>

SAW-Gebabbel 06.01.2011

#
mickmuck schrieb:
tont85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Uph schrieb:
Holzfäller schrieb:
Ich sehe in dem Satz auch kein Problem, aber was glaubt ihr was hier los wäre wenn ein Meier, Altintop, Köhler oder so solch einen Spruch rausgehauen hätten...


Das kann man absolut nicht vergleichen, von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion über das "wenn"..


wieso kann man das nicht vergleichen?

Weil man ehrlicherweise sagen muss, dass diese Spieler (im Gegensatz zu Chris) vermutlich nicht das Potential haben um bei so ziemlich jedem anderen Club spielen zu können....auch wenn Altintop es immerhin zu Schlacke gebracht hat (und dort auch ne ganze Zeit lang sowas wie ein Stammspieler war).


aber sie haben genug potential um bei einem anderen verein zu spielen, zumindest bei einem verein auf augenhöhe.  


Es ist aber die Rede von Topvereinen. Wenn Chris gesagt hätte, dass er gerne für Hannover spielen würde aber ihm ja "nur" die Eintracht bleibt, dann wäre ich auch sauer.
Aber wie gesagt wenn ein Spieler seines formates enttäuscht ist, dass er nie bei einem Topklub gespielt hat, weil er so häufig verletzt war, kann ich es verstehen.
#
Wiesbadener Kurier

Kapitän Chris bereitet sich in Belek aufs Comeback vor

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9797261.htm
#
Daß es Chris nicht auf die € 2,50 ankommt, hat er ja gezeigt, als er das Angebot von Wolfsburg im Rahmen der letzten Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat.
Ich denke aber, daß ein ständig gesunder Chris wesentlich mehr als das doppelte hätte verdienen, bei einem wirklich großen Club hätte spielen und evtl. auch darüber sich für die brasilianische Nationalmannschaft hätte interessant machen können.
Insofern kann ich ihm auch Gedankengänge in diese Richtung nicht übel nehmen. Vernünftige Gründe, warum er hier noch spielen sollte, wenn er die ganze Zeit gesund wäre, wollen mir partout nicht einfallen...
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Kapitän Chris bereitet sich in Belek aufs Comeback vor

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9797261.htm



danke...
#
Maabootsche schrieb:
Daß es Chris nicht auf die € 2,50 ankommt, hat er ja gezeigt, als er das Angebot von Wolfsburg im Rahmen der letzten Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat.
Ich denke aber, daß ein ständig gesunder Chris wesentlich mehr als das doppelte hätte verdienen, bei einem wirklich großen Club hätte spielen und evtl. auch darüber sich für die brasilianische Nationalmannschaft hätte interessant machen können.
Insofern kann ich ihm auch Gedankengänge in diese Richtung nicht übel nehmen. Vernünftige Gründe, warum er hier noch spielen sollte, wenn er die ganze Zeit gesund wäre, wollen mir partout nicht einfallen...


mir fällt kein grund ein, weshalb er nicht für die eintracht spielen sollte. wenn man mal im olymp ist, geht es nicht mehr höher  
#
Also das mit Köhler und Kittel ist schön.

Aber Kittel jetzt schon mit Özil oder Marin zu vergleichen ist Schwachsinn.

Um so stark zu werden muß Kittel erstmal beweisen das er in der BL mithalten kann.
Bisher hatte er nicht viele Gelegenheiten dazu, aber was
ich bis jetzt gesehen habe, war enttäuschend, für die ganzen
Lobe die er bekommt.

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.
#
Basaltkopp schrieb:


Stimmt! Mainz wird nämlich erstens groß und zweitens anders geschrieben wie Du es getan hast    


Als wie! Es heißt "als wie"  ,-)
#
weiß jemand wieso eigentlich alle zeitungen ähnliche artikel verfassen? wenn du eine gelesen hast kennst du alle. heute z.b. dreht sich alles um chris. köhlers vertragsverlängerung mal außen vor. mir ist das schon öfters aufgefallen.
irgendwie komisch das ganze?
#
woschti schrieb:
weiß jemand wieso eigentlich alle zeitungen ähnliche artikel verfassen? wenn du eine gelesen hast kennst du alle. heute z.b. dreht sich alles um chris. köhlers vertragsverlängerung mal außen vor. mir ist das schon öfters aufgefallen.
irgendwie komisch das ganze?

Spart Arbeit...hat man doch in der Schule früher auch so gemacht. Sind ja nicht doof die Jungs
#
Ich finde das Interview von Chris zeigt nur wie die heutigen Fußballer ticken.
Chris ist eigentlich Brasilianer (glaube kein Brasilianer hat Eintracht Frankfurt als Lieblingsverein). Er ist nach Deutschland gekommen und hat bei St.Pauli gespielt (jetzt nicht gerade für üppige Gehälter bekannt) und dann den Schritt zur Eintracht gemacht. Damals noch Fahrstuhlmannschaft und bestimmt auch nicht in der Lage extrem gut zu bezahlen. Naja jedenfalls mehr als Pauli. Hier hat er sich von Anfang zu einem Stammspieler, der nur schwer zu ersetzen war, entwickelt. Hat zwischendurch den Fehler mit den 2 Verträgen begangen und danach aber immer Topleistungfen abgeliefert, wenn er denn fit war.
2008 hätte er etwas mehr in Golfsburg verdienen können blieb aber in Frankfurt, weil er sich mittlerweile hier gut mit seiner Familie eingelebt hat und wir mittlerweile nicht scshlecht bezahlen konnten.
Bis hierhin alles sehr korrekt von ihm. Sind wir aber mal ehrlich wäre nicht Golfsburg, sondern Bayern München oder Arsenal London etc. an ihm interessiert gewesen, dann hätte er dort auch unterschrieben (Ich nenn jetzt bewußt nicht Barca oder Real).
Nichts verwerfliches in meinen Augen, denn das Potenzial bei diesen Vereinen zu spielen hätte er.
Anders ist es da bei sogenannten Eigengewächsen wie Ochs, Jones oder unser aller Liebling Streit.
Diese Spieler sind hier verwurzelt und praktisch mit der Eintracht bzw. Bundesliga aufgewachsen. Sie wissen also was sie erwartet. Normal nachgedacht kämme für diese Spieler wrklich nur ein Wechsel zu Bayern (oder einen ausländischen Spitzenklub) in Frage, da sie alles andere auch kurz- oder langfristig hier mit der Eintracht erreichen können bzw. aufgrund des Stellenwerts, den sie hier geniessen bzw. genossen haben ein ganz anderes Leben (sportlich gesehen) führen können.

Jones wäre wohl hier nie zu den Amateuren abgeschoben worden (auch ein Streit in Normalform nicht).
Daher ist es zwar einerseits schade das Chris öfters verletzt ist. Anderseits bleibt/blieb er uns so länger erhalten.  

 
#
ThorstenH schrieb:
Ich finde das Interview von Chris zeigt nur wie die heutigen Fußballer ticken.
Chris ist eigentlich Brasilianer (glaube kein Brasilianer hat Eintracht Frankfurt als Lieblingsverein). Er ist nach Deutschland gekommen und hat bei St.Pauli gespielt (jetzt nicht gerade für üppige Gehälter bekannt) und dann den Schritt zur Eintracht gemacht. Damals noch Fahrstuhlmannschaft und bestimmt auch nicht in der Lage extrem gut zu bezahlen. Naja jedenfalls mehr als Pauli. Hier hat er sich von Anfang zu einem Stammspieler, der nur schwer zu ersetzen war, entwickelt. Hat zwischendurch den Fehler mit den 2 Verträgen begangen und danach aber immer Topleistungfen abgeliefert, wenn er denn fit war.
2008 hätte er etwas mehr in Golfsburg verdienen können blieb aber in Frankfurt, weil er sich mittlerweile hier gut mit seiner Familie eingelebt hat und wir mittlerweile nicht scshlecht bezahlen konnten.
Bis hierhin alles sehr korrekt von ihm. Sind wir aber mal ehrlich wäre nicht Golfsburg, sondern Bayern München oder Arsenal London etc. an ihm interessiert gewesen, dann hätte er dort auch unterschrieben (Ich nenn jetzt bewußt nicht Barca oder Real).
Nichts verwerfliches in meinen Augen, denn das Potenzial bei diesen Vereinen zu spielen hätte er.
Anders ist es da bei sogenannten Eigengewächsen wie Ochs, Jones oder unser aller Liebling Streit.
Diese Spieler sind hier verwurzelt und praktisch mit der Eintracht bzw. Bundesliga aufgewachsen. Sie wissen also was sie erwartet. Normal nachgedacht kämme für diese Spieler wrklich nur ein Wechsel zu Bayern (oder einen ausländischen Spitzenklub) in Frage, da sie alles andere auch kurz- oder langfristig hier mit der Eintracht erreichen können bzw. aufgrund des Stellenwerts, den sie hier geniessen bzw. genossen haben ein ganz anderes Leben (sportlich gesehen) führen können.

Jones wäre wohl hier nie zu den Amateuren abgeschoben worden (auch ein Streit in Normalform nicht).
Daher ist es zwar einerseits schade das Chris öfters verletzt ist. Anderseits bleibt/blieb er uns so länger erhalten.  

 


Aber mal ganz ehrlich. er ist jetzt in einem Alter wo er nicht mehr wechseln wird zu einem großen Club.
Also hätte ich nichts dagegen, wenn er endlich mal fit bleiben würde und von den nächsten 70 Spielen 60 mitspielen
kann.

Das wäre schön. Denn Chris ist genauso wertvoll wie Köhler
und felxibel einsetzbar durch seine guten Fähigkeiten.
Könnte Ihn mir auch als DM mit Clark vorstellen und Schwegler spielt im OM.

Träum
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


die such ich bei dir auch noch
#
tont85 schrieb:
woschti schrieb:
weiß jemand wieso eigentlich alle zeitungen ähnliche artikel verfassen? wenn du eine gelesen hast kennst du alle. heute z.b. dreht sich alles um chris. köhlers vertragsverlängerung mal außen vor. mir ist das schon öfters aufgefallen.
irgendwie komisch das ganze?

Spart Arbeit...hat man doch in der Schule früher auch so gemacht. Sind ja nicht doof die Jungs  


tja, diejenigen, die das in der Schule früher so gemacht haben, landen halt bei der Blöd, egal welcher Farbe jetzt
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


die such ich bei dir auch noch


Da wünsche ich Dir mal viel Spaß  
#
Hyundaii30 schrieb:


Um so stark zu werden muß Kittel erstmal beweisen das er in der BL mithalten kann.
Bisher hatte er nicht viele Gelegenheiten dazu, aber was
ich bis jetzt gesehen habe, war enttäuschend, für die ganzen
Lobe die er bekommt.

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


Dann solltest du mal ins Trainig gehen und genießen wie der Junge mit dem Ball umgeht und sich bewegt. Wer jemals richtig Fußball gespielt, hat sieht sein Talent sofort. Dass er das noch nicht in der BL gezeigt hat liegt natürlich an den fehlenden Einsätzen. Die Entscheidung von Skibbe ihn in München zu bringen, bei dem enormen Druck, war falsch und wird dieser siche nicht noch einmal machen.
Aber der Junge braucht Einsätze,Einsätze,Einsätze...
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


die such ich bei dir auch noch


Da wünsche ich Dir mal viel Spaß    


Seht Ihr und bei euch habe ich Sie schon gefunden.
Stolz wäre ich auf eure Arroganz aber nicht.



Denn das kann jeder.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


die such ich bei dir auch noch


Da wünsche ich Dir mal viel Spaß    


Seht Ihr und bei euch habe ich Sie schon gefunden.
Stolz wäre ich auf eure Arroganz aber nicht.



Denn das kann jeder.


Mann, Mann...nicht mal Arroganz von dem Realitätssinn kannst du unterscheiden  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


die such ich bei dir auch noch


Da wünsche ich Dir mal viel Spaß    


Seht Ihr und bei euch habe ich Sie schon gefunden.
Stolz wäre ich auf eure Arroganz aber nicht.



Denn das kann jeder.


Du verwechselst Arroganz mit wenig Selbstvertrauen und Unsicherheit. Basalti und ich haben 3 cm (er 4 cm) dicke Brillenglaeser, zwei linke Haende und ohne Internet haetten wir gar keine sozialen Kontakte, weil wir uns nicht raus trauen
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


die such ich bei dir auch noch


Da wünsche ich Dir mal viel Spaß    


Seht Ihr und bei euch habe ich Sie schon gefunden.
Stolz wäre ich auf eure Arroganz aber nicht.



Denn das kann jeder.


Ich wette du kannst nichtmal das.
#
gizzi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Um so stark zu werden muß Kittel erstmal beweisen das er in der BL mithalten kann.
Bisher hatte er nicht viele Gelegenheiten dazu, aber was
ich bis jetzt gesehen habe, war enttäuschend, für die ganzen
Lobe die er bekommt.

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


Dann solltest du mal ins Trainig gehen und genießen wie der Junge mit dem Ball umgeht und sich bewegt. Wer jemals richtig Fußball gespielt, hat sieht sein Talent sofort. Dass er das noch nicht in der BL gezeigt hat liegt natürlich an den fehlenden Einsätzen. Die Entscheidung von Skibbe ihn in München zu bringen, bei dem enormen Druck, war falsch und wird dieser siche nicht noch einmal machen.
Aber der Junge braucht Einsätze,Einsätze,Einsätze...  


Ich hoffe Du hast recht.
Aber wieviele Offensivtalente mit diesen tollen Fähigkeiten
hatten wir in den letzten Jahren??
Genug meiner Meinung nach.
Den Durchbruch hat keiner geschafft.
Selbst wenn sie sportlich dazu in der Lage gewesen wären,
wie Fenin zum Beispiel, wurden sie durch Verletzungen
zurück geworfen.

Da waren noch Anicic, Falk usw.

Also Gründe für Skepsis sollten angebracht sein.
Und sorry aber was Kittel in der Halle gezeigt hat, war mehr
als schwach. Da erkannte man keine gute Technik.

Klar würde Ihn gerne öfters spielen sehen, gerade wenn seine Konkurrenten Meier und Caio so im Formtief stecken.
Dann könnte man sich ein besseres Bild machen.

Mir ging es aber ehe um die absurden Vergleiche mit marin oder Özil. Das ist ein Witz. Da müßte er viel mehr zeigen.


Teilen