>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Provozieren??!
Nee, will ich nicht...
Müde Beine und mit einem Torwart weitermachen weil alle Spieler nicht ihre Leistung abgerufen haben...
So eine Argumentation wie von Mickmuck ist echt lachhaft!

Über 20 Spieler des BL-Kaders haben die gleichen Trainingsbedingungen.
Der Stamm der Mannschaft hat sich einen Platz erkämpft, die Anderen stehen hinten dran... Wer mehr spielen will muss sich in Spiel und Training anbieten!
Was ist daran so schwer zu verstehen!?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also der Elfer war schon sehr blöd von Fenin, aber ich hatte eh gestern das Gefühl das nur die Jungen Spieler und Fährmann die sache ernster genommen hatten.


Positiv aufgefallen: Alvarez, Tosun, Petkovic(zumindestens sah man das er gekämpft hat), Fährmann (klasse)

Die Stammspieler hatten es anscheinend nicht nötig sich wenigstens etwas anzustrengen.

Klar war das Training am Vormittag hart, aber die anderen konnten sich auch reinbeißen.

Außerdem können wir den ersten Titel seit langem holen.
Auch wenn er nicht viel wert wäre, aber ich denke für das Selbstvertrauen könnte das wertvoll sein, dieses Turnier
zu gewinnen.
Und vielleicht gibt es ja auch ein paar Euros oder eine Belohnung von Skibbe.



Kaum hat der Skibbe verlängert - schon kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren
Kaum hat Koehler verlängert spielt er wieder wie frueher.
Die Einstellung der Mannschaft ist schlecht, normalerweise müsste man so einen Gegner vom Platz fegen.

Ich fordere daher
Entlassung aller Beteiligten

und noch wichtiger

Lebenslange Sperre bis 11:23 des Useres Basaltkopp

Ich habe fertig

Gruß Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Und das nicht gerade mit einem ganz miesen Elfmeter...



Vielleicht hat auch der Torwart einfach nur klasse gehalten? Fenin hat gesehen, dass der TW sich in eine Ecke bewegt und den Ball sicher in die Mitte gelupft. Er hätte ja auch versuchen können, den Ball unter die Latte zu hämmern und dann drüber geschossen.

Ich bleibe dabei, der Elfer war nicht schlecht geschossen, vielleicht mit etwas zu wenig Druck. Aber 9 von 10 so geschossenen Elfern sind drin, weil der Torwart eben nicht nur halb in die Ecke springt und noch artistisch an den Ball kommt.

Kompliment an den TW!


Richtig. Er hat den Torwart aber auch unterschätzt.
Da war schon so eine gewisse Portion Arroganz dabei.
Aber, wie du schon richtig sagtest: wenn der Torwart nicht so überraschend gut ist, isser drin..
#
...und meine Argumentation bezieht sich natürlich auch auf Amanatidis!
So sehr ich ihn schätze, aber das war auch zu wenig!
#
An einem Elfer abzulesen und zu interpretieren, ist generell immer Unsinn, das war bei Meier gegen Aachen so und das war bei Fenin gestern so.

Fenin hat aber schon aufm Platz ned wirklich überzeugt. Darüber kann man reden. Ned über seinen gescheiterten Heber in die Mitte beim Elfer.
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Und das nicht gerade mit einem ganz miesen Elfmeter...



Vielleicht hat auch der Torwart einfach nur klasse gehalten? Fenin hat gesehen, dass der TW sich in eine Ecke bewegt und den Ball sicher in die Mitte gelupft. Er hätte ja auch versuchen können, den Ball unter die Latte zu hämmern und dann drüber geschossen.

Ich bleibe dabei, der Elfer war nicht schlecht geschossen, vielleicht mit etwas zu wenig Druck. Aber 9 von 10 so geschossenen Elfern sind drin, weil der Torwart eben nicht nur halb in die Ecke springt und noch artistisch an den Ball kommt.

Kompliment an den TW!


Richtig. Er hat den Torwart aber auch unterschätzt.
Da war schon so eine gewisse Portion Arroganz dabei.
Aber, wie du schon richtig sagtest: wenn der Torwart nicht so überraschend gut ist, isser drin..


fenin wollte den ball in die mitte chippen, trifft ihn aber nicht richtig und er ist deshalb viel zu langsam. normalerweise sind solche elfer drin, da der torwart immer in eine ecke springt.
#
Gegen Dortmund und Aachen, da wo es wirklich zählt, hat Fenin gezeigt, dass er wertvoll für uns sein kann.

Und seinen Elfer in Aachen hat er ja verwandelt.


@Pedro:
Klar ist da immer etwas Arroganz dabei, wenn man einen Elfer so schießt. Umso diebischer hätten wir uns aber auch alle gefreut, wenn er drin gewesen wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
Gegen Dortmund und Aachen, da wo es wirklich zählt, hat Fenin gezeigt, dass er wertvoll für uns sein kann.
Ich erinnere auch an das 2:1 gegen die Bayern mit Martins großartigem Solo in der 89. Minute letzes Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:
An einem Elfer abzulesen und zu interpretieren, ist generell immer Unsinn, das war bei Meier gegen Aachen so und das war bei Fenin gestern so.

Fenin hat aber schon aufm Platz ned wirklich überzeugt. Darüber kann man reden. Ned über seinen gescheiterten Heber in die Mitte beim Elfer.


wie gesagt, alle feldspieler haben nicht überzeugt, was durch die harte trainingsheit vom vormittag erklärt sein sollte.

es ist einfach nicht fair, dies nun fenin vorzuwerfen. etwas anderes wäre gewesen, wenn die stammspieler in normalform gewesen wären und fenin sich auch dann nicht aufgedrängt hätte.
#
Fenin macht aber mit am Meisten seinen Mund auf wenn er nicht spielt...
#
am ag danach:

ist er drin ist es geil.

ist er nicht drin ist es scheiße.

in fenins situation, wäre gerne stammspieler, ist es aber nicht, wäre eine andere ausführung des strafstosses sicherlich sinnvoller gewesen. für mich war das schon ein bisschen zu sehr "feed my ego".
#
Dschalalabad schrieb:
Fenin macht aber mit am Meisten seinen Mund auf wenn er nicht spielt...  


In den letzten beiden Pflichtspielen hat er aber bewiesen, dass er zumindest nicht unrecht hat.

Aber es ist ja viel einfacher, Fakten zu ignorieren und sich an einem unwichtigen Testspiel (da gabs tagsüber übrigens noch eine heftige Sprintübung) aufzugeilen, wenn man einen Spieler bashen will. Wie arm!

Ich habe nur die 2. HZ gesehen, da ging nach vorne gar nichts. Wenn man kaum Bälle bekommt, kann man auch schlecht auf sich aufmerksam machen. Aber das ist ja auch wieder ein störendes Argument bei Deiner Hetzerei!
#
Irgendwo hat Dich oben ein User als Forumsheld bezeichnet...  

Das hat mit Hetzerei herzlich wenig zu tun. Gleiches gilt wie geschrieben auch für Amanatidis und alle anderen Ergänzungsspieler. Und übrigens würde ich gern mal sehen, wo ich irgendwann mal über Fenin diskutiert habe und/oder ihn wie Du sagst "gebasht"    habe. Ich mag ihn! Kann nur nicht nachvollziehen, warum man medienwirksam mehr Spielzeit fordert.
#
Dschalalabad schrieb:
Irgendwo hat Dich oben ein User als Forumsheld bezeichnet...  

Das hat mit Hetzerei herzlich wenig zu tun. Gleiches gilt wie geschrieben auch für Amanatidis und alle anderen Ergänzungsspieler. Und übrigens würde ich gern mal sehen, wo ich irgendwann mal über Fenin diskutiert habe und/oder ihn wie Du sagst "gebasht"    habe. Ich mag ihn! Kann nur nicht nachvollziehen, warum man medienwirksam mehr Spielzeit fordert.


Hier permament!
#
...hier seit drei Stunden!
Davor nicht ein einziges Mal.
Was eine Hetzerei und vor allem "gebashe".
#
Dschalalabad schrieb:
...hier seit drei Stunden!
Davor nicht ein einziges Mal.
Was eine Hetzerei und vor allem "gebashe".


Les einfach Deinen sinnfreien und unsachlichen Beiträge in diesem Thread.
#
unsachlich?!?
Sagt derjenige, der sich mit allen anlegt und von Hetzerei redet.      
#
Dschalalabad schrieb:
...hier seit drei Stunden!
Davor nicht ein einziges Mal.
Was eine Hetzerei und vor allem "gebashe".


Wenn Du an einer sachlichen Diskussion interessiert wärst, hättest Du ja auch mein Argument mit Fenins Leistungen in den letzten beiden Pflichtspielen reagiert.

Hast Du aber nicht und damit hast Du belegt, dass Du einfach nur hetzen willst und Dich an einem Testspiel aufgeilst.

Nochmal: Fenin hat uns in Aachen im Spiel gehalten und seinen Elfer verwandelt. Aber Fakten sind ja doof, wenn man sich an einem Testspiel aufgeilen will!
#
Und schon isser still. Keine Argumente mehr? Falsch - nie welche gehabt  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du an einer sachlichen Diskussion interessiert wärst, hättest Du ja auch mein Argument mit Fenins Leistungen in den letzten beiden Pflichtspielen reagiert


Warum?!
Gelesen habe ich die Argumente sehr wohl und unrecht hast Du damit auch nicht, aber trotzdem muss ich ja nicht alles kommentieren oder?!
In der Gesamtheit halte ich Fenin's Forderungen nach mehr Spielzeit für unangebracht. Und das ganz abgesehen vom Testspiel... Er hat mich nicht überzeugen können und hat m.E. nach auch bei seinen Einwechslungen in der Bundesliga nicht genügend Impulse setzen können. (z.B. im Spiel Zuhause gegen Hoffenheim als er gute 25 Minuten für Altintop kam oder in Köln nach der Einwechslung für Ochs.)
Oftmals hat er nur Kurzeinsätze und das es dann schwieriger ist weiß ich wohl, aber dennoch reicht es mir persönlich nicht.

Und wo ist das Ganze nun unsachlich?!


Teilen