>

Wunsch:Moderatoren sollten Höflichkeits- Lehrgänge absolvieren

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Zum Glück sind am Montag die Ferien vorbei. Dann ist wieder ruh.

ähhh nein
#
Ich wurde noch nie wegen Beleidung angezeigt.  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:

Glubberer!
#
Tackleberry schrieb:

hallo stefan
#
stefan673 schrieb:
Entweder ist hier bald Ruhe im Karton oder es gibt ne strafrechtliche Anzeige wegen Beleidung., wenn die Verantwortlichen bei der Eintracht nicht reagieren wollen.

freu dich, Glubberer.
#
Foofighter schrieb:
stefan673 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
stefan673 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, Mods, hatte der wirklich einen Thread mit dem Titel '50.000 Klicks für Tuchel' bzw. mit einem ähnlichen Titel eröffnet?  

Ja, der Kroni hat ihn noch gesehen... der Inhalt war in etwa so

Seite 131        

Da biste schwer stolz drauf oder? Wie alt sind wir eigentlich?

Bin 31 Jahre alt. Und wie alt ist du. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Ach Gottchen, das erklärt manches!
Aber nicht alles!!!!!  

ohne die sabberbeiträge von dir und dem basatkopf ist das hier überwiegend unterhaltsam
#
In diesem Thread wurden heute schon mehr Postings verfasst wie im ganzen Unterforum im November. Man muss Stefan danken. Er rettet das Forum.
#
stefan673 schrieb:
Der Herr spricht und seine Schäflein folgen ihm.

Die Hasstiraden von Gleiss Dreieck haben ihren höhenpunkt überschritten und sind quasi versickert

Der Thread besteht immer noch ohne gelöscht zu sein .
Soviel Courage und Selbstbeherrschung hätte ich Urna garnicht  zugetraut.
Spricht für seine Emotionale Intelligenz.  

21:06           2228 Klicks seit 11 Stunden Threaderöffnung

Urna hat zweifellos meine Provokation mit anstand und würde hingenommen.

Könnt ihr das auch.????????

Es ist 21:09 Uhr und ich hoffe das meine zukünftigen Thread s nicht mehr belästigt werden von denen die sich heute in diesem Thread hier schäbisch und niederträchtig gegen meine Person hier ohne Mod-Konsequenzen oder Atom Buton verbal ausgekotzt haben.

Jede Entgleisung und persönliche Beleidigung gegen mich  werde ich ab sofort anstandlos beim Mod melden via Atom Buton .

Entweder ist hier bald Ruhe im Karton oder es gibt ne strafrechtliche Anzeige wegen Beleidung., wenn die Verantwortlichen bei der Eintracht nicht reagieren wollen.

Hallo, beantworte doch bitte meine Frage.
#
SGE_Werner schrieb:
Man muss Stefan danken. Er rettet das Forum.

Keine Ursache... gern geschehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Man muss Stefan danken. Er rettet das Forum.

Keine Ursache... gern geschehen.    

Hat Creb auch schon mal versucht...
#
SGE_Werner schrieb:
In diesem Thread wurden heute schon mehr Postings verfasst wie im ganzen Unterforum im November. Man muss Stefan danken. Er rettet das Forum.

Prima, vielen Dank.

Jetzt wo das erledigt ist, kann er dann ja bitte Facebook retten.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Prima, vielen Dank.

Angesichts seiner Art, unverständlich und mit Rechtschreibfehlern versehen zu schreiben, kann er auch gerne einfach ins Foreign Affairs gehen. Das hilft dem Forum und niemand kriegts mit.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Dafür ! Bei den Schwachmaten, die sich dort rumtreiben, fällt er nicht mal auf
#
stefan673 schrieb:
Der Herr spricht und seine Schäflein folgen ihm.

Die Hasstiraden von Gleiss Dreieck haben ihren höhenpunkt überschritten und sind quasi versickert

Der Thread besteht immer noch ohne gelöscht zu sein .
Soviel Courage und Selbstbeherrschung hätte ich Urna garnicht  zugetraut.
Spricht für seine Emotionale Intelligenz.  

21:06           2228 Klicks seit 11 Stunden Threaderöffnung

Urna hat zweifellos meine Provokation mit anstand und würde hingenommen.

Könnt ihr das auch.????????

Es ist 21:09 Uhr und ich hoffe das meine zukünftigen Thread s nicht mehr belästigt werden von denen die sich heute in diesem Thread hier schäbisch und niederträchtig gegen meine Person hier ohne Mod-Konsequenzen oder Atom Buton verbal ausgekotzt haben.

Jede Entgleisung und persönliche Beleidigung gegen mich  werde ich ab sofort anstandlos beim Mod melden via Atom Buton .

Kordel-D.epp
#
Platte schrieb:
Foofighter schrieb:
stefan673 schrieb:
stefan673 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, Mods, hatte der wirklich einen Thread mit dem Titel '50.000 Klicks für Tuchel' bzw. mit einem ähnlichen Titel eröffnet?  

Ja, der Kroni hat ihn noch gesehen... der Inhalt war in etwa so

Seite 131        

Da biste schwer stolz drauf oder? Wie alt sind wir eigentlich?

Bin 31 Jahre alt. Und wie alt ist du. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Ach Gottchen, das erklärt manches!
Aber nicht alles!!!!!  

ohne die sabberbeiträge von dir und dem basatkopf ist das hier überwiegend unterhaltsam

Ich kenne keinen basatkopf!
Dich kenne ich auch nicht!
Was willst du?
#
Hätte sein Alter auf die Herdplatte gewi...t hätte er wenigstens nur einmal gestunken.
#
Foofighter schrieb:

Was willst du?

Da hast Du eine große, beinahe philosophische Frage gelassen ausgesprochen.  ,-)
#
Basaltkopf aus dir werd ich einfach nicht so ganz schlau.  Niemand wirklich niemand braucht die anerkennung von Chatmitglieder fuer sein Selbstwertgefuehl. Warum du mit anderen ins selbe Horn blasen musst  erschliesst sich mir nicht so ganz. In deinen Sach- Beitraegen sind wirklich lesenswerte fundierte Infos dabei. Fuer dein shit storm erntest du jedenfalls keine Anerkennung bei niemanden.Passt nicht zu dir. Den Respekt der anderen kann man nicht erzwingen indem man ihnen alles gleich tut. Von mir erntest du hoechstenst Mitleid :neutral-face
#
Foofighter fuer dich gilt das auch.  
#
Bigbamboo von dir last dir gesagt sein du bist von allen hier der Raedelsfuehrer. Von dir habe ich keine Angst. Entweder du kommst schnell von deinem hohen Ross runter oder deine Eitelkeit wird dich runterholen. Du bist der gefaehrlichste hier in diesem Forum.

Teilen