schobbe schrieb:Mainz auf Platz 4
ExilhesseBaWue schrieb: schobbe schrieb:Mainz auf Platz 4 Ja, krass... Klammheimlich. Hab ich gar net mitbekommen.
concordia-eagle schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: schobbe schrieb:Mainz auf Platz 4 Ja, krass... Klammheimlich. Hab ich gar net mitbekommen. Zwischen Platz 4 und 16 sinds halt nur 6 Punkte. 2 Siege und man ist oben, 2 Niederlagen und man ist auch wieder unten.
concordia-eagle schrieb:Die Dortmunder veheddern sich auch im Freiburger Mittelfeld.Mal schauen, ob die auch einen Meier haben.
MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb:Die Dortmunder veheddern sich auch im Freiburger Mittelfeld.Mal schauen, ob die auch einen Meier haben. leider nicht mehr
concordia-eagle schrieb:Mit den 4 Unentschieden könnte ich leben.
concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb:Die Dortmunder veheddern sich auch im Freiburger Mittelfeld.Mal schauen, ob die auch einen Meier haben. leider nicht mehr Stimmt, den hatte ich schon vergessen.Mit den 4 Unentschieden könnte ich leben.
ExilhesseBaWue schrieb: concordia-eagle schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: schobbe schrieb:Mainz auf Platz 4 Ja, krass... Klammheimlich. Hab ich gar net mitbekommen. Zwischen Platz 4 und 16 sinds halt nur 6 Punkte. 2 Siege und man ist oben, 2 Niederlagen und man ist auch wieder unten. Das ist echt beunruhigend... Zwei, drei blöde Niederlagen und schon sind wir weg von der Sonne. :neutral-face
Ja, krass... Klammheimlich. Hab ich gar net mitbekommen.
Zwischen Platz 4 und 16 sinds halt nur 6 Punkte. 2 Siege und man ist oben, 2 Niederlagen und man ist auch wieder unten.
Das ist echt beunruhigend... Zwei, drei blöde Niederlagen und schon sind wir weg von der Sonne. :neutral-face
Mal schauen, ob die auch einen Meier haben.
leider nicht mehr
Stimmt, den hatte ich schon vergessen.
Mit den 4 Unentschieden könnte ich leben.
gerne darf Hopp noch ein Tor erstolpern. Und von mir aus auch Nürnberg. Aber schlecht sind die Ergebnisse wahrlich nicht.
Hoppenheim könnte noch eins schießen . ein Tor natürlich
...und trotzdem noch hinter der Eintracht.
Naja, lass es doch zwischen Platz 4 und 16 nur 6 Punkte sein. So lange wir ausreichend Vorsprung auf Platz 4 haben ,-)