dusty_4rx schrieb:Gut gespielt, aber die Schalker Abwehr auch mehr als passiv. Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll :neutral-face
eintracht069 schrieb:Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben
AgentZer0 schrieb:lol S04, aber Hopp Tore freuen mich leider auch gar nicht ... :neutral-face
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: eintracht069 schrieb:Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben Da kann ich drauf verzichten.
eintracht069 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:eintracht069 schrieb:Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben Da kann ich drauf verzichten. Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV. Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:eintracht069 schrieb:Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben Da kann ich drauf verzichten.
SGE_Werner schrieb: eintracht069 schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: eintracht069 schrieb:Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben Da kann ich drauf verzichten. Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV. Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft. Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.
eintracht069 schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: eintracht069 schrieb:Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben Da kann ich drauf verzichten. Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV. Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.
erwin stein schrieb:Auch nach Spieltag Nr.11 sind wir mindestens Dritter...ned schlecht...
Beides. Wichtiger ist mir , dass z.B. Gladbach-Freiburg Unentschieden steht.
Da kann ich drauf verzichten.
Ja, wäre schön wenn beide verlieren könnten.
Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.
Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.
Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.
Ja, da kommt keine Freude auf. Immerhin hat sich unser Ausrutscher bisher nicht negativ ausgewirkt. Hatte schlimmeres erwartet.
Einverstanden
Muss nicht sein. Leverkusen kann noch 6 Punkte holen.