>

Köhler bleibt mind. bis 2014 (Vertrag verlängert)

#
Moin,

steht bereits im SAW - ist aber denke ich einen einzelnen Thread wert.


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15325834.html
#
Find ich gut!!!!
#
Uff, Rentenvertrag.
#
Hm, ob jetzt noch Geld für nen neuen Server da ist?  

Die Länge überrascht mich um ein Jahr. Ich hätte mir 2013 vorgestellt. Aber gut, ich finde die Verlängerung als solche völlig richtig. Köhler gilt zu den am meisten bei den Fans unterschätzten Kickern. Kein Superstar, aber ein Bundesliga-Durchschnittskicker mit feinem Fuß und einem riesigen Allrounder-Talent.

Grundsolider Aufstellungs-Lücken-Stopfer, der Benni.  
#
Freut mich sehr.....
#
ist ok! wird sicherlich kein großverdiener sein und man weiss man hat
#
womeninblack schrieb:
Freut mich sehr.....


Das überrascht mich jetzt nicht, Sabine, dass dich das sehr freut.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Grundsolider Aufstellungs-Lücken-Stopfer, der Benni.    


ich finde damit tust du ihm unrecht, er ist in dieser saison nämlich weit mehr. sein pech ist die variabilität, sonst hätte er einen stammplatz, entweder im linken oder im defensiven mittelfeld.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, ob jetzt noch Geld für nen neuen Server da ist?  

Die Länge überrascht mich um ein Jahr. Ich hätte mir 2013 vorgestellt. Aber gut, ich finde die Verlängerung als solche völlig richtig. Köhler gilt zu den am meisten bei den Fans unterschätzten Kickern. Kein Superstar, aber ein Bundesliga-Durchschnittskicker mit feinem Fuß und einem riesigen Allrounder-Talent.

Grundsolider Aufstellungs-Lücken-Stopfer, der Benni.    


ich könnte mir vorstellen, dass die Klausel "Mindestanzahl an Spielen" (die vor 1-2 Tagen im SAW mal angesprochen wurde) gestrichen und gegen ein weiteres Jahr getauscht wurde, hätte nämlich selbst auch mit 2013 gerechnet...

Freut mich aber, dass unser Allrounder bleibt
#
Sehr sehr schön!
Jetzt noch mit Fenin und Skibbe/Schwegler verlängern und alles ist Top!
#
SGEmalAnders schrieb:
Sehr sehr schön!
Jetzt noch mit Fenin und Skibbe/Schwegler verlängern und alles ist Top!  


100% agree !
#
Wichtige Verlängerung, wenngleich sicher die einfachste.
Prima.  
#
Freidenker schrieb:
Uff, Rentenvertrag.  


Obwohl, das ziehe ich zurück, längerer Vertrag bedeutet gleichzeitig ein kleineres Grundgehalt. Also alles im Lot  
#
Ja die Laufzeit ist lang, aber wir wissen ja was wir an ihm haben, deshalb: Gut gemacht HB, 1. kleine Hürde genommen aber ein paar warten ja noch (Skibbe, Schwegler), also dranbleiben  
#
I LIKE!

Überlegt ma, wenn der Benni den Vertrag erfüllt hätte er 10 (!) Jahre Eintrachtgeschichte mitgeschrieben.
Das wären knapp Bindewald und Yeboah zusammengerechnet

Ich find's top, ganz ehrlich.
#
Horst finde ich gut  ,-) Klasse, ein wichtiger und selbstverständlich richtiger Schritt!

Du meinst wahrscheinlich Bindewald-Yeboah. Zico kommt auf 16 Profi-Jahre bei uns, davon 12 in der Bundesliga!
#
Sehr schön! Der erste Schritt des "Korsettstangenerhaltungsmarathons" ist getan.

Jetzt Skibbe, dann Schwegler, dann Ochs und ich freue mir ein Loch in die Mütze
#
Capoeira schrieb:
I LIKE!

Überlegt ma, wenn der Benni den Vertrag erfüllt hätte er 10 (!) Jahre Eintrachtgeschichte mitgeschrieben.
Das wären knapp Bindewald und Yeboah zusammengerechnet


Wie meinen?
#
Jesses, heut is der Kopp wirklich völlig neben der Spur - und die Worschtfinger gleich dazu, wie komm ich denn auf Bindewald grad?! Bommer meinte ich.

Sorry Zico
#
Sehr schön!!! Einer der Stammpfeiler dieser Mannschaft, mit seiner Karriere als Sportreporter wird das allerdings nichts mehr  ,-)


Teilen