>

BL - 10.Spieltag

#
der Depp wieder hinten....
#
tor und wetklo k.o.
#
igorpamic schrieb:
Hat Mainz nicht daheim gegen Fürth verloren? Gurkentruppe!!!! Die sind ja noch schlechter wie die Eintracht  


Tja...wir müssen es im Derby unter Beweis stellen. Wird ein 6-Punkte-Spiel.
#
Und Wetklo küsst den Pfosten.  
#
Schönes Resultat - aber trotzdem alles Gute Christian Wetklo - sah schlimm aus...
#
Schei....
Hab vorhin noch schnell das Ergebnis von 1:1 auf 2:2 geändert, hätte ich mir mal die eine 2 gespart.  
#
Gut, dass Bremen gewonnen hat! So fallen wir maximal auf den 4. Platz zurück, wenn wir in München verlieren!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Gut, dass Bremen gewonnen hat! So fallen wir maximal auf den 4. Platz zurück, wenn wir in München verlieren!


Das ist doch Verklärung pur - reine Optik. Kaum einer merkt, dass das Feld hinter Platz 4 dadurch immer dichter und dichter wird.
Wir haben 10 Spieltage gespielt und zwischen einem internationalen Platz und dem 15. Rang liegen gerade mal 4 Punkte. 2-3 scheiß Spiele und man hängt ganz unten im Strudel.
Augsburg sollten wir daher nicht wie gegen Fürth ausgehen lassen und auch das brisante Mainz-Derby wäre prima, wenn wir das gewinnen (schon aus Prestige!).
Düsseldorf ist auch ganz schnell nach unten gefallen.
#
Prestige is irrelevant, 3 Punkte ist das, was zählt
#
Der Schaaf über Taschentuchel.....
Er kann seine Gedanken ruhig nach aussen tragen, das bleibt ihm überlassen....über die Info des Moderators das Tuchel seine Mannschaft in allen belangen überlegen gesehen hat und das Ergebnis  ein Witz sei...
#
Nuriel schrieb:
Prestige is irrelevant, 3 Punkte ist das, was zählt


Nein. Unser letztes Spiel in Mainz (Ergebnis entfallen... ) musste ich mir in deren Steher antun. Wenn ich der Eintracht den Abstieg endgültig vergeben soll, sollte sie da gewinnen - das ist sie mir schuldig, mir persönlich.  :neutral-face  
#
barbrady schrieb:
Nuriel schrieb:
Prestige is irrelevant, 3 Punkte ist das, was zählt


Nein. Unser letztes Spiel in Mainz (Ergebnis entfallen... ) musste ich mir in deren Steher antun. Wenn ich der Eintracht den Abstieg endgültig vergeben soll, sollte sie da gewinnen - das ist sie mir schuldig, mir persönlich.  :neutral-face    


Du musst doch masochistisch veranlagt sein, um da freiwillig reinzugehen...
#
barbrady schrieb:
Nuriel schrieb:
Prestige is irrelevant, 3 Punkte ist das, was zählt


Nein. Unser letztes Spiel in Mainz (Ergebnis entfallen... ) musste ich mir in deren Steher antun. Wenn ich der Eintracht den Abstieg endgültig vergeben soll, sollte sie da gewinnen - das ist sie mir schuldig, mir persönlich.  :neutral-face    


Wieso macht man sowas? Da bin ich fast gewillt, zu hoffen, dass wir gegen die nicht gewinnen... Sowas muss abgestraft werden...

Aber nur fast
#
Ich wollte das Spiel sehen, dafür muss man halt auch mal Opfer bringen. Muss bestimmt lustig ausgesehen haben wie da einer nach dem Schlusspifff mit hochrotem Kopf aus dem Block rennt während die ihren Europacup feiern  
#
iran069 schrieb:
Ok ich kann mit unserm 1:1 leben  


Naja.

Wenn wir gewonnen hätten, wäre es natürlich noch besser für uns gewesen.   Wieder Platz 2, erneut 2 Punkte auf Dortmund rausgespielt.

Aber hätten, wenn und aber... Es ist eben ein 1:1 geworden, die Konkurrenz da oben hat relativ auch für uns gespielt, passt doch.
#
verletzt hat er sich ja nicht wirklich, also...

The Kiss of Depp

http://www.youtube.com/watch?v=6q9Rc3CL_do&feature=youtu.be
#
Sprudel schrieb:
verletzt hat er sich ja nicht wirklich, also...

The Kiss of Depp

http://www.youtube.com/watch?v=6q9Rc3CL_do&feature=youtu.be


Hast Du da zum Schluß so gelacht?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... das brisante Mainz-Derby ...


Geh' nach Hause.
#
EF-74 schrieb:
Sprudel schrieb:
verletzt hat er sich ja nicht wirklich, also...

The Kiss of Depp

http://www.youtube.com/watch?v=6q9Rc3CL_do&feature=youtu.be


Hast Du da zum Schluß so gelacht?  


nein, Verlinkung aus einem anderen Forum....
#
Tomasch schrieb:
barbrady schrieb:
Nuriel schrieb:
Prestige is irrelevant, 3 Punkte ist das, was zählt


Nein. Unser letztes Spiel in Mainz (Ergebnis entfallen... ) musste ich mir in deren Steher antun. Wenn ich der Eintracht den Abstieg endgültig vergeben soll, sollte sie da gewinnen - das ist sie mir schuldig, mir persönlich.  :neutral-face    


Du musst doch masochistisch veranlagt sein, um da freiwillig reinzugehen...


Oder keine Karte für einen anderen Block gehabt haben.  

Bigbamboo schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... das brisante Mainz-Derby ...


Geh' nach Hause.  


???


Teilen