>

@IT und Mods:

#
Hallo Mods,
hallo IT,
nach dem ich es im Saison Forum schon mal probiert habe und auf taube Ohren gestossen bin, probier ichs im richtigen Forum...

Es müßte doch technisch möglich sein, so wie es momentan mit einem roten/weißen Briefchen, Threads zu markieren, in dennen man selbst geschrieben hat. z.b. mit einem blauen oder andersfarbigen Haken. So kann man mal die Übersicht behalten in welchem Thread man geschrieben hat. Wenn es nämlich wie gestern 15 gleiche Threads `gibt....verliert man schnell mal die Übersicht!

Danke schon mal für die Antwort.

Brady
#
Hi Brady,

als Mods haben wir da relativ wenig Einfluss. Wir können Deine Anregung nur weiterleiten, was ich auch gleich zu tun gedenke

Grüße
RG
#
und noch was kann man nicht die ganzen nikolov und pröll threads in einen verschieben ich hab eben mal nachgezählt und mittlerweile sind es 7 threads alleine auf der ersten seite im saison forum

danke  

pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
#
Ich finde auch, dass die Mods eine Möglichkeit haben sollten alle gleichen Threads in einem großen zusammen zu fassen....

Brady
#

Rigobert_G schrieb:
Hi Brady,

als Mods haben wir da relativ wenig Einfluss. Wir können Deine Anregung nur weiterleiten, was ich auch gleich zu tun gedenke

Grüße
RG


Und schon eine Antwort vom IT bekommen....

Brady
#
Hallo IT! HALLO MODS

Brady
#
warum können wir bei uns keine private messages verschicken? war gerade im hannoverforum...jaaa..soorry
aber  diese forumsform ist ja schon recht häufig vertreten..und ich finde die eigenen postfächer cool, sowie dass man auch private messages schicken kann....
#
Um mal wieder den Thread ins Auge der IT und MOD Betrachter zu rücken.....

Brady
#
Hi Brady,

es wird, um das Salär der Moderatoren zu finanzieren, zum neuen Jahr ein deutlich verbessertes Forensystem eingeführt.

3. Klasse – kostenfrei. Username wird von Seiten der Eintracht in Zusammenarbeit mit den Sponsoren bestimmt (z.B. Possmann-Adler, Avis-Eagle, HR-Fan). Lesezugriff auf alle Standardforen. Schreibzugriff beschränkt auf ein bei der Anmeldung angegebenes Forum, maximal drei Postings pro Tag, nicht mehr als 30 im Monat. Alle fünf Minuten Werbeeinblendung von ca. 20 Sekunden Dauer.

2. Klasse – 5 Euro pro Monat. Darf beim Lesen vor dem Bildschirm rauchen. Schreib- und Lesezugriff auf alle Standardforen, maximal 10 Postings am Tag, 150 Postings im Monat. Möglichkeit, bis zu 5 beliebige User aus der individuellen Anzeige auszublenden (die so genannte erikeasy-Option).

1. Klasse – Kosten 50 Euro pro Monat (inklusive Der Eintrachtforen-Kreditkarte von Visa). Nicht beschränkter Schreib- und Leszugriff auf alle Foren, einschließlich der First-Class-Foren (u.a. Webcam). Option, bis zu 30 Beiträge und fünf missliebige User zu sperren/löschen. Zugriff auf die Daten der Registrierungsdatenbank (ideal für Werbetreibende). Eigene Mailadresse (name @ wahrer-eintrachtfan.de). Option, die Postings von bis zu drei beliebigen Usern auf maximal 3 am Tag zu beschränken (Basaltkopp-Feature)

Schnupper-Angebot – Rechte wie 2. Klasse, Einwahl per 0900er Nummer (0,26 Euro/Minute).


Na, ist das nix?

fnf
#
Wo bleibt die Eintracht-First Klasse?

Brady
#
...hatte ich erwähnt, dass die entsprechenden Gebühren rückwirkend zum 1.1.2003 erhoben werden?

fnf [efc 500 502 01]
#
Wieviele Nicks sind denn im First-Class Zugang inklusive ?
Gibt es da vielleicht ein Tool, dass einem automatisch unter Austausch eines oder zweier Buchstabens neu anmeldet, also z.B.

"Klopperschlange"[gesperrt] -> "Popperschlange"[frei]
- das wär doch was.

Und wieviel kostet das "Möller-Raus"-Add-On ?
[Zwei Anti Möller threads am Tag]

Wie ist es mit Rentnerermäßigung ?
#
Nicht verraten, die ersten Menüs für das Luxusforum sind schon fertig:

#
Also den obersten Punkt halte ich für unnötigen Schnickschnack. "Argumentieren" - damit wollt ihr doch nur die Preise hochtreiben.
#
@FrankNfurter: haste dich denn jetzt auch mal mit dem wahren problem des threads beschäftigt?

Brady

p.s. ansonsten gibts kein buch mehr
#
Hi Brady,

ich kann mich nur Rigobert anschließen. Als Mods haben wir darauf keinen Einfluß. Und RG hatte ja gepostet, dass er deine Frage weiterleitet. Wann/wie/ob die IT reagiert - keine Ahnung.

fnf

p.s. Habe mir inzwischen sogar ein 2. Buch zugelegt - sind aber wieder nur Seiten und Buchstaben drin.
#
Ich mach ja auch euch Mods keinen Vorwurf und denke das ihr euch drum kümmert....aber das IT antwortet halt net drauf....die könnten doch wenigstens mal kurz schreiben obs.

1. möglich ist
2. nicht möglich
3. in erwägung gezogen wird
4. warums nicht möglich ist

mehr verlang ich ja net.....

Brady

p.s. fNf ich kann dir eine lektüre empfehlen mit weniger buchstaben... schau mal hier nach www.playboy.de....
#
Hat sich nix geändert, seit 10 Jahren....    
#
Da wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nix ändern.
#
Darauf legt man in Deutschland sehr, sehr viel Wert.
Das nennt man Stabilität.


Teilen