>

Union Berlin heute Abend bei den Kackers unterstützen!

#
Ffm60ziger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und wer ist geht zum Achtelfinale auf den Müllbersch???

Absolutes Metoriteneinschlagspiel

Auf zwei  ALT      

Remember....Vatertag 1999

http://www.youtube.com/watch?v=juRkLUlxW54
#
Sprudel schrieb:

Da waren dann wenigstens auf beiden Seiten Frankfurter... Ach, lassen wir das. Der Tag war einfach nur ein riesiger Spaß.  
#
3zu7 schrieb:
Sprudel schrieb:

Da waren dann wenigstens auf beiden Seiten Frankfurter... Ach, lassen wir das. Der Tag war einfach nur ein riesiger Spaß.    

Früher war halt alles besser. Und friedlicher. Und sicherer.
#
War es. Vor allem ein netter Feiertag. Im Mannheimer Block standen auch ein paar talentierte Eintracht-Jungprofis, die wir erstmal aus dem Steinhagel der Offenbacher ziehen mussten, damit die uns in der zweiten Liga (war glaube ich ein paar Tage nach unserem HSV-Spiel, wo wir in der letzten Sekunde einen Sieg verspielt hatten und der Abstieg quasi besiegelt war...) nicht wegen so einem Scheiß fehlen.  

Na ja, mag in der Rückschau alles lustig gewesen sein. Aber hätte schnell in einer Katastrophe enden können. Da war ein heftiges Potential am Start. Von allen Seiten...
#
reggaetyp schrieb:
hekimt schrieb:
Aus meiner Sicht ist dieser Thread hier genauso sinnfrei wie der Aufruf am 24.11 (wo wir übrigens selbst auf Schalke spielen!) zum FSV gegen die Lauternschw.... zu gehen. Also wenn ich FSV'ler oder Unioner wäre würde ich uns nicht im Block stehen haben wollen, nur weil wir der Erzfeind vom Gegner sind.

In Benerm stehen immer Eintrachtler in deren Kurve.

In Bernem stehen immer Frankfurter in der Kurve.

Teilen