>

Antalya-Cup 2011 / 06.01.11 - 08.01.11

#
COLOGNE COLOGNE DIE SCHEISSE VOM DOM

Wir machen die 2 mal platt. Am Samstag und am 33. Spieltag zu Hause.
#
Wenn die Dompenner wieder nach allem treten, was sich bewegt wie zuletzt und das wieder geduldet werden sollte, sollten wir denen den superwertvollen Cup überlassen. Dann können se in der 2. Liga ja mit dem Ding gaaanz groß angeben. Die Gegner werden sich tierisch in die Hose machen : "Oje, gegen den Antalya Cup Sieger, da haben wir keine Chance".
Wie der Durchschnitts Köln-Fan geartet ist, leitet er daraus im Falle des Nichtabstiegs zwingende CL-Erreichung ab.
#
Bin mal gespannt, wie sich die Mitwirkung von Novakovic, der ja torgefährlich ist, beim FC heute auswirkt...  
#
versteh ich das richtig? das spiel heute wird beim dsf gezeigt?
#
yeboah1981 schrieb:
versteh ich das richtig? das spiel heute wird beim dsf gezeigt?


Ja auch Sport1 genannt  

um 20:05
#
yeboah1981 schrieb:
versteh ich das richtig? das spiel heute wird beim dsf gezeigt?


Ja, um 20.00 Uhr
#
Ich hoffe nur, dass sich die Kölner Tretergruppe mit dem Prinzen an der Spitze en bissie zurückhält
#
simima schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich die Kölner Tretergruppe mit dem Prinzen an der Spitze en bissie zurückhält  


Denen fehlt zum Glück heute ihr Heimpublikum, das sie neulich so aufgehetzt hatte...  
#
Der Prinz spiel doch heute glaube ich gar net..
Der hat doch Knie..

Dafür spielt der NoFuckovic bei denen vorne...
,-)
#
Wer sich heute nicht aufdrängt, ist selber Schuld würde ich mal sagen. Letzte Gelegenheit  
#
ich weiss nicht, obs jemanden interessiert, aber in tagesschau-nacht-nachrichten kam gestern, dass am kölner dom der klöppel abgefallen ist (kein scheiss). welch freudige nachricht!
#
Alphakeks schrieb:
ich weiss nicht, obs jemanden interessiert, aber in tagesschau-nacht-nachrichten kam gestern, dass am kölner dom der klöppel abgefallen ist (kein scheiss). welch freudige nachricht!  


http://www.tagesschau.de/inland/koelnerdom102.html

Ganz ehrlich: Wayne ... ?
#
Gibt es irgendeine Internet Seite wo man das Spiel sehen kann, wenn man nicht Sport1 empfängt?
#
DerMac_Nbg schrieb:
Gibt es irgendeine Internet Seite wo man das Spiel sehen kann, wenn man nicht Sport1 empfängt?


Ja,
http://atdhe.net/32164/watch-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-koln
#
DerMac_Nbg schrieb:
Gibt es irgendeine Internet Seite wo man das Spiel sehen kann, wenn man nicht Sport1 empfängt?


http://zattoo.com/hosted/sport1/
#
Spitze, herzlichen Dank euch beiden.

Dann steht einen Sieg gegen die Archivlosen ja nichts mehr im Weg.
#
bin bissel durch den wind, auf sport1 läuft gerade das traditions hallen tunier in berlin und es heisst live ... im finale gerade köln gegen leverkusen.

bin ich jetzt gerade nur verwirrt oder liegt das an dem lecker bier hier?
#
Ja fängt auch erst um 20:00 Uhr an!!!!!
#
Kraaha schrieb:
bin bissel durch den wind, auf sport1 läuft gerade das traditions hallen tunier in berlin und es heisst live ... im finale gerade köln gegen leverkusen.

bin ich jetzt gerade nur verwirrt oder liegt das an dem lecker bier hier?


Auf der einen Seite ein schlechter SCHERZ und auf der anderen ein RydleWITZ
#
stef96 schrieb:
Ja fängt auch erst um 20:00 Uhr an!!!!!


mir schon klar, aber wen der gegner im moment noch in berlin ist ... also ist das in berlin net live oder tut mir der alk net gut?


Teilen