>

Warum werden User....

#
...Fragen hier im Unterforum nicht beantwortet?

Wäre nett wenn kein Moderator diese Frage versucht zu beantworten.

Vielen Dank
#
Weil wir hier nicht auf Facebook sind.
#
schobbe schrieb:

Werden da Fragen beantwortet?
#
Brady schrieb:
schobbe schrieb:

Werden da Fragen beantwortet?

nur kritikfreie..
#
Brady schrieb:

Vielen Dank

Kann vielleicht die große Kommunikations-Ikone beantworten?
#
wart ma noch 10 Jahre.. dann vielleicht. Man hat ja noch ein Privatleben .. es wird sich aber gekümmert
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Vielen Dank

Vielleicht gehts auch mal ohne den Sarkasmus ? Selbst wenn dieser aus deiner Sicht gerechtfertigt sein mag, zielführend ist er sicher nicht. Ist aber nur meine Meinung...
#
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Vielen Dank

Vielleicht gehts auch mal ohne den Sarkasmus ? Selbst wenn dieser aus deiner Sicht gerechtfertigt sein mag, zielführend ist er sicher nicht. Ist aber nur meine Meinung...

Ob Sarkasmus oder nicht.. wird sich doch eh net geäußert.
#
schobbe schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Vielen Dank

Stimmt schon, das viele Fragen (aus welchen Gründen auch immer) unbeantwortet bleiben.

Aber irgendwie bin ich gerade beim Thema "welchen Umgang pflegen wir miteinander" und das sollte vielleicht unabhängig von der Beantwortung der Fragen so laufen, das der Angefragte das auch annehmen kann und sich nicht gleich beim Lesen des Kommentars verarscht vorkommt... bei "große Kommunikationsikone" käme ich mir als Angesprochener ziemlich verarscht vor...
#
ElzerAdler schrieb:
schobbe schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Vielen Dank

Stimmt schon, das viele Fragen (aus welchen Gründen auch immer) unbeantwortet bleiben.

Aber irgendwie bin ich gerade beim Thema "welchen Umgang pflegen wir miteinander" und das sollte vielleicht unabhängig von der Beantwortung der Fragen so laufen, das der Angefragte das auch annehmen kann und sich nicht gleich beim Lesen des Kommentars verarscht vorkommt... bei "große Kommunikationsikone" käme ich mir als Angesprochener ziemlich verarscht vor...

Wie sollen sich denn die user vorkommen, die hier seit Wochen um Hilfe bitten und ignoriert werden ?
Irgendwann bleibt einem doch ausser Sarkasmus nix mehr übrig.
#
ElzerAdler schrieb:
schobbe schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Vielen Dank

Is ja net so dass mans net anders probiert hätte.. aber nach wochenlanger Ignoranz bleibt einem nichts außer Sarkasmus.

Ich komm mir übrigens auch beim Umgang mit den Usern verarscht vor.
#
#
schobbe schrieb:

Is ja net so dass mans net anders probiert hätte..

Du vielleicht. Gewisse Leute posten hier eigentlich schon seit min. 7-8 Jahren immer mit einer fetten Portion Sarkasmus. Das ändert trotzdem nix daran, dass man darauf mal antworten könnte, liebe Verantwortliche. Ich mein, jeder Dienstleistende muss mit entsprechenden Reaktionen von "Kunden" umgehen und trotzdem deren Wünsche erfüllen und Probleme lösen und nicht einfach ausschweigen.

P. S. Vernünftige Kunden gehen dann einfach wo anders hin oder lassen es einfach sein und beschweren sich nicht jeden Tag.  ,-)
#
7-8 Jahre? Seit über zehn Jahren ist das hier schon so....Kommunikation von Seiten der Eintracht war und ist unter aller Sau. Siehe alte Threads. Das war hier schon immer so und wenn man zukünftig auf Facebook, g+ usw setzt...dann sollte man da Forum gleich dicht machen und sich nicht mit Zahlen schmücken die nur den offensichtlichen, aber nicht richtigen Tatsachen entsprechen.
Deutschlands grösstes Vereinsforum...ich lach ma kurz...haha
Amateur Verein damals/heute/morgen
#
Den Brady habe ich auch genau damit gemeint. Der war schon immer verägert über die IT und hat das mit viel Sarkasmus gezeigt.  
#
schobbe schrieb:
ElzerAdler schrieb:
schobbe schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Vielen Dank

Is ja net so dass mans net anders probiert hätte.. aber nach wochenlanger Ignoranz bleibt einem nichts außer Sarkasmus.

Ich komm mir übrigens auch beim Umgang mit den Usern verarscht vor.

Da du und Taunusabbel inhaltlich das gleiche gepostet habt, schreib ich mal nur eine Antwort, ich bin halt faul  

Ich kann vollkommen nachvollziehen, das sich viele verarscht vorkommen. Das es aus meiner Erfahrung heraus jedoch nicht die Absicht der Mods bzw. der zuständigen Mitarbeiter der Eintracht ist, hier jemanden zu verarschen, lasse ich als Statement hier so einfach stehen.

Sarkasmus aus Wut und/oder Enttäuschung ist menschlich. Daher mach hier auch keinen #Aufschrei, warum auch ...

Aber nochmal: ist es zielführend ? Wäre man nicht eher, wenn man sogar Absicht  unterstellt, der Schlauere, wenn man sich nicht auf dieses Niveau begibt, obwohl aus eigener Sicht die Gegenseite schon dort unten agekommen ist ? Und falls man keine Absicht unterstellt, müsste man dann eigentlich wissen, das man gerade dem falschen eine mitgibt...

Ok, muss jeder selbst entscheiden, ich finds halt auch nicht konstruktiv. Aber wenn es (hier im Beispiel Brady) dem Frustabbau dient, na gut, dann isses so.

Inhaltlich ist vieles an Kritik berechtigt und es gibt auch immer noch Verbesserungsbedarf. Man sollte dabei aber auch nicht außer acht lassen, das sich durchaus auch positive Veränderungen ergeben haben, was bspw. die Wertigkeit des Forums angeht. Oder sind die Bilder vor Ort, die jetzt regelmäßig im Forum auftauchen, keine schöne Neuerung ? Eben nicht nur Social Media wie oft zu Recht kritisiert sondern auch im Forum, und das ohne große Verzögerung...

Klar, es ist nicht alles gut, und einige Punkte sind mir vor meiner Mod-Zeit und auch währenddessen sauer aufgestossen. Die wurden dann intern auch kontrovers diskutiert, mal gab es Änderungen, mal auch gute Gründe, warum etwas so blieb, wie es ist. Vieles sollte noch verbessert werden und bin da durchaus auch gar nicht unglücklich, das u.a. Brady diese immer wieder kritisch anspricht. Aber ist der Ist-Zustand des Forums nüchtern betrachtet wirklich so bescheiden ?

Mich hat eben der Ton gestört, denn dieses rumgereite auf dem "Ikonen"-Begriff, den Bernie weder erfunden noch gewollt hat, geht schon lange deutlich über den Punkt hinaus, wo man als Adressat noch mitlachen könnte. Muss nicht sein...
#
   stimmt ja.. man schmückt sich mit dem Titel "Deutschland größtes Vereinsforum".. ist wohl eher Grabschmuck..
#
ElzerAdler schrieb:
Aber ist der Ist-Zustand des Forums nüchtern betrachtet wirklich so bescheiden ?

Keine Ahnung, ich kann aber gerne die statistische Auswertung seit Beginn der Log-In-Probleme bzgl. Nutzung des Forums noch mal herausholen.
#
SGE_Werner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Aber ist der Ist-Zustand des Forums nüchtern betrachtet wirklich so bescheiden ?

Keine Ahnung, ich kann aber gerne die statistische Auswertung seit Beginn der Log-In-Probleme bzgl. Nutzung des Forums noch mal herausholen.

Ich bitte darum, das dürfte als Antwort dann auch genügen  
#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich bitte darum, das dürfte als Antwort dann auch genügen    

Ok, ich bin wohl zu selten online, um das Ausmaß des Problems zu erfassen. Allerdings ging ich davon aus, das wir über ein Thema reden, das auch den nicht gerade kleinen Zeitraum vor der Katastrophen-Umstellung einschließt. Na gut... mein Senft steht hier, er wurde besprochen, mehr hab ich jetzt gerade auch nicht beizutragen.

Teilen