine Karenzzeit einräumen lassen muss, kannst du eine Begründung gerne haben. Da ich grad Zeit hab, auch gern sofort:
Die von dir verfassten Beiträge sind sowohl in Form (Schriftgrösse, gefühlt 800 Smileys), als auch Inhalt (Tuchel, Tuchel, Tuchel) nicht als Diskussionsbeitrag wahrzunehmen. Beim ersten vom 29.12 wurde darüber hinweggesehen, der zweite in dieser Art (31.12) wurde gesperrt, mit dem Hinweis, auf diesen Blödsinn zu verzichten. Stattdessen machst du einen neuen Thread im UE im gleichen Stil (und wieder ohne ernstzunehmenden Diskussionsbeitrag) auf. Gegeben deine (wohlgemerkt kurze) Forumshistorie, bei der mehrere Beledigungen gegen Veh und Rode zu Buche stehen, als auch vorherige Thread- und Beitrags sperrungen mit schon erfolgter Sperre ist das Mass jetzt voll. Das sehe übrigens nicht nur ich so, sondern auch die Kollegen und auch ein erheblicher Teil der Userschaft (gemessen an den Reaktionen)kann mit diesem Nonsens nichts anfangen.
Zum Thema Zensur: Solltest du das Fiorum aufmerksam verfolgen, wirst du merken, dass die Namen Tuchel, Streich u.a. mehrfach in der jüngeren Vergangenheit gefallen sind und als Option gefordert wurden. Keiner dieser Beiträge wurde deswegen gesperrt und kein User verwarnt, da dies üblicherweise in einem diskutablen Rahmen in Form eines wohlformulierten und diskussionswürdigen Beitrags geschehen ist.
Und nur am Rande: Drohungen bzgl. einer wie auch immer gearteten öffentlichmachung kannst du dir sonstwohin stecken.
Mir ist schon klar warum du mich gesperrt hast . Du wolltest das mein Thread 50000 Klicks für Tuchel keine Klicks mehr bekommt . Alles andere sind vorgeschobene Gründe zum Teil aus den Haaren herbeigezogen.In meiner Brust schlägt das Adlerherz da warst du noch nicht geboren.Ich hab selber 20Jahre aktiv Fussball gespielt und ich weiß wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt. Die Verantwortlichen wollen für die Rückrunde Ruhe haben im Umfeld . Kann ich nachvollziehen. Hat aber noch nie wirklich was positives gebracht. Meine Diskussionsbeiträge bei den Lesern werden sehrwohl wahrgenommen und verstoßen seit ablauf meiner Sperre im Inhalt und Form den geforderten Regel nicht mehr. Das hier einige Forumsteilnehmer bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen spielt für dich nartürlich kein Verstoß dar.Es würde mich nicht verwundern wenn diese User eine Vergünstigung vom Verein bekommen. Meine unsachliche Kritik und Beleidigungen an Herrn Veh und an Herrn Rode hab ich unmissverständlich an Misanthrop bedauert und mich für meine Entgleisung entschuldigt und die Sperre anstandslos akzeptiert aber das ist bei dir wohl nicht wahrgenommen worden.Das du mein thread ZENSIERT hast habe ich bei Twitter schon gezwitschert.Von dir kommen Worte wie muell Drohung sonstwohin stecken blödsinn . Hinterfrag dich doch mal selber. Misanthrop hat auf alle fälle mehr Feingefühl für diesen Job als du. Ich akzeptiere deine Sperre nicht. Sollte die Sperre von dir nicht zurückgenommen werden ,werde ich mich über dein Vorgehen auf Vereinsebene beschweren. Ich hoffe meine Antwort war wohlformuliert genug für dich. gesperrt wegen nicht Dikussionswürdiger Beitrag ist wohl haltlos und unsachlich und verstößt gegen das GG
du willst dich also bei dem Verein beschweren, dem du unterstellst, dem Verein konforme User "Vergünstigungen" zu gestatten.... interessant. Aber nur zu
Was deine juristische Interpretation (GG usw.) angeht, muss ich dir leider widersprechen. EF hat in diesem Forum Hausrecht und hat damit auch inhaltliche Hoheit. Diese wird von den Moderatoren umgesetzt.
Ich betone auch nochmals, dass wir vernünftig vorgetragene inhaltliche Argumente in aller Regel nicht sanktionieren, warum auch? Auch nochmal, das ist nachlesbar, da du viel wohlwollendes gegenüber Tuchel hier finden wirst in jüngerer Vergangenheit (um mal bei dem konkreten Beispiel zu bleiben). Deine Tuchel Beiträge und spezifisch dein Thread gehörten wiederholt nicht in die Kategorie "vernünftig vorgetragene Argumente". Daher ist jetzt erstmal Sendepause. Über das genaue Strafmass werden wir uns abstimmen, ich bitte daher um ein wenig Geduld.
Anstatt Twitter oder was auch immer zu bemühen, lege ich dir nahe, deine Kritik an der "faschistoiden" Moderation direkt hier im "@Homepage- Kritik, Lob und Anregungen" Unterforum zu formulieren. Dort wird sie wenigstens auch von denjenigen gelesen, die es interessieren dürfte, User und Verein. Selbstverständlich ist das nur ein gutgemeinter Rat... was du in anderen Internetmedien schreibst, kann und will ich überhaupt nicht beeinflussen.
Der Begriff Vernunft bezeichnet in seiner modernen Verwendung die Fähigkeit des menschlichen Denkens, aus den im Verstand durch Beobachtung und Erfahrung erfassten Sachverhalten universelle Zusammenhänge in der Welt durch Schlussfolgerung herzustellen, deren Bedeutung zu erkennen, Regeln und Prinzipien aufzustellen und danach zu handeln.
Mein Thread 50000 Klicks für Tuchel ist keine unvernunft sondern reiner strategischer populismuss um euren orputunismuss entgegen zu wirken.
Ich mache Fussballpolitik in deinem Forum und suche auch keine Chatpartner und das kotz euch an.Weil hier einer ist der Fussballsachverstand mitbringt.
Um andere Menschen zu überzeugen oder von mir aus zu beeinflussen muss man mit Emotionen und Gefühlen schreiben. Da Spielt das Layout auch eine wichtge Rolle.
Die Gleichschaltung des Denkens mittels Zensur ist faschistoides Handeln.
Kann sein das die Pisa Generation das nicht mehr in der Schule vermittelt bekommt , aber bei dir setze ich das vorraus.
Und das ist keine These oder Antithese das ist die reine Wahrheit mein Freund.
Hatte in der Schule ein Össileher der mir Dialektikt beigebracht hat. Nur zu Info.
Mir den Verstand in abrede zu stellen ist eine Beleidigung an mich.
Eure Hausrecht in Ähren aber ihr habt euch den GG auch unterzuordnen. Zumal die Gesellschaftsform eine AG ist. Ihr seit keine geschlossene Gesellschaft in der man außerhalb den Normen aggieren kann.
Ich erwarte das du das zurück nimmst mit deiner klassifizierung nicht vernünftigt.
Auf ne Entschuldigung kann ich bei dir wohl lange warten.
Es geht hier nicht um Gleichschaltung, sondern um die Missachtung der Mindeststandards für die Teilnahme an einer vernünftigen Diskussion.
Dies ist ein Diskussionsforum und kein Platz für "strategischen Populismus" oder "Fussballpolitik" (zumindest nicht so, wie du das interpretierst).
Schön, dass du selbst schreibst, dass du an einer Diskussion nicht interessiert bist. Das allein disqualifiziert dich eigentlich an der weiteren Teilnahme in diesem Forum. Such dir bitte einen anderen Platz für deinen strategischen Populismus inkl. kreativem und emotionalem Layout.
Nach Absprache mit den Kollegen ist jetzt für mindestens 4 Wochen Sendepause im UE. Solltest du zur Einsicht kommen, dich evtl. doch noch argumentativ und inhaltlich hier zu beteiligen, kannst du nach Ablauf der Sperre um Freigabe bitten. Sollte sich dein Beitragsstil danach nicht ändern, ist hier komplett Feierabend.
Siehst du sich weiterhin in deinen Grundrechten eingeschränkt, steht dir selbstverständlich der Beschwerdeweg (wo und wie auch immer) offen.
stefan673 schrieb: Ich melde nich wieder wenn die Rechtsabteilung der Eintracht Frankfurt AG mir geschrieben hat.
Ausgang ungewiss!
Tag 1 . nichts neues über Mod-Urna
Wenn du schon ungefragt PN veröffentlichst (wogegen ich persönlich im konkreten Fall gar nichts einzuwenden habe), dann unterschlage bitte deine PNs nicht und stelle die Chronologie richtig dar.
Ich glaube zu wissen das man das Forum mal vor ein paar Jahren für eine längere Zeit geschlossen hat.
Die Verantwortlichen haben daraus ihre Konsequenzen gezogen und dabei den Bogen überspannt.
Ich jedenfalls kann mich nicht von den Eindruck erwären das hier systematisch und mit voller absicht die Meinungsführerschaft durch den Verein gelenkt wird und gezielt unterwandert ist von Pseudo-Usern.
Und jeder der diesen Thread hier ins lächerliche ziehen will macht sich in meinen Augen Verdächtig zu diesen Personen zu gehören.
Und übrigens Peinlich ist wenn man in einen demokratischen Deutschland wieder gegen faschistischen Gedanken ankämpfen muss.
Foolfighter ahhhaaa ist ein Freund von Basatkopf . War mir Klar .
Stimmt. Ungefähr 20 bis 30 sogenannte User werden hier von der Eintracht bezahlt, um unliebsame Freigeister und Stauffenbergs wie dich auszugrenzen. Deshalb können wir uns diesen Winter auch nur den Madlung leisten.
Das kann und darf kein rechtsfreier Raum sein, wo man diskriminiert wird.
Jedem Forums-Neuling wird es selbst von den Moderatoren sehr schwer gemacht sich hier willkommen zu fühlen.
Hier muss sich was ändern , sonst verkommt dieses Forum auf intellektuellen Kreisliganiveau.
1.) Man sollte die Moderatoren demokratisch wählen dürfen.
2.) Die Moderatoren sollten ihre anonymität aufgeben.
3.) Die Moderatoren sollten vom DFB geschullt werden .
4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team
5.) Ein unabhängiges Schiedsgericht bei Streitigkeiten
Guten Morgen im neuen Jahr,
Leider hattest du deine Ankündigung, erst wieder zu schreiben, wenn der ein neuer Trainer da ist, nicht wahr gemacht.
Und leider fängt deine leidige Beitragshistorie so an, wie sie letztes Jahr aufgehört hat... mit sinnlosestem Müll und darüberhinaus noch extrem provokativ.
Daher bist du bis auf weiteres für das UE gesperrt. Ob du hier überhaupt noch schreiben solltest, nachdem du erst am 09.12. wieder auf Bewährung hier unterwegs warst, werde ich mit meinen Kollegen besprechen.
Schönen Tag, URNA Nachrichten Verlauf
Antworten an SGE-URNA:
einige wenige die meinen sie haben das Recht die Redefreiheit und Meinungsäußerung zu manipulieren und ihr Handeln und Denken den anderen gleichzuschalten haben eindeutig Anzeichen eines faschistichen Gedankengutes in sich. Das ist eine allgemeine Feststellung von mir ohne bezug auf sie oder anderen in diesem UE.
Der Thread 50 000 Klicks für Tuchel soll eine extreme Provokation von mir gewesen sein.
Das sehe ganz anders .
Mein Ansinnen als extrem provokant zu titulieren ist schon sehr herabwürdigend aber mein Thread als Muell zu bezeichnen grenzt schon an arroganz und selbstgefälligkeit sonders gleichen.
Ich erwarte eine stellungsnahme wessen grundes ich genau bis auf weiteres für das UE gesperrt bin .
Sollte bis morgen 16Uhr keine befriedigende Antwort kommen werde ich den Vorfall öffentlich machen.
mit freundlichen Grüßen stefan673
Abgesehen davon, dass ich mir von dir keine Karenzzeit einräumen lassen muss, kannst du eine Begründung gerne haben. Da ich grad Zeit hab, auch gern sofort:
Die von dir verfassten Beiträge sind sowohl in Form (Schriftgrösse, gefühlt 800 Smileys), als auch Inhalt (Tuchel, Tuchel, Tuchel) nicht als Diskussionsbeitrag wahrzunehmen. Beim ersten vom 29.12 wurde darüber hinweggesehen, der zweite in dieser Art (31.12) wurde gesperrt, mit dem Hinweis, auf diesen Blödsinn zu verzichten. Stattdessen machst du einen neuen Thread im UE im gleichen Stil (und wieder ohne ernstzunehmenden Diskussionsbeitrag) auf. Gegeben deine (wohlgemerkt kurze) Forumshistorie, bei der mehrere Beledigungen gegen Veh und Rode zu Buche stehen, als auch vorherige Thread- und Beitrags sperrungen mit schon erfolgter Sperre ist das Mass jetzt voll. Das sehe übrigens nicht nur ich so, sondern auch die Kollegen und auch ein erheblicher Teil der Userschaft (gemessen an den Reaktionen)kann mit diesem Nonsens nichts anfangen.
Zum Thema Zensur: Solltest du das Fiorum aufmerksam verfolgen, wirst du merken, dass die Namen Tuchel, Streich u.a. mehrfach in der jüngeren Vergangenheit gefallen sind und als Option gefordert wurden. Keiner dieser Beiträge wurde deswegen gesperrt und kein User verwarnt, da dies üblicherweise in einem diskutablen Rahmen in Form eines wohlformulierten und diskussionswürdigen Beitrags geschehen ist.
Und nur am Rande: Drohungen bzgl. einer wie auch immer gearteten öffentlichmachung kannst du dir sonstwohin stecken.
Vielen Dank für die Kenntnisnahme
Nachrichten Verlauf
Antworten an SGE-URNA:
Mir ist schon klar warum du mich gesperrt hast . Du wolltest das mein Thread 50000 Klicks für Tuchel keine Klicks mehr bekommt .
Alles andere sind vorgeschobene Gründe zum Teil aus den Haaren herbeigezogen.In meiner Brust schlägt das Adlerherz da warst du noch nicht geboren.Ich hab selber 20Jahre aktiv Fussball gespielt und ich weiß wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Die Verantwortlichen wollen für die Rückrunde Ruhe haben im Umfeld . Kann ich nachvollziehen. Hat aber noch nie wirklich was positives gebracht. Meine Diskussionsbeiträge bei den Lesern werden sehrwohl wahrgenommen und verstoßen seit ablauf meiner Sperre im Inhalt und Form den geforderten Regel nicht mehr.
Das hier einige Forumsteilnehmer bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen spielt für dich nartürlich kein Verstoß dar.Es würde mich nicht verwundern wenn diese User eine Vergünstigung vom Verein bekommen. Meine unsachliche Kritik und Beleidigungen an Herrn Veh und an Herrn Rode hab ich unmissverständlich an Misanthrop bedauert und mich für meine Entgleisung entschuldigt und die Sperre anstandslos akzeptiert aber das ist bei dir wohl nicht wahrgenommen worden.Das du mein thread ZENSIERT hast habe ich bei Twitter schon gezwitschert.Von dir kommen Worte wie muell Drohung sonstwohin stecken blödsinn . Hinterfrag dich doch mal selber. Misanthrop hat auf alle fälle mehr Feingefühl für diesen Job als du.
Ich akzeptiere deine Sperre nicht.
Sollte die Sperre von dir nicht zurückgenommen werden ,werde ich mich über dein Vorgehen auf Vereinsebene beschweren. Ich hoffe meine Antwort war wohlformuliert genug für dich.
gesperrt wegen nicht Dikussionswürdiger Beitrag ist wohl haltlos und unsachlich und verstößt gegen das GG
Gude,
du willst dich also bei dem Verein beschweren, dem du unterstellst, dem Verein konforme User "Vergünstigungen" zu gestatten.... interessant. Aber nur zu
Was deine juristische Interpretation (GG usw.) angeht, muss ich dir leider widersprechen. EF hat in diesem Forum Hausrecht und hat damit auch inhaltliche Hoheit. Diese wird von den Moderatoren umgesetzt.
Ich betone auch nochmals, dass wir vernünftig vorgetragene inhaltliche Argumente in aller Regel nicht sanktionieren, warum auch? Auch nochmal, das ist nachlesbar, da du viel wohlwollendes gegenüber Tuchel hier finden wirst in jüngerer Vergangenheit (um mal bei dem konkreten Beispiel zu bleiben). Deine Tuchel Beiträge und spezifisch dein Thread gehörten wiederholt nicht in die Kategorie "vernünftig vorgetragene Argumente". Daher ist jetzt erstmal Sendepause. Über das genaue Strafmass werden wir uns abstimmen, ich bitte daher um ein wenig Geduld.
Anstatt Twitter oder was auch immer zu bemühen, lege ich dir nahe, deine Kritik an der "faschistoiden" Moderation direkt hier im "@Homepage- Kritik, Lob und Anregungen" Unterforum zu formulieren. Dort wird sie wenigstens auch von denjenigen gelesen, die es interessieren dürfte, User und Verein. Selbstverständlich ist das nur ein gutgemeinter Rat... was du in anderen Internetmedien schreibst, kann und will ich überhaupt nicht beeinflussen.
Gruss, der faschistoide Zensor
Nachrichten Verlauf
Antworten an SGE-URNA:
Der Begriff Vernunft bezeichnet in seiner modernen Verwendung die Fähigkeit des menschlichen Denkens, aus den im Verstand durch Beobachtung und Erfahrung erfassten Sachverhalten universelle Zusammenhänge in der Welt durch Schlussfolgerung herzustellen, deren Bedeutung zu erkennen, Regeln und Prinzipien aufzustellen und danach zu handeln.
Mein Thread 50000 Klicks für Tuchel ist keine unvernunft sondern reiner strategischer populismuss um euren orputunismuss entgegen zu wirken.
Ich mache Fussballpolitik in deinem Forum und suche auch keine Chatpartner und das kotz euch an.Weil hier einer ist der Fussballsachverstand mitbringt.
Um andere Menschen zu überzeugen oder von mir aus zu beeinflussen muss man mit Emotionen und Gefühlen schreiben. Da Spielt das Layout auch eine wichtge Rolle.
Die Gleichschaltung des Denkens mittels Zensur ist faschistoides Handeln.
Kann sein das die Pisa Generation das nicht mehr in der Schule vermittelt bekommt , aber bei dir setze ich das vorraus.
Und das ist keine These oder Antithese das ist die reine Wahrheit mein Freund.
Hatte in der Schule ein Össileher der mir Dialektikt beigebracht hat. Nur zu Info.
Mir den Verstand in abrede zu stellen ist eine Beleidigung an mich.
Eure Hausrecht in Ähren aber ihr habt euch den GG auch unterzuordnen.
Zumal die Gesellschaftsform eine AG ist. Ihr seit keine geschlossene Gesellschaft in der man außerhalb den Normen aggieren kann.
Ich erwarte das du das zurück nimmst mit deiner klassifizierung nicht vernünftigt.
Auf ne Entschuldigung kann ich bei dir wohl lange warten.
So, zum letzten mal.
Es geht hier nicht um Gleichschaltung, sondern um die Missachtung der Mindeststandards für die Teilnahme an einer vernünftigen Diskussion.
Dies ist ein Diskussionsforum und kein Platz für "strategischen Populismus" oder "Fussballpolitik" (zumindest nicht so, wie du das interpretierst).
Schön, dass du selbst schreibst, dass du an einer Diskussion nicht interessiert bist. Das allein disqualifiziert dich eigentlich an der weiteren Teilnahme in diesem Forum. Such dir bitte einen anderen Platz für deinen strategischen Populismus inkl. kreativem und emotionalem Layout.
Nach Absprache mit den Kollegen ist jetzt für mindestens 4 Wochen Sendepause im UE. Solltest du zur Einsicht kommen, dich evtl. doch noch argumentativ und inhaltlich hier zu beteiligen, kannst du nach Ablauf der Sperre um Freigabe bitten. Sollte sich dein Beitragsstil danach nicht ändern, ist hier komplett Feierabend.
Siehst du sich weiterhin in deinen Grundrechten eingeschränkt, steht dir selbstverständlich der Beschwerdeweg (wo und wie auch immer) offen.
Schönen Tag noch, URNA
Sehr geehrter Herr stefan673,
der Gesamtvorgang verweilt mittlerweile bei der Rechtsabteilung von Eintracht Frankfurt.
Damit bitte ich höflichst, das Schreiben weiterer PNs an mich zu unterlassen.
Nervt nämlich
Freundliche Gruesse
Nachrichten Verlauf
Antworten an SGE-URNA:
Nachrichtentext:
Ausgang ungewiss!
Tag 1 . nichts neues über Mod-Urna
Wenn du schon ungefragt PN veröffentlichst (wogegen ich persönlich im konkreten Fall gar nichts einzuwenden habe), dann unterschlage bitte deine PNs nicht und stelle die Chronologie richtig dar.
Das hier ist der groteskeste Auswuchs dessen, wie wichtig man sich und dieses Forum nehmen kann.
Die Wahrheit ist nicht peinlich .
Ich glaube zu wissen das man das Forum mal vor ein paar Jahren für eine längere Zeit geschlossen hat.
Die Verantwortlichen haben daraus ihre Konsequenzen gezogen und dabei den Bogen überspannt.
Ich jedenfalls kann mich nicht von den Eindruck erwären das hier systematisch und mit voller absicht die Meinungsführerschaft durch den Verein gelenkt wird und gezielt unterwandert ist von Pseudo-Usern.
Und jeder der diesen Thread hier ins lächerliche ziehen will macht sich in meinen Augen Verdächtig zu diesen Personen zu gehören.
Und übrigens Peinlich ist wenn man in einen demokratischen Deutschland wieder gegen faschistischen Gedanken ankämpfen muss.
Foolfighter ahhhaaa ist ein Freund von Basatkopf . War mir Klar .
Deshalb können wir uns diesen Winter auch nur den Madlung leisten.