>

Borussia Mönchengladbach

#
Andy schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:

Dass er seine Gründe für den Rücktritt hat bleibt davon unbenommen, dafür meinen Respekt zu erwarten steht aber auf einem anderen Blatt. Er denkt in der Situation - völlig legitim - an sich selber, wirtschaftlich wird er es locker verkraften. Also muss ich auch nicht in Mitleid zerfließen.



Richtig. In meiner Erinnerung bleibt sein feistes Grinsen, nachdem er uns gefickt hat. Er war nun mal ein wichtiger Teil sowie Profiteur des von ihm auf einmal so beklagten Spiels. Seine Rente ist schon mit seinen noch nicht mal 50 Jahren mehr als nur gesichert. Das hat er den meisten Menschen voraus. Danke & Tschüss.


Ich sehe und empfinde es exakt genau so.
Klar, wir können da nicht rein sehen, wie genau das die letzten Monate lief in MG, aber so bleibt es bei mir auch hängen.
#
Danke das ich anscheinend nicht der einzige bin der es so sieht.

Mir wurde ja noch ein flapsiges "Und weiter? Selber schuld oder wie?" an den Kopf geworfen...
#
Danke das ich anscheinend nicht der einzige bin der es so sieht.

Mir wurde ja noch ein flapsiges "Und weiter? Selber schuld oder wie?" an den Kopf geworfen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke das ich anscheinend nicht der einzige bin der es so sieht.

Mir wurde ja noch ein flapsiges "Und weiter? Selber schuld oder wie?" an den Kopf geworfen...


Ich habe dein Beleidigtsein zur Kenntnis genommen. Wenn du da noch Redebedarf hast, kannst du gerne meine Frage beantworten. Nur bitte nicht wieder mit einer Gegenfrage.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke das ich anscheinend nicht der einzige bin der es so sieht.

Mir wurde ja noch ein flapsiges "Und weiter? Selber schuld oder wie?" an den Kopf geworfen...


Ich habe dein Beleidigtsein zur Kenntnis genommen. Wenn du da noch Redebedarf hast, kannst du gerne meine Frage beantworten. Nur bitte nicht wieder mit einer Gegenfrage.
#
Korn schrieb:

Wenn du da noch Redebedarf hast, kannst du gerne meine Frage beantworten.

Deine Frage beruht auf etwas, was ich nicht geschrieben habe. Darum brauche ich sie auch nicht zu beantworten. Und der Rest den du konstruierst um mich blöd anzumachen ist, um es mal vorsichtig auszudrücken, kackdreist. Ich würde mal vorschlagen du lässt mir meine Meinung, die ich ja anscheinend nicht alleine habe, und hörst auf mir hier unterschwellig ans Bein Pissen zu wollen. Was ja bei dir auch nicht der erste Versuch bei mir ist. Wenn du also irgendein Problem mit mir hast kannst du es mir auch gerne per PN zukommen lassen. Ansonsten schönes Leben noch und lass mich mit deinem Gestänker gegen mich einfach in Ruhe. Danke.
#
Schalkes Schröder zu den Gerüchten aus Gladbach: "Ich bleibe!"
#
Schalkes Schröder zu den Gerüchten aus Gladbach: "Ich bleibe!"
#
DBecki schrieb:

Schalkes Schröder zu den Gerüchten aus Gladbach: "Ich bleibe!"


Wohlgemerkt: Auf Platz 4 liegend. Heftig, was dann geschah 😳
#
Irgendwie ist das 1:1 gegen Bielefeld das optimale Ergebnis im aktuellen Chaos.
Bringt Gladbach nicht weiter aber bis da ein neuer Vorgesetzter für Hütter eingestellt wird der handeln kann wird es wohl vor einer Kurzschlussaktion für die aktuell Verantwortlichen schützen.

Darf der Adi dort noch 2-3 Spiele weiter Stümpern.
#
Irgendwie ist das 1:1 gegen Bielefeld das optimale Ergebnis im aktuellen Chaos.
Bringt Gladbach nicht weiter aber bis da ein neuer Vorgesetzter für Hütter eingestellt wird der handeln kann wird es wohl vor einer Kurzschlussaktion für die aktuell Verantwortlichen schützen.

Darf der Adi dort noch 2-3 Spiele weiter Stümpern.
#
Solange er da nicht so stümpert wie hier, gerne auch länger
#
Ich hatte gestern schon so ein Gefühl. Glaube Gladbach wird aus der ganzen Eberl Sache eher gestärkt hervor gehen, als dass sie weiter abstürzen. Und ich prognostiziere mal, dass Hütter nicht so schnell entlassen wird.
#
Ich hatte gestern schon so ein Gefühl. Glaube Gladbach wird aus der ganzen Eberl Sache eher gestärkt hervor gehen, als dass sie weiter abstürzen. Und ich prognostiziere mal, dass Hütter nicht so schnell entlassen wird.
#
Gegen Augsburg war es ein Pflichtsieg
Ich gehe auch davon aus, dass Hütter bleiben wird  die Suche nach einem neuen Sportchef wird im Vordergrund stehen.
#
Wie es insgesamt läuft, wird man sehen. Sie haben jetzt aus zwei Spielen gegen Abstiegskandidaten 4 Punkte geholt und sich dadurch erstmal aus dem schlimmsten Schlamassel befreit. Gegen Dortmund wäre allerdings nun eine Niederlage nicht unwahrscheinlich. Und dann kommt es zu nem interessanten Duell gegen VW, die sich auch gerade aus der Krise befreien wollen.
#
Ich hatte gestern schon so ein Gefühl. Glaube Gladbach wird aus der ganzen Eberl Sache eher gestärkt hervor gehen, als dass sie weiter abstürzen. Und ich prognostiziere mal, dass Hütter nicht so schnell entlassen wird.
#
Korn schrieb:

Ich hatte gestern schon so ein Gefühl. Glaube Gladbach wird aus der ganzen Eberl Sache eher gestärkt hervor gehen, als dass sie weiter abstürzen. Und ich prognostiziere mal, dass Hütter nicht so schnell entlassen wird.

Wer soll ihn denn entlassen und einen Nachfolger finden? Die Nummer mit Eberl hat ihm entgultig den Job gerettet.
#
Gladbach hat einen neuen Sportdirektor, es ist eine interne Lösung.
Virkus war bisher Direktor des NLZ bei Borussia.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-02-15-roland-virkus-neuer-sportdirektor-bei-borussia-moenchengladbach
#
Gladbach hat einen neuen Sportdirektor, es ist eine interne Lösung.
Virkus war bisher Direktor des NLZ bei Borussia.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-02-15-roland-virkus-neuer-sportdirektor-bei-borussia-moenchengladbach
#
Ein Virkus-Direktor.

Nett.
#
Ein Virkus-Direktor.

Nett.
#
Na das gibt sicher wieder einen schönen "Virkus" bei denen
#
Na das gibt sicher wieder einen schönen "Virkus" bei denen
#
und das ist genau die gesuchte externe Lösung
#
und das ist genau die gesuchte externe Lösung
#
Das RKI warnt bestimmt auch schon bald vor dem neuen Virkus 😁
#
und das ist genau die gesuchte externe Lösung
#
#
#
Korn schrieb:

Ich hatte gestern schon so ein Gefühl. Glaube Gladbach wird aus der ganzen Eberl Sache eher gestärkt hervor gehen, als dass sie weiter abstürzen. Und ich prognostiziere mal, dass Hütter nicht so schnell entlassen wird.

Wer soll ihn denn entlassen und einen Nachfolger finden? Die Nummer mit Eberl hat ihm entgultig den Job gerettet.
#
Schmidti1982 schrieb:

Korn schrieb:

Ich hatte gestern schon so ein Gefühl. Glaube Gladbach wird aus der ganzen Eberl Sache eher gestärkt hervor gehen, als dass sie weiter abstürzen. Und ich prognostiziere mal, dass Hütter nicht so schnell entlassen wird.

Wer soll ihn denn entlassen und einen Nachfolger finden? Die Nummer mit Eberl hat ihm entgultig den Job gerettet.


Das Virkus wird früher oder später auch Hütter zu Fall bringen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Korn schrieb:

Ich hatte gestern schon so ein Gefühl. Glaube Gladbach wird aus der ganzen Eberl Sache eher gestärkt hervor gehen, als dass sie weiter abstürzen. Und ich prognostiziere mal, dass Hütter nicht so schnell entlassen wird.

Wer soll ihn denn entlassen und einen Nachfolger finden? Die Nummer mit Eberl hat ihm entgultig den Job gerettet.


Das Virkus wird früher oder später auch Hütter zu Fall bringen.
#
Korn schrieb:

Das Virkus wird früher oder später auch Hütter zu Fall bringen.



       

Abwarten und Tee trinken,denn ich glaube dass Adi,sollte er das gewusst haben niemals gewechselt wäre.die nächsten Baustellen tun sich im Sommer auf lt.Transfermarkt soll ein radikaler Umbruch kommen und Spieler verkauft werden-die dort nicht mehr verlängern werden oder wollen.
Alles auf Anfang -wie seinerseits bei uns.Kann klappen,man wird es sehen.


Teilen