>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Scheiss auf Licher Hessen Cup wir ham ja den Antalya Cup
#
Geile Fans: "und wir holen den A Antalyacup..."
Hoffentlich hat Vasi nichts schlimmes.

Meine Erkenntnisse: Rode macht echt Hoffnung, Kraus erinnert mich sehr an Russ, sehe keinen Grund den nicht spielen zu lassen. Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.
#
[align=center][align=center]Spielthread zum Antalya Cup:
Im Rahmen des Trainingslagers in Belek (3. bis 11. Januar 2011) tritt unsere Eintracht
vom 6. bis zum 8. Januar 2011 beim Antalya Cup an.
Neben dem unserer Eintracht nehmen auch der 1.FC Köln, Perspolis FC (Iran) und Antalyaspor (Türkei) an diesem Turnier teil.

Die Begegnungen:


Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt[/b] 2:4 n.E. (1:1)
Elfmeterschiessen | Alle Highlights

MedicalPark Antalyaspor - 1. FC Köln 5:6 n.E. (1:1)


Spiel um Platz 3:

MedicalPark Antalyaspor - Persepolis F.C. (3:0)

FINALE:

1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 7:6 n.E. (1:1)
Elfmeterschiessen | Highlights


Die Gegner:
Zu Persepolis Teheran

Sie spielen in der höchsten iranischen Liga und wurden 2008 Meister!
Sie wurden im Dezember 1963 von Ali Abdo gegründet.
Der Verein trägt seine Heimspiele im Azadi-Stadion aus, das nach Renovierungsarbeiten offiziell 90.000 - inoffiziell über 100.000 - Zuschauern Platz bietet.
In der laufenden Saison stehen sie auf Platz 6 derzeit!

Zum 1.FC Köln

Der Verein wurde am 13. Februar 1948 gegründet. Es schlossen sich damals die beiden Karnevalsvereine Kölner Ballett Clübchen 1901 und SpaßVereinigung Sülz 1907 zusammen. Ziel dieses Zusammenschlusses war es, für die Stadt Köln einen aus karnevalistischer sowie sportlicher Sicht attraktiven Großklub zu bekommen.
Weitere Infos: http://www.stupidedia.org/stupi/1.fc_k%C3%B6ln


Die Begnungen unserer SGE werden in Mardan Sport Complex in Antalya stattfinden.


Mein Tipp: istmirscheißegal ich will nur guten Fußball von unseren Jungs sehen!


[align=center]
Schwarz und Weiß wie Schnee das ist die SGE, wir holen den Antalya Cup und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!

DA IST DAS DING!
#
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.



Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..
#
stef96 schrieb:
[align=center][align=center]Spielthread zum Antalya Cup:
Im Rahmen des Trainingslagers in Belek (3. bis 11. Januar 2011) tritt unsere Eintracht
vom 6. bis zum 8. Januar 2011 beim Antalya Cup an.
Neben dem unserer Eintracht nehmen auch der 1.FC Köln, Perspolis FC (Iran) und Antalyaspor (Türkei) an diesem Turnier teil.

Die Begegnungen:


Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt[/b] 2:4 n.E. (1:1)
Elfmeterschiessen | Alle Highlights

MedicalPark Antalyaspor - 1. FC Köln 5:6 n.E. (1:1)


Spiel um Platz 3:

MedicalPark Antalyaspor - Persepolis F.C. (3:0)

FINALE:

1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 7:6 n.E. (1:1)
Elfmeterschiessen | Highlights


Die Gegner:
Zu Persepolis Teheran

Sie spielen in der höchsten iranischen Liga und wurden 2008 Meister!
Sie wurden im Dezember 1963 von Ali Abdo gegründet.
Der Verein trägt seine Heimspiele im Azadi-Stadion aus, das nach Renovierungsarbeiten offiziell 90.000 - inoffiziell über 100.000 - Zuschauern Platz bietet.
In der laufenden Saison stehen sie auf Platz 6 derzeit!

Zum 1.FC Köln

Der Verein wurde am 13. Februar 1948 gegründet. Es schlossen sich damals die beiden Karnevalsvereine Kölner Ballett Clübchen 1901 und SpaßVereinigung Sülz 1907 zusammen. Ziel dieses Zusammenschlusses war es, für die Stadt Köln einen aus karnevalistischer sowie sportlicher Sicht attraktiven Großklub zu bekommen.
Weitere Infos: http://www.stupidedia.org/stupi/1.fc_k%C3%B6ln


Die Begnungen unserer SGE werden in Mardan Sport Complex in Antalya stattfinden.


Mein Tipp: istmirscheißegal ich will nur guten Fußball von unseren Jungs sehen!


[align=center]
Schwarz und Weiß wie Schnee das ist die SGE, wir holen den Antalya Cup und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!

DA IST DAS DING!


Dann gib mal das Elferergebnis korrekt ein.

Btw. kann mal Einer seine Eindrücke von den Spielern schildern? Ich hatte nur Digi TV und da gibt es ja bekanntlich Sport 1 nicht.
#
Ich weiß ja nicht.. das Ergebnis juckt mich nicht die Bohne.
Die Verletzung von Vasi sah richtig scheisse aus. Das ist leider das, was bei mir hängen bleibt.
#
Das, was für mich haften bleibt: Wie strunzcool der Gekas die Elfmeter schiesst.

Guckt den Bayern-Amateurtorwart beim Anlaufen an, blickt kurz nach links und schiebt ihn rechts rein.Dann dieser Gesichtsausdruck: "Junge, warum versuchst Du ihn überhaupt zu halten."  
#
Fand jetzt den Forster gar ned mal so schlimm...Ganz gut in Halbzeit 1: Kittel und natürlich Schwegler ansonsten maximal bemüht. In der 2 Halbzeit: Rode und Kittel (etwas schwächer als im ersten Durchgang) Jung und Titsch als LV o.k. bei Altintop muss der Pedro was sagen und Korkmaz sehr dezent verbessert. Heller war gar nix und Caio hat 1 Tor gemacht und ansonsten grausam.
Fans waren natürlich die Besten (Butt).
#
Vor kurzen noch belaechelt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179064,11800746/quote/

Jetzt glaubt mir wohl der letzte. Nach so einem grandiosen Sieg auch kein Wunder.

Was uns jetzt noch stoppen kann - höchstens das MFA Virus. Aber dass sollen die mal schön in der Türkei aussterben lassen.      

Gruß Afrigaaner
#
sind wir jetzt eigentlich automatisch für die europa league qualifiziert?
#
Zwei Elfmeterschiessen gewonnen, da ärgert man sich immer noch  über das ausscheiden im DFB Pokal. Wer weiß, wie es mit Nikolov im Tor ausgegangen wäre?Fährmann hat schon gut gehalten, aber Nikolov ist immer noch eine schippe abgeklärter und sichere als Fährmann.

Naja dann haben wir halt heute abend was für Selbstbewußtsein getan. Gut gemacht Jungs, jetzt drei Punkte zum auftakt und es läuft.
#
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.



Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..



Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...
#
saphiro schrieb:
sind wir jetzt eigentlich automatisch für die europa league qualifiziert?


Quark, das war doch in Asien, wir dürfen jetzt zur Asienmeisterschaft nachreisen und bekommen ne Wildcard fürs Halbfinale.
#
Aufbaugegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.



Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..



Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...


Das war jetzt Selbstdissen für Fortgeschrittene oder?
#
saphiro schrieb:
sind wir jetzt eigentlich automatisch für die europa league qualifiziert?


Ich bin mir ned sicher - war das nicht die Champions-League??
#
SemperFi schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.



Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..



Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...


Das war jetzt Selbstdissen für Fortgeschrittene oder?


Bevors ein anderer macht...
#
SemperFi schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.



Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..



Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...


Das war jetzt Selbstdissen für Fortgeschrittene oder?


Ich haett jetzt gesagt - das war dumm
#
Aufbaugegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.



Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..



Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...


Heller ??
#
Aufbaugegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.



Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..



Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...


Das war jetzt Selbstdissen für Fortgeschrittene oder?


Bevors ein anderer macht...


Weiß auch nicht, was daran so anstößig ist. Skibbe lässt die beiden 90 Minuten vorspielen, der eine (Ümit) ist bemüht, kriegt aber nichts auf die Reihe, der andere (Heller) benüht sich noch nichtmal. Angesichts von nahezu 30 Mann im Kader darf man so eine Aussage ja wohl mal treffen, oder? Es sind ja nicht alle 30 Fußballgötter...
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.



Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..



Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...


Das war jetzt Selbstdissen für Fortgeschrittene oder?


Ich haett jetzt gesagt - das war dumm  


Zwei Sätze unter seinem Steckbrief, zwei Fehler drin, aber mich als dumm bezeichnen....


Teilen