>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
also wenn sich fenin mal 100% aufs spielen konzentrieren würde und nicht immer am lamentieren wäre, dann wär er wohl noch besser. allerdings hat er sich ja auch schon gebessert.
#
Unglaublich mieser Kick. Nach vorne sowas von schlecht ...
#
wenn der förster hier mitliest kommt der heut ausm saufen net mehr raus.
#
Larruso schrieb:
Der Herr Köhler ist wohl nach der Vertragsverlängerung nicht ganz bei der Sache. Schon das 2-3 Mal, das er auf seiner Seite nicht gut aussieht.

Bißchen mehr Konzentration bitte.  


Der ist satt! Der Söldner!
#
Tja, das große Spektakel wollen uns die Jungs wohl nicht liefern. Kraus Tor war nett, aber andere Jungs, die sich eigentlich anbieten wollen müssten (Korkmaz, Ama, Altintop, Caio, auch Tosun) haben es doch auch etwas bequemer angehen lassen.
Ich hoff mal, dass man sich die Kräfte für H96 dann spart.

Eben Abseitstor Teheran, aber richtig entschieden.
#
Tomasch schrieb:
Larruso schrieb:
Der Herr Köhler ist wohl nach der Vertragsverlängerung nicht ganz bei der Sache. Schon das 2-3 Mal, das er auf seiner Seite nicht gut aussieht.

Bißchen mehr Konzentration bitte.  


Der ist satt! Der Söldner!


hehe
#
Ganz ganz ganz ganz großer Schwätzer, wenn alles normal normal normal normal läuft, dieser Föööörster
#
Tomasch schrieb:
Larruso schrieb:
Der Herr Köhler ist wohl nach der Vertragsverlängerung nicht ganz bei der Sache. Schon das 2-3 Mal, das er auf seiner Seite nicht gut aussieht.

Bißchen mehr Konzentration bitte.  


Der ist satt! Der Söldner!


Habe ich den Ironie-Smilie nicht gesehen?

Entspricht ja wohl den Tatsachen.
#
die zweite halbzeit schwächer als die erste. was für ein spiel sieht der mann da? bis auf das tor ist die erste halbzeit auch nur völliger schrott gewesen.

das spiel langweilt und förster blubbert so vor sich hin. das aber ziemlich atemlos und ohne unterbrechung.
#
Klasse
#
alles in allem ne souveräne leistung gegen barfuß bethlehem.
#
goal
#
:neutral-face
#
Scheissdreck -.-
#
#
:neutral-face
#
   
#
Da isses...  
#
verdient
#
Wenn ich den Kommentator mit unserem Team Vergleiche, kann ich Förster nur als weltklasse bezeichnen


Teilen