>

Saw Ehemalige - Oktober - Gebabbel

#
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mitnichten, da Du aber nulkommanull Ahnung von Vergewaltigungsprozessen zu haben scheinst, solltest Du vielleicht besser den Ball flach halten.
Wenn ich so einen Müll lese platzt mir nämlich die Zornesader.


Ach und das kannst DU beurteilen? Woher willst du wissen, wie viel Ahnung ich davon habe und wie viel nicht? Einfach mal so davon ausgegangen, was? Genau BEI SOWAS platzt MIR der Kragen. Leere Behauptungen und hohles Geschwätz. Traurig, dass das in deinem Alter noch der Fall ist. Solltest du dringend mal dran arbeiten. Ach ja: Wenn du ein Tool entwickelt hast, mit dem du in die Köpfe anderer Menschen schauen kannst, sag mir bitte Bescheid...


Bist Du jetzt völlig durchgedreht ? Du verallgemeinerst in einer Art und Weise dass einem das Kotzen kommt.
"Frauen heulen auf Kommando und beeinflussen dadurch den Richter....." und weiteren Schwachsinn. Erzählst wie leicht es für Frauen ist Männer wegen angeblicher Vergewaltigung das Leben zu ruinieren und Du regst Dich jetzt auf  wenn Du Gegenwind bekommst ?

Und bei dem Müll den Du hier absonderst muss ich kein Hellseher sein um zu wissen, dass Du null Ahnung hast. Das belegst Du mit jedem Satz den Du schreibst.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:
CaioMania schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn wir sagen, bei Aussage gegen Aussage darf keiner verurteilt werden, können wir ja jedem Vergewaltigungsopfer sagen, es soll sich den Weg zur Polizei sparen.

Es kommt aber auch auf die Aussage an. Deswegen nimmt man komplette Aussagen auf und macht nicht einen "hat er es getan - ja oder nein" Fragebogen.

Scheinbar hat die Geschädigte einen glaubwürdigen Eindruck gemacht und Amanatidis nicht. Ob diese Wertung des Gerichts richtig ist, kann ich nicht sagen, da ich beim Prozess nicht dabei war.  


Genauso sehe ich das auch. Und das finde ich absolut erschreckend, wenn man mal darüber nachdenkt, wie sehr es manche Menschen beherrschen, ihr Umfeld für sich zu gewinnen und für ihre Interessen zu instrumentalisieren.

Manche Frauen z.B. können auf Kommando losheulen und dem Richter ihr unsägliches Leid vortragen, dass dem Beschuldigten die Spucke weg bleibt und er denkt, er wäre im falschen Film.

Klar muss es irgendwo auch einen Ermessensspielraum für die Richter geben, aber es sollte doch immer der Grundsatz gelten, dass eine angebliche Straftat bitteschön erstmal bewiesen werden muss. Und da reicht es für mich absolut nicht aus, dass eine Person X etwas behauptet, egal wie sehr sie es durch Heulen und Jammern ausschmücken kann.


Ach moment mal, ich merke gerade, dass unsere Meinungen divergieren.

Ist aber letztlich wahrscheinlich auch von persönlichen Erfahrungen geprägt.
Ich habe z.B. in letzter Zeit von einer Anzeige wegen angeblicher Vergewaltigung mitbekommen, von der ich weiß, dass sie überhaupt nicht gewesen sein kann, weil die Klägerin Dinge in ihrer Aussage behauptet, die schlichtweg nicht stimmen.

Deswegen finde ich es unmöglich, dass eine Frau durch einen gut durchdachten Beschuldigungs-Plan und einem einigermaßen guten Anwalt das Leben eines Mannes ziemlich zerstören kann. Denn leider wird in Vergewaltigungsprozessen die angeblich Vergewaltigte nicht nur als Opfer, sondern auch als Zeugin vernommen.

Das führt letztlich dazu, dass die Prinzipien des Rechtstaates außer Kraft gesetzt werden. Denn für den Beschuldigten gilt plötzlich nicht mehr die Unschuldsvermutung, vielmehr muss er jetzt erst einmal beweisen, dass er unschuldig ist.
Und das kann es definitiv nicht sein!


Du hast wirklich auch den Schuss nicht gehört....  


Alter, wenn du schon was sagen willst, dann sprich dich bitte vollständig aus, damit man da auch drauf antworten kann.

ich spreche von einem Defizit/einer Schwachstelle in der Rechtsprechung und du erzählst hier was von Schuss nicht gehört?!

Den Morgenkaffee mit dem Abendwodka verwechselt?


Welch ein Defizit? Du willst scheinbar, dass jeder freigesprochen wird, wenn außer dem Opfer kein Zeuge da ist. Da hätten wir mal einen riesigen rechtsfreien Raum. Wie gesagt bräuchten 98% der Vergewaltigungsopfer gar nicht mehr zur Polizei gehen, wenn nicht gerade überraschend jemand ins Zimmer geplatzt ist dabei.

Natürlich muss etwas erstmal bewiesen werden. Aber auch die Aussage eines Opfers ist selbstverständlich ein Beweismittel. Klar meistens gibt es bei Aussage gegen Aussage einen Freispruch, bzw. kommt es in den Fällen meistens gar nicht zur Anklage. Aber ich habe doch in der Praxis genug Fälle erlebt, wo es doch recht offensichtlich wird wer lügt.  Des Weiteren könnten natürlich auch frische blaue Flecken bei der Dame dafür gesprochen haben, dass da die Tritte erfolgt sind.

Auch die Umstände, dass die Dame weder Schmerzensgeld geltend macht (was hier wohl eh nicht mehr als 100 Euro wären) noch mit der Story zur Zeitung gerannt ist (im Gegensatz zur Geschichte im Parkhaus) sprechen eher dagegen, dass sie sich alles nur ausgedacht hat.

Wenn ich mich recht erinnere, kam die Sache erst in die Presse, als Strafbefehl erlassen wurde, nachdem sich Ama nicht (auch nicht über einen Anwalt, wie es zu raten wäre) geäußert hat. Zudem gehe ich mal davon aus, dass zumindest Verletzungen die ihrer Aussage entsprechen, nachgewiesen wurden.

Ich selbst war beim Prozess nicht dabei. Es kann natürlich sein, dass es hier tatsächlich ein Fehlurteil gab. Das kann ich nicht beurteilen. Aber die generelle Behauptung, bei "Aussage gegen Aussage geht eigentlich keine Verurteilung" ist, zum Glück, unfug.


Ne, ich will nicht dass jeder freigesprochen wird. Ich will aber nur, dass bestimmt Dinge halt auch mal kritisch hinterfragt werden. Nur weil die Frau keine Schmerzensgeld geltend macht, heißt das noch lange nix. Es gibt genug Frauen, die das einfach nur machen, um dem Ex-Mann, dem Ex-Geliebten oder whatever nochmal schön eine reinzuwürgen.

Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Staatsanwaltschaft und er hat z.B. letztens von einer Statistik gesprochen, nach der der Staatsanwaltschaft in circa 70% der angezeigten Vergewaltigungen von vornherein klar ist, dass diese erlogen sind.

Und damit will ich jetzt bitte nicht als Frauenhasser oder dergleichen verstanden oder abgestempelt werden.

[edit by Feigling: Zitate nur mit Quellenangabe]
#
Gleich muss ich kotzen.  
#
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mitnichten, da Du aber nulkommanull Ahnung von Vergewaltigungsprozessen zu haben scheinst, solltest Du vielleicht besser den Ball flach halten.
Wenn ich so einen Müll lese platzt mir nämlich die Zornesader.


Ach und das kannst DU beurteilen? Woher willst du wissen, wie viel Ahnung ich davon habe und wie viel nicht? Einfach mal so davon ausgegangen, was? Genau BEI SOWAS platzt MIR der Kragen. Leere Behauptungen und hohles Geschwätz. Traurig, dass das in deinem Alter noch der Fall ist. Solltest du dringend mal dran arbeiten. Ach ja: Wenn du ein Tool entwickelt hast, mit dem du in die Köpfe anderer Menschen schauen kannst, sag mir bitte Bescheid...


Bist Du jetzt völlig durchgedreht ? Du verallgemeinerst in einer Art und Weise dass einem das Kotzen kommt.
"Frauen heulen auf Kommando und beeinflussen dadurch den Richter....." und weiteren Schwachsinn. Erzählst wie leicht es für Frauen ist Männer wegen angeblicher Vergewaltigung das Leben zu ruinieren und Du regst Dich jetzt auf  wenn Du Gegenwind bekommst ?

Und bei dem Müll den Du hier absonderst muss ich kein Hellseher sein um zu wissen, dass Du null Ahnung hast. Das belegst Du mit jedem Satz den Du schreibst.  


So, mir reichts mit dir. Anbei mal ein paar Links, mit denen ich mich schon vor Wochen beschäftigt habe (von wegen ich hätte keine Ahnung und so)

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11380857.htm

http://www.fr-online.de/rhein-main/unschuldig-hinter-gittern--vom-vorwurf-der-vergewaltigung-freigesprochen,1472796,11674686.html

http://www.das-maennermagazin.com/blog/tochter-zeigt-vater-wegen-vergewaltigung-an

Besonders den letzten Link lege ich dir wärmstens ans Herz. Scheinst ja in einer rosaroten Welt zu leben.

Übrigens: Eine riesige Frechheit von dir, wenn du behauptest, ich hätte keine Ahnung von dem Thema.

ich zitiere aus dem letzten Artikel:

Der Fall schien für die Ermittler, die Staatsanwältin und den Untersuchungsrichter glasklar. Hier die Aussage von Amina K.*, 16 Jahre alt, ein hübsches Mädchen, das völlig aufgelöst erzählte, wie sie ihr Vater vergewaltigt hat. Dort der Beschuldigte, Kenan K.*, 36, der aufbrausend auf die Vorwürfe reagierte, aber seine Unschuld beteuerte. Es stand Aussage gegen Aussage. Alle glaubten der Jugendlichen, niemand dem 36-Jährigen, der wochenlang in der U-Haft schmorte. !!!
#
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mitnichten, da Du aber nulkommanull Ahnung von Vergewaltigungsprozessen zu haben scheinst, solltest Du vielleicht besser den Ball flach halten.
Wenn ich so einen Müll lese platzt mir nämlich die Zornesader.


Ach und das kannst DU beurteilen? Woher willst du wissen, wie viel Ahnung ich davon habe und wie viel nicht? Einfach mal so davon ausgegangen, was? Genau BEI SOWAS platzt MIR der Kragen. Leere Behauptungen und hohles Geschwätz. Traurig, dass das in deinem Alter noch der Fall ist. Solltest du dringend mal dran arbeiten. Ach ja: Wenn du ein Tool entwickelt hast, mit dem du in die Köpfe anderer Menschen schauen kannst, sag mir bitte Bescheid...


Bist Du jetzt völlig durchgedreht ? Du verallgemeinerst in einer Art und Weise dass einem das Kotzen kommt.
"Frauen heulen auf Kommando und beeinflussen dadurch den Richter....." und weiteren Schwachsinn. Erzählst wie leicht es für Frauen ist Männer wegen angeblicher Vergewaltigung das Leben zu ruinieren und Du regst Dich jetzt auf  wenn Du Gegenwind bekommst ?

Und bei dem Müll den Du hier absonderst muss ich kein Hellseher sein um zu wissen, dass Du null Ahnung hast. Das belegst Du mit jedem Satz den Du schreibst.  


So, mir reichts mit dir. Anbei mal ein paar Links, mit denen ich mich schon vor Wochen beschäftigt habe (von wegen ich hätte keine Ahnung und so)

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11380857.htm

http://www.fr-online.de/rhein-main/unschuldig-hinter-gittern--vom-vorwurf-der-vergewaltigung-freigesprochen,1472796,11674686.html

http://www.das-maennermagazin.com/blog/tochter-zeigt-vater-wegen-vergewaltigung-an

Besonders den letzten Link lege ich dir wärmstens ans Herz. Scheinst ja in einer rosaroten Welt zu leben.

Übrigens: Eine riesige Frechheit von dir, wenn du behauptest, ich hätte keine Ahnung von dem Thema.

ich zitiere aus dem letzten Artikel:

Der Fall schien für die Ermittler, die Staatsanwältin und den Untersuchungsrichter glasklar. Hier die Aussage von Amina K.*, 16 Jahre alt, ein hübsches Mädchen, das völlig aufgelöst erzählte, wie sie ihr Vater vergewaltigt hat. Dort der Beschuldigte, Kenan K.*, 36, der aufbrausend auf die Vorwürfe reagierte, aber seine Unschuld beteuerte. Es stand Aussage gegen Aussage. Alle glaubten der Jugendlichen, niemand dem 36-Jährigen, der wochenlang in der U-Haft schmorte. !!!


Männermagazin als Beleg dafür dass Frauen Vergewaltigung nur erfinden, wow..

Du hast es wirklich nicht verdient, dass man Dir antwortet und genau das werde ich auch nicht mehr tun.

nur eines noch, ich habe genug Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden und die genau aus der Angst heraus man würde ihnen nicht glauben ihre Vergewaltigung nicht angezeigt haben.
Die Angst hatten, man würde ihnen die Schuld geben, weil sie "falsch" angezogen waren, weil sie nicht schwer genug verletzt waren usw..........

Also spiel Dich hier nicht als den grossen Wissenden auf, weil Du es geschafft hast ein paar Artikel zu ergooglen.
Natürlich gibt es diese Fälle, aber so wie Du das pauschalisiert hat, das geht gar nicht.
#
Taunusabbel schrieb:

Männermagazin als Beleg dafür dass Frauen Vergewaltigung nur erfinden, wow..


Mal ganz abgesehen davon, dass in dem Männermagazin einfach nur der Prozess und dessen Ausgang faktisch dargestellt wird

ich habe dir eben aus dem Stehgreif 3 - in Worten: drei - Zeitungsartikel zu drei verschiedenen Fällen vorgelegt und du nimmst zu genau einem Stellung.

Wow!

Sowas nennt man selektive Informationsaufnahme. Du hörst/liest, was du hören/lesen willst. Ich frage mich nur, ob du das machst, weil du jetzt keine Lust hast, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen oder ob du einfach faktenresistent bist.

Achso, du hast Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden    was für ein Zufall. Passt aber auch grade so gut in die Diskussion hier, was?

Übrigens: Wegen genau solcher Frauen, die Vergewaltigungen erlügen und dann überführt werden gibt es immer mehr Frauen, die tatsächlich Opfer von Vergewaltigung wurden, die sich aber nicht mehr trauen, Anzeige zu erstatten, weil sie

a) Angst haben, dass sie am Ende wegen falscher Verdächtigung/Meineid Schwierigkeiten bekommen könnten

oder

b) Aufgrund der immer mal wieder vorkommenden Freisprüche einfach nicht die Hoffnung haben, dass sie erfolgreich sein werden

Und ICH soll derjenige sein, der von dem Thema keine Ahnung hat. Lächerlich, das ist so lächerlich  
#
CaioMania schrieb:

Achso, du hast Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden    was für ein Zufall. Passt aber auch grade so gut in die Diskussion hier, was?

Übrigens: Wegen genau solcher Frauen, die Vergewaltigungen erlügen und dann überführt werden gibt es immer mehr Frauen, die tatsächlich Opfer von Vergewaltigung wurden, die sich aber nicht mehr trauen, Anzeige zu erstatten, weil sie

a) Angst haben, dass sie am Ende wegen falscher Verdächtigung/Meineid Schwierigkeiten bekommen könnten

oder

b) Aufgrund der immer mal wieder vorkommenden Freisprüche einfach nicht die Hoffnung haben, dass sie erfolgreich sein werden

Und ICH soll derjenige sein, der von dem Thema keine Ahnung hat. Lächerlich, das ist so lächerlich    


Die Frauen, die ich kenne sind also die Frauen die das erfunden haben ? Gut zu wissen, damit hat sich das erledigt.
#
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:

Achso, du hast Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden    was für ein Zufall. Passt aber auch grade so gut in die Diskussion hier, was?

Übrigens: Wegen genau solcher Frauen, die Vergewaltigungen erlügen und dann überführt werden gibt es immer mehr Frauen, die tatsächlich Opfer von Vergewaltigung wurden, die sich aber nicht mehr trauen, Anzeige zu erstatten, weil sie

a) Angst haben, dass sie am Ende wegen falscher Verdächtigung/Meineid Schwierigkeiten bekommen könnten

oder

b) Aufgrund der immer mal wieder vorkommenden Freisprüche einfach nicht die Hoffnung haben, dass sie erfolgreich sein werden

Und ICH soll derjenige sein, der von dem Thema keine Ahnung hat. Lächerlich, das ist so lächerlich    


Die Frauen, die ich kenne sind also die Frauen die das erfunden haben ? Gut zu wissen, damit hat sich das erledigt.


Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um, das ist ziemlich billig.
Ich habe nicht gesagt, dass die Frauen lügen, vielmehr habe ich gemeint, dass du diese angeblichen Frauen überhaupt nicht kennengelernt hast.

Muss natürlich nicht stimmen, ist mir aber bisschen zu sehr konstruiert, in einer solchen Diskussion zu behaupten: "Hey, ich habe einige Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden, aber die nicht den Mut hatten, Anzeige zu erstatten."

Is klar...Zufälle gibts, sowas aber auch    
Wenn du das nächste mal gegen Atomkraftwerke diskutierst, behauptest du, du wärst schonmal von einem AKW verstrahlt worden  

Sorry, aber das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab
#
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:

Achso, du hast Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden    was für ein Zufall. Passt aber auch grade so gut in die Diskussion hier, was?

Übrigens: Wegen genau solcher Frauen, die Vergewaltigungen erlügen und dann überführt werden gibt es immer mehr Frauen, die tatsächlich Opfer von Vergewaltigung wurden, die sich aber nicht mehr trauen, Anzeige zu erstatten, weil sie

a) Angst haben, dass sie am Ende wegen falscher Verdächtigung/Meineid Schwierigkeiten bekommen könnten

oder

b) Aufgrund der immer mal wieder vorkommenden Freisprüche einfach nicht die Hoffnung haben, dass sie erfolgreich sein werden

Und ICH soll derjenige sein, der von dem Thema keine Ahnung hat. Lächerlich, das ist so lächerlich    


Die Frauen, die ich kenne sind also die Frauen die das erfunden haben ? Gut zu wissen, damit hat sich das erledigt.


Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um, das ist ziemlich billig.
Ich habe nicht gesagt, dass die Frauen lügen, vielmehr habe ich gemeint, dass du diese angeblichen Frauen überhaupt nicht kennengelernt hast.

Muss natürlich nicht stimmen, ist mir aber bisschen zu sehr konstruiert, in einer solchen Diskussion zu behaupten: "Hey, ich habe einige Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden, aber die nicht den Mut hatten, Anzeige zu erstatten."

Is klar...Zufälle gibts, sowas aber auch    
Wenn du das nächste mal gegen Atomkraftwerke diskutierst, behauptest du, du wärst schonmal von einem AKW verstrahlt worden  

Sorry, aber das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab


Das mußt Du auch nicht, auch wenn ich als Frau vielleicht eher den Zugang zu anderen Frauen habe.
#
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:

Achso, du hast Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden    was für ein Zufall. Passt aber auch grade so gut in die Diskussion hier, was?

Übrigens: Wegen genau solcher Frauen, die Vergewaltigungen erlügen und dann überführt werden gibt es immer mehr Frauen, die tatsächlich Opfer von Vergewaltigung wurden, die sich aber nicht mehr trauen, Anzeige zu erstatten, weil sie

a) Angst haben, dass sie am Ende wegen falscher Verdächtigung/Meineid Schwierigkeiten bekommen könnten

oder

b) Aufgrund der immer mal wieder vorkommenden Freisprüche einfach nicht die Hoffnung haben, dass sie erfolgreich sein werden

Und ICH soll derjenige sein, der von dem Thema keine Ahnung hat. Lächerlich, das ist so lächerlich    


Die Frauen, die ich kenne sind also die Frauen die das erfunden haben ? Gut zu wissen, damit hat sich das erledigt.


Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um, das ist ziemlich billig.
Ich habe nicht gesagt, dass die Frauen lügen, vielmehr habe ich gemeint, dass du diese angeblichen Frauen überhaupt nicht kennengelernt hast.

Muss natürlich nicht stimmen, ist mir aber bisschen zu sehr konstruiert, in einer solchen Diskussion zu behaupten: "Hey, ich habe einige Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden, aber die nicht den Mut hatten, Anzeige zu erstatten."

Is klar...Zufälle gibts, sowas aber auch    
Wenn du das nächste mal gegen Atomkraftwerke diskutierst, behauptest du, du wärst schonmal von einem AKW verstrahlt worden  

Sorry, aber das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab


Das mußt Du auch nicht, auch wenn ich als Frau vielleicht eher den Zugang zu anderen Frauen habe.


Achsoooo. Sag das doch gleich, das dreht die Faktenlage natürlich komplett in die andere Richtung.



Achtung: Ironie! Bitte nicht drüber stolpern!

...
#
Bitte mal zurueck zum Thema.

Desweiteren ist es sicher nicht hilfreich, ein solch schwiereiges (und von Fall zu Fall zu bewertendes) Thema hier teilweise sehr pauschalisiert zu diskutieren - mit all den daraus folgenden Nickligkeiten.

Danke.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0001kcasmqtx36.jpg


wie sieht der dann aus???

Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wer ist das?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0001kcasmqtx36.jpg


wie sieht der dann aus???

Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wer ist das?

wenn du nichts als die Wahrheit verträgst, verrate ich es dir
#
immer_eintracht2004 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0001kcasmqtx36.jpg


wie sieht der dann aus???

Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wer ist das?


Eine Dose.
#
CaioMania schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn wir sagen, bei Aussage gegen Aussage darf keiner verurteilt werden, können wir ja jedem Vergewaltigungsopfer sagen, es soll sich den Weg zur Polizei sparen.

Es kommt aber auch auf die Aussage an. Deswegen nimmt man komplette Aussagen auf und macht nicht einen "hat er es getan - ja oder nein" Fragebogen.

Scheinbar hat die Geschädigte einen glaubwürdigen Eindruck gemacht und Amanatidis nicht. Ob diese Wertung des Gerichts richtig ist, kann ich nicht sagen, da ich beim Prozess nicht dabei war.  


Genauso sehe ich das auch. Und das finde ich absolut erschreckend, wenn man mal darüber nachdenkt, wie sehr es manche Menschen beherrschen, ihr Umfeld für sich zu gewinnen und für ihre Interessen zu instrumentalisieren.

Manche Frauen z.B. können auf Kommando losheulen und dem Richter ihr unsägliches Leid vortragen, dass dem Beschuldigten die Spucke weg bleibt und er denkt, er wäre im falschen Film.

Klar muss es irgendwo auch einen Ermessensspielraum für die Richter geben, aber es sollte doch immer der Grundsatz gelten, dass eine angebliche Straftat bitteschön erstmal bewiesen werden muss. Und da reicht es für mich absolut nicht aus, dass eine Person X etwas behauptet, egal wie sehr sie es durch Heulen und Jammern ausschmücken kann.


Ich habe jetzt nur mal diese Aussage genommen um dir zu sagen,dass du vollkommen an der Realität vorbei lebst.
Alle anderen Postings von dir,erspar ich mir eine Stellungsnahme,denn dass wäre Perlen vor die S..-geworfen-und ja,die Frauen sind schon schlimme und heuchlerische Lügner.
Gehe raus ins Leben und lerne,vielleicht begreifst und vor allem verstehst du dann einiges besser.
Deine Postings-sollte man wirklich nicht beachten-ohne Worte-sprachlos bin.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0001kcasmqtx36.jpg


wie sieht der dann aus???

Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wer ist das?


NADW-spielt jetzt bei Schlake und in der amerikanischen Nationalmannschaft,aber kennen muss man ihn eigentlich nicht.  
#
Container-Willi schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0001kcasmqtx36.jpg


wie sieht der dann aus???

Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wer ist das?


NADW-spielt jetzt bei Schlake und in der amerikanischen Nationalmannschaft,aber kennen muss man ihn eigentlich nicht.    


jetzt seh ichs auch.
#
Auch  wenn es schon um die Ecke ist,
und wir hier in einem Fußballforum sind...

Aber das CaioMania geht gar nicht.

Weil es Frauen gibt, die auf Kommando heulen, kann eine Frau nur eine Vergewaltigungen anzeigen, wenn ein Zeuge diese bestätigen kann.

Oder so ähnlich hast Du das behauptet.

Ist schon klar, Frauen sind per se unglaubwürdig.
Und wenn sie vergewaltigt werden, sind die selbst dran schuld.
Ach was schreib ich, Vergewaltigungen gibt es ja sowieso keine, denn SIE haben es ja immer so gewollt. Bzw. wollen irgend einen Mann "reinlegen".

Mei Neve, wo leben wir denn??

(Fängt denn alles wieder von vorne an??
Was haben "wir Alten" falsch gemacht, damit ein Jungspund heute, im Jahre 2012 so was öffentlich behaupten kann?)
#
Finde es erschreckend, dass hier so mancher die Prinzipien eines Rechtsstaates nicht kennt. Unter anderem gibt es da den folgenden:

[ulist]
  • Ein Beschuldigter gilt so lange als unschuldig, bis eindeutig bewiesen ist, dass er schuldig ist
  • [/ulist]

    Siehe hierzu: http://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/allg-zivilrecht/unschuldsvermutung-rechtsgrundsatz-mit-abnutzungserscheinungen_208_77194.html

    Wenn jetzt schon Fälle gewonnen/verloren werden, in denen Aussage gegen Aussage steht, na dann gute Nacht.
    Richtig schlimm wird es aber, wenn Beschuldigte grundsätzlich als schuldig angesehen werden, und erstmal beweisen müssen, dass sie unschuldig sind.

    Nochmal: Ich finde es unfassbar, dass es immer wieder zu Verurteilungen, speziell in Vergewaltigungsfällen kommt, obwohl keine eindeutigen Beweise vorliegen.

    Selbst, wenn von 1000 Verurteilungen 999 gerechtfertigt sind, dann haben wir immer noch eine Person, deren Leben zu Unrecht zerstört wurde.
    Ein paar Jahre Knast, gebrandmarkt als Vergewaltiger, na dann viel Spaß bei der Job- und Freundesuche
    #
    CaioMania, kannst du bitte Mal deinen Sermon beenden, der erstens unerträglich und zweitens aber sowas von offtopic ist?
    Danke.


    Teilen