>

Antalya-Cup 2011 / 06.01.11 - 08.01.11

#
Vom 03. bis 10. Januar bezieht das Team ihr Trainingslager in Antalya Belek und wird dort am Antalya-Cup teilnehmen.

Dabei kommt es im Mardan Sport Complex in Antalya zu folgenden Begegnungen:

06.01. 17:40 Uhr (Ortszeit): 1.FC Köln – Medicalpark Antalyaspor (Türkei)

06.01. 20:15 Uhr (Ortszeit): Eintracht Frankfurt – Perspolis FC Teheran (Iran)

08.01. 18:30 Uhr (Ortszeit): Spiel um Platz 3
08.01. 21:05 Uhr (Ortszeit): Finale
#
Zeigt das DSF die Spiele?

Die übertragen sowas doch mal ganz gerne in den Pausen...
#
nein wird nicht gezeigt!

http://www.fussball-live-im-tv.de/
#
Der eine oder andere forumsbekannte Trainingslagerberichterstatter ist vor Ort
Mal sehen, ob was geht...  
#
sgefrommer schrieb:
Zeigt das DSF die Spiele?

Die übertragen sowas doch mal ganz gerne in den Pausen...


Der Dreckssender würde das wahrscheinlich zeigen wenn wir Bayern und wir gegen den FC Unbekannt aus der Unter-Dorfliga C spielen würden.
#
Vielleicht überträgts irgend ein türkischer oder iranischer Sender und man kann nen livestream gucken
#
Letztes Jahr wurde das auf Eurosport gezeigt, aber da waren ja der HSV und ich glaube BRemen dabei.  

Naja, im türkischen und iranischen TV wirds schon übertragen werden, von daher dürfte zumindest ein Stream im BEreich des Möglichen liegen.
#
Wie ich aus sicherer Quelle weiß

sind Enkhaamer und Exilbischeemer wieder in Belek während des
gesamten Trainingslager vor Ort

Wir dürfen uns schon heute wieder auf die tollen Berichte vom Training und von den Spielen ( Liveticker ) freuen
#
sgefrommer schrieb:
Zeigt das DSF die Spiele?

Die übertragen sowas doch mal ganz gerne in den Pausen...


...wenn Bayern, HSV, Bremen oder sonst irgendein Rotzverein spielen.
#
Zampe1 schrieb:
Wie ich aus sicherer Quelle weiß

sind Enkhaamer und Exilbischeemer wieder in Belek während des
gesamten Trainingslager vor Ort

Wir dürfen uns schon heute wieder auf die tollen Berichte vom Training und von den Spielen ( Liveticker ) freuen


Können die nicht mal mit ordentlich Ausrüstung und einem Ü-Wagen dahinfahren?  
#
Zampe1 schrieb:
Wie ich aus sicherer Quelle weiß

sind Enkhaamer und Exilbischeemer wieder in Belek während des
gesamten Trainingslager vor Ort

Wir dürfen uns schon heute wieder auf die tollen Berichte vom Training und von den Spielen ( Liveticker ) freuen


Ich bin schon ganz aufgeregt. Besser als jede beschissene TV-Übertragung.  
#
Sollte nicht ab Januar 2011 Eintracht-TV starten?  
#
Der türkische Sender TRT Haber wird alle Spiele live übertragen.

Türksat Europa
Frequenz: 11919
Polarisation: Vertical
Symbolrate: 24444
FEC: 3/4
#
Hier online:
http://trt.net.tr/Canli/canli.aspx?Kanal=TV1

Läuft bei mir ohne Probleme
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sollte nicht ab Januar 2011 Eintracht-TV starten?    


Dagegen freut sich der Boss der Eintracht-AG neben „fantastsichen Umsätzen“ im neuen Eintrachtshop in der Sportarena an der Hauptwache darüber, dass „,mein ständiges Predigen im Verein zu realistischen Einschätzungen geführt hat“. Ohnehin versuche er dabei vor allem, „Druck von Trainer und Mannschaft zu nehmen“ − mit der aus seiner Sicht ärgerlichen Konsequenz, dass er „dann wieder als Prophet der Mittelmäßigkeit“ wahrgenommen würde. Bruchhagen wird sich in seinem struktur-konservativen Denkansatz niemals ändern, kündigt aber eine kleine Revolution an: Ab 1. Juli wird die Eintracht ein eigenes Web-TV auflegen
#
Eierkopf schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sollte nicht ab Januar 2011 Eintracht-TV starten?    


Dagegen freut sich der Boss der Eintracht-AG neben „fantastsichen Umsätzen“ im neuen Eintrachtshop in der Sportarena an der Hauptwache darüber, dass „,mein ständiges Predigen im Verein zu realistischen Einschätzungen geführt hat“. Ohnehin versuche er dabei vor allem, „Druck von Trainer und Mannschaft zu nehmen“ − mit der aus seiner Sicht ärgerlichen Konsequenz, dass er „dann wieder als Prophet der Mittelmäßigkeit“ wahrgenommen würde. Bruchhagen wird sich in seinem struktur-konservativen Denkansatz niemals ändern, kündigt aber eine kleine Revolution an: Ab 1. Juli wird die Eintracht ein eigenes Web-TV auflegen


hier ist die quelle des zitats:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/koehler-winkt-ein-neuer-vertrag/-/1473446/5049758/-/index.html
#
Eierkopf schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sollte nicht ab Januar 2011 Eintracht-TV starten?    
Ab 1. Juli wird die Eintracht ein eigenes Web-TV auflegen

Mein Beitrag wurde vor diesem Artikel geschrieben, als der (aktuelle) Stand noch Anfang 2011 war - Info aus der PK mit Pröckl vom Sommer. Ob Juli jetzt noch zum Anfang zählt, muss jeder selbst beurteilen. Ich bin gespannt, ob's dann wenigstens mit Juli wirklich klappt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich bin gespannt, ob's dann wenigstens mit Juli wirklich klappt.


Dass es mit Juli klappt kann gut sein. Aber ob beim Jahr hinten eine 1 steht ist die nächste Frage.
#
Viel besser als türkische Internet-Übertragungen: Tatsächlich überträgt Sport1 die Spiele des Antalya Cups auch in 2011!
Donnerstag, 6.1. ab 16:30 SGE gegen Persepolis
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20110106.html
#
Flei schrieb:
Viel besser als türkische Internet-Übertragungen: Tatsächlich überträgt Sport1 die Spiele des Antalya Cups auch in 2011!
Donnerstag, 6.1. ab 16:30 SGE gegen Persepolis
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20110106.html


Sehr schön und die Finalbegegnung ebenfalls.


Teilen